mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

17.05.2023
Immer wieder gerne.... schnelle & ausführliche Beantwortung meiner Online Fragen zum Artikel. Der Versand erfolgte ebenso schnell und in angemessener Verpackung. Die Kabel sind top verarbeitet und passgenau.
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Willems, wir freuen uns über die ausführliche Bewertung und die zahlreichen Punkte, die Sie als positiv und empfehlenswert aufgelistet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein angenehmes Kauferlebnis bereiten konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Toll daß so viele Teile Lieferbar sind!
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Wagner, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat. Unser Shop und die Lagerbestände werden täglich ausgebaut, deswegen freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Seite. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Strunz, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von unserem Artikel überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.05.2023
Schnell das passende Teil geliefert. Prima Service. Obwohl Originalteil und Mercedeshändler, was das Angebot preiswerter als bei anderen Anbietern. Jederzeit wieder. Top. Frank
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Backasch, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen als Händler und Online-Shop das beste Angebot bieten konnten und freuen uns sehr, dass Sie ausgerechnet bei uns fündig geworden sind. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.05.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung!
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Merch, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserer sicheren Verpackung und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
FM
Fabian M.
Lübeck

Endlich mal ein Mercedes "Händler" mit vernünftigen Preisen

Endlich mal ein Mercedes "Händler", der nicht mit den Preisen übertreibt. Klare Empfehlung. Die Süßigkeiten waren sehr lecker. Schneller Versand.
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Martin, das Online-Shop Team freut sich über ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu der Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Sehr zufrieden
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Catruta, vielen Dank, dass Sie uns als empfehlenswert beschreiben und positiv bewerten! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Eine sehr gute Qualität!
16.05.2023
Sehr geehrte Frau Eroglu, vielen Dank für die positive Bewertung! Uns erfreut es sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
15.05.2023

Alles schön einfach und schnell!

Problemloses, Unkompliziertes Bestellen (KEIN NERVIGES, "richten sie erst ein Kundenkonto ein ...") und prompte Lieferung. Was will man mehr?
16.05.2023
Sehr geehrter Herr Sieger, unser Shop Team ist stets bemüht allen Kunden ein zufriedenstellendes Shoppingerlebnis bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Service überzeugen konnten! Vielen Dank für die Bestellung und die fünf Sterne Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnell, zuverlässig, Information, originalteile
16.05.2023
Sehr geehrter Herr Spirić, das Team freut sich zu lesen, dass Sie unseren Online-Shop positiv bewerten! Wir freuen uns, dass Sie im Shop gut zurechtgekommen sind und fündig geworden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team