pp-trading.de- Logo - Bewertungen

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2023
pp-trading.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
PP-Trading einer der besten und günstigsten oder gar der günstigste Shop für Clipper Feuerzeuge sowie Raucherbedarf. Ich kaufe dort regelmäßig ein und würde bei keinem anderen Shop einkaufen. Immer netter Kontakt zum Support und der Chef ist ebenfalls verdammt supernett. Mindestens ein bis 2 Bestellungen im Monat tätige ich bei Pascal Petersen Trading im Monat und Freunde bestellen über mich. Ich bin wahnsinnig Froh diesen Shop jemals im Internet gefunden zu haben und es gibt keinen anderen Shop wo ich meine Klick Hülsen sonst kaufen würde.
JS
Jörg S.
Gelsenkirchen

13.06.2023
Seriös ist was anderes! Ständig sind die falschen Artikel geliefert worden! Auf der Website werden andere Warenmodelle angepriesen, als das, was dann verschickt wird. Scheinbar besteht auch kein Interesse, dies zu ändern... Einfach nur ärgerlich, wenn die Zweitbestellung dann wieder falsch ist, die Drittbestellung wieder,... Retourenetikette gibt es nur nach Aufforderung und manchmal dann auch nicht! Am Ende hab ich für Nichts auch noch draufgelegt! Ich such mir nen anderen "Trader"!

Bewertungen für pp-trading.de

19.04.2024
Mir waren die 3 USB- Feuerzeugen kaputt gesendet , die Reste war in Ordnung
Antwort von pp-trading.de
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die drei USB-Feuerzeuge nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir möchten das gerne für Sie in Ordnung bringen. Sie können uns gerne direkt eine E-Mail senden und uns mitteilen, ob Sie lieber Ersatz erhalten oder eine Erstattung vorziehen? Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Beste Grüße, Ihr Team von PP-Trading
29.10.2023

Hmm geht in Ordnung

Naja meine bestellung ist ein advetskalender und sie wird laut Support besagter Website planungsgemäß Ende November verschickt was mit DHL und den stress der dann herrscht höchstwahrscheinlich nicht pünktlich ankommen ich hoffe es dennoch
Antwort von pp-trading.de
01.11.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deine Bedenken natürlich, besonders in der hektischen Vorweihnachtszeit. Aber wir versprechen, dass wir wirklich alles daran setzen, dass dein Adventskalender rechtzeitig vor dem Öffnen des ersten Türchens bei dir eintrudeln wird. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, drücken die Daumen, dass alles glatt geht und wünschen dir eine spannende Adventszeit mit unserem Clipper Adventskalender! Liebe Grüße, Dein PP-Trading Team