pp-trading.de- Logo - Bewertungen

pp-trading.de
Bewertungen:

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pp-trading.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
PP-Trading einer der besten und günstigsten oder gar der günstigste Shop für Clipper Feuerzeuge sowie Raucherbedarf. Ich kaufe dort regelmäßig ein und würde bei keinem anderen Shop einkaufen. Immer netter Kontakt zum Support und der Chef ist ebenfalls verdammt supernett. Mindestens ein bis 2 Bestellungen im Monat tätige ich bei Pascal Petersen Trading im Monat und Freunde bestellen über mich. Ich bin wahnsinnig Froh diesen Shop jemals im Internet gefunden zu haben und es gibt keinen anderen Shop wo ich meine Klick Hülsen sonst kaufen würde.
JS
Jörg S.
Gelsenkirchen

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seriös ist was anderes! Ständig sind die falschen Artikel geliefert worden! Auf der Website werden andere Warenmodelle angepriesen, als das, was dann verschickt wird. Scheinbar besteht auch kein Interesse, dies zu ändern... Einfach nur ärgerlich, wenn die Zweitbestellung dann wieder falsch ist, die Drittbestellung wieder,... Retourenetikette gibt es nur nach Aufforderung und manchmal dann auch nicht! Am Ende hab ich für Nichts auch noch draufgelegt! Ich such mir nen anderen "Trader"!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pp-trading.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht wie erwartet
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
vor 7 Tagen
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und das Problem lösen. Können Sie uns bitte genauer beschreiben, was nicht wie erwartet war? Sie erreichen uns jederzeit direkt per E-Mail. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und gerne bereit, eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank und beste Grüße, das Team von PP-Trading
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seriös ist was anderes! Ständig sind die falschen Artikel geliefert worden! Auf der Website werden andere Warenmodelle angepriesen, als das, was dann verschickt wird. Scheinbar besteht auch kein Interesse, dies zu ändern... Einfach nur ärgerlich, wenn die Zweitbestellung dann wieder falsch ist, die Drittbestellung wieder,... Retourenetikette gibt es nur nach Aufforderung und manchmal dann auch nicht! Am Ende hab ich für Nichts auch noch draufgelegt! Ich such mir nen anderen "Trader"!
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
07.09.2023
Lieber Kunde, zunächst möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns bewusst, dass Ihre Erfahrung mit unseren Lieferungen nicht unseren üblichen Standards entspricht und Sie dadurch verständlicherweise frustriert sind. Leider wurden uns seitens unserem Lieferanten Änderungen am Verschluss des von Ihnen bestellten Produktes nicht kommuniziert, was zu den angesprochenen Diskrepanzen zwischen dem Produkttext und dem gelieferten Artikel geführt hat. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihren wiederholten Bestellungen nicht rechtzeitig bemerkt und korrigiert wurde und bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Daher haben wir Ihnen selbstverständlich alle Kosten erstattet. Wir hoffen, dass wir trotz dieser Vorkommnisse Ihr Vertrauen zurückgewinnen dürfen und Ihnen in Zukunft den Service bieten können, den Sie von uns gewohnt sind. Sonnige Grüße, Ihr Team von PP-Trading
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung. Bestellung 7 Tage her und laut Website alles auf Lager
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
19.12.2023
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Wir haben bereits versucht dich per Mail und telefonisch zu kontaktierten und setzen alles daran, deine Lieferung mit höchster Priorität zu behandeln. Kurz zur Erklärung: Hinter den Kulissen wird zur Zeit unser Warenwirtschaftssystem komplett umgestellt. Das ist ein wichtiger Schritt für uns, um unseren Service und unsere Arbeitsabläufe weiter zu verbessern. Leider führt das momentan zu vereinzelten Verzögerungen, aber wir sind voll und ganz darauf fokussiert, diese so kurz wie möglich zu halten. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten, dass du weißt, wie sehr wir uns um jeden einzelnen Auftrag kümmern. Danke für dein Verständnis und deine Geduld während dieser Zeit. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir natürlich jederzeit für dich da. Beste Grüße und bis bald, Dein Team von PP-Trading
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nikotin frei bestellt und mit Nikiton erhalten
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für das Missgeschick entschuldigen und bedauern den Fehler, der uns bei Ihrer Bestellung versehentlich unterlaufen ist. Wir haben uns umgehend per E-Mail an Sie gewandt, um eine Lösung für das Problem zu finden. Sehr bedauerlich, dass Sie kein Interesse an einer Korrektur hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit gern an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von PP-Trading