mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

KU
Karl-Heinz U.
Wolfenbüttel
03.10.2023

Die Bestellung ist promt abgewickelt worden

Die Bestellung ist zu meiner Zufriedenheit sofort geliefert worden und die bestellten Fußmatten passen auch -hoffentlich- !! ... ich hab´ sie allerdings noch nicht ins Auto gelegt .....
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Uckel, das Team bedankt sich für die positive Bewertung und ist ebenfalls sehr gespannt, wie die Fußmatten Ihr Fahrzeug optimieren werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.12.2023
Versandmitteilung von DHL sehr träge, vielleicht auch bedingt durch die Feiertage. Support bzw. Rufnummer in ihrem Haus am Tag schwer zu erreichen um Info über den Versand zu bekommen.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Brien, wir bedanken uns für die Bewertung und bitten um Verständnis für die Dienstleister im Dezember. Durch die Feiertage kommt es zu einem sehr hohen Bestellaufkommen und die Zusteller sind überlastet. Das Team stell bei jeder Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, an welcher geguckt werden kann wo sich die Bestellung befindet. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.05.2023
Alles sehr zufriedenstellend abgelaufen. Wenn zukünftig die Preisgestaltung auch noch besser am Markt sich orientiert würde ich auch 5 Sterne vergeben.
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Krisam, wir freuen uns sehr, dass die Bestellung Sie überzeugen konnte. Wir danken Ihnen für die Anregung und Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.08.2023
Das Ersatzteil kam schnell und wie beschrieben nur war der Fehler damit nicht behoben. Ob es intakt war keine Ahnung.
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Schäfer, wir danken Ihnen für die Bewertung Ihrer Bestellung! Da Sie einen Lackstift bestellt haben, ist uns leider noch nicht so ganz klar geworden, warum dieser nicht intakt sein soll. Sollten Sie an dieser Stelle Fragen zu dem bestellten Artikel haben, so wenden Sie sich bitte an shop@das-ist-hartmann.de . Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
05.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, Versandvorbereitung sogar am Wochenende, Ware qualitativ entsprechend Mercedes Standard
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Brasch-Remling, das Team bedankt sich für die zahlreichen lobenden Worte bei Ihnen! Falls Sie weitere Anregungen haben, dann würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
25.08.2023
Es war alles gut. Versandt könnte schneller gehen, da Auto nicht fahrbereit. Aber es ist Kritik auf hohem Niveau.
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Pikart, wir bedanken uns für die Bewertung und den zusätzlichen Anreiz! Bestellungen, die am Freitagabend getätigt werden, können durch unser Team erst am folgenden Werktag, also am Montag wieder bearbeitet werden. Durch diesen Prozess kommt es teilweise zu Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis dafür, dass unser Shop am Wochenende keine Ware verschicken kann. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.11.2023
Schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung. Versandkosten sollten ab einem bestimmten Bestellwert entfallen.
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Göß, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von unserer Lieferung überzeugen konnten. Die Versandkosten lassen sich leider nicht vermeiden, da die Ware ordentlich verpackt und verschickt werden muss. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
TF
T F.
Neu Wulmstorf

Bremssatz/Bremsset

Die Website ist sehr veraltet, aber die Beratung und Hilfsbereitschaft Ihrer Servicetechniker ist großartig.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Fedowski, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Die positive Bewertung leiten wir an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
11.09.2023
Alles schnell und einwandfrei geliefert, die Verpackung könnte besser angepasst sein, war viel zu Groß.
12.09.2023
Sehr geehrter Herr Hahnemann, wir bedanken uns für das Feedback und die positive Bewertung! Ihre Bewertung nehmen wir uns als Anreiz unseren Versand zu optimieren. Meist werden die Artikel lieber luftiger verpackt, da bei einem Schaden des Kartons noch ein bisschen Platz bis zu dem Artikel da drin bleibt und der Artikel selbst nicht beschädigt wird. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.10.2023

Preis/Leistung

Die Preise könnten etwas tiefer (knapp 50€ für die Abdeckung sein, ansonsten passte alles soweit
10.10.2023
Sehr geehrte Herr Temm, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen auch Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Unser Online-Shop ist auch an gewisse Preisvorgaben gebunden und kann die Artikel nicht unwirtschaftlich verkaufen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
15.10.2023
Steht’s sicher und gut verpackte Ware. Lieferzeiten in der Regel länger als im Shop angegeben
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Sachs, wir bedanken uns für die positive Bewertung zu der Ware und der Lieferung. Ihr Artikel wurde am Folgetag Ihrer Bestellung verschickt. Teilweise kommt es zu Lieferverzögerungen durch die Versanddienstleister. Auf diese Arbeit haben wir leider keinen Einfluss, dennoch nehmen wir uns Ihre Bewertung als Anreiz. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
26.07.2023
Schnelle Lieferung. Teile sollten alle bildlich dargestellt sein.
27.07.2023
Sehr geehrter Herr Fiebiger, vielen Dank für die Bewertung und den Anreiz unseren Shop stetig zu verbessern. Das Team des Online-Shops ist bereits dabei allen Artikeln ein Bild zu vergeben, doch bei der großen Menge an angebotenen Artikeln ist dies leider nur mit der Zeit möglich. Nichtsdestotrotz sind wir weiterhin bemüht den Shop auszubauen und zu optimieren. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
07.06.2023
Alles gut geklappt. Vielen Dank! So soll das sein.
09.06.2023
Sehr geehrter Herr Bölter, das Team freut sich, dass Sie rund um mit dem Online-Shop zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
12.06.2023
Lieferung später als angekündigt, sonst alles ok.
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Fischer, das Team bitte vielmals um Entschuldigung! Umso mehr freut es uns, dass Sie uns dennoch positiv bewerten! Vielen lieben Dank für das Feedback. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
24.08.2023
automatic translator for international customers
25.08.2023
Dear Mr. Lainio, thank you for the incentive to improve our shop for the foreign markets. With kind regards your Mercedes Originalteile Shop Team
22.11.2023
Gutes Produkt schnelle Lieferung guter Preis
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Euler, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft bei anderen Artikeln in unserem Online-Shop von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
11.08.2023
Lieferung und Qualität überdurchschnittlich
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Schröder, wir sind sehr erfreut, dass unser Online-Shop und die damit verbundene Dienstleistung zufriedenstellend ist. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
22.08.2023
Bestellung würde sehr pünktlich bearbeitet
23.08.2023
Sehr geehrte Frau Beil, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden sind. Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
06.08.2023
Gerne wieder, super schnell und einfach
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Lamparter, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Abwicklung der Bestellung überzeugen konnten. Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
25.06.2023
Es ist alles gut gelaufen passt genau
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Tekin, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von unserem Artikel überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team