pp-trading.de- Logo - Bewertungen

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2023
pp-trading.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
PP-Trading einer der besten und günstigsten oder gar der günstigste Shop für Clipper Feuerzeuge sowie Raucherbedarf. Ich kaufe dort regelmäßig ein und würde bei keinem anderen Shop einkaufen. Immer netter Kontakt zum Support und der Chef ist ebenfalls verdammt supernett. Mindestens ein bis 2 Bestellungen im Monat tätige ich bei Pascal Petersen Trading im Monat und Freunde bestellen über mich. Ich bin wahnsinnig Froh diesen Shop jemals im Internet gefunden zu haben und es gibt keinen anderen Shop wo ich meine Klick Hülsen sonst kaufen würde.
JS
Jörg S.
Gelsenkirchen

13.06.2023
Seriös ist was anderes! Ständig sind die falschen Artikel geliefert worden! Auf der Website werden andere Warenmodelle angepriesen, als das, was dann verschickt wird. Scheinbar besteht auch kein Interesse, dies zu ändern... Einfach nur ärgerlich, wenn die Zweitbestellung dann wieder falsch ist, die Drittbestellung wieder,... Retourenetikette gibt es nur nach Aufforderung und manchmal dann auch nicht! Am Ende hab ich für Nichts auch noch draufgelegt! Ich such mir nen anderen "Trader"!

Bewertungen für pp-trading.de

Klasse

Habe schon mehrmals Clipper und ähnliches bestellt. Bezahlvorgang verging reibungslos und nach wenigen Tagen kam die Bestellung schon an. Seriös und schnell. Top. Kundenservice habe ich nicht gebraucht.
Das Produkt ist nicht wie erwartet
Antwort von pp-trading.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und das Problem lösen. Können Sie uns bitte genauer beschreiben, was nicht wie erwartet war? Sie erreichen uns jederzeit direkt per E-Mail. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und gerne bereit, eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank und beste Grüße, das Team von PP-Trading
IS
Hildburghausen
CB
claudia b.
pr.oldendorf
Sehr schnelle Lieferung. Morgens bestellt und keine 24 Stunden später schon da. Tolle Produkte.
CH
christian h.