pp-trading.de- Logo - Bewertungen

pp-trading.de
Bewertungen:

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pp-trading.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
PP-Trading einer der besten und günstigsten oder gar der günstigste Shop für Clipper Feuerzeuge sowie Raucherbedarf. Ich kaufe dort regelmäßig ein und würde bei keinem anderen Shop einkaufen. Immer netter Kontakt zum Support und der Chef ist ebenfalls verdammt supernett. Mindestens ein bis 2 Bestellungen im Monat tätige ich bei Pascal Petersen Trading im Monat und Freunde bestellen über mich. Ich bin wahnsinnig Froh diesen Shop jemals im Internet gefunden zu haben und es gibt keinen anderen Shop wo ich meine Klick Hülsen sonst kaufen würde.
JS
Jörg S.
Gelsenkirchen

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seriös ist was anderes! Ständig sind die falschen Artikel geliefert worden! Auf der Website werden andere Warenmodelle angepriesen, als das, was dann verschickt wird. Scheinbar besteht auch kein Interesse, dies zu ändern... Einfach nur ärgerlich, wenn die Zweitbestellung dann wieder falsch ist, die Drittbestellung wieder,... Retourenetikette gibt es nur nach Aufforderung und manchmal dann auch nicht! Am Ende hab ich für Nichts auch noch draufgelegt! Ich such mir nen anderen "Trader"!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pp-trading.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice

Gute und schnelle Kontaktaufnahme per Mail möglich. Leider ist mein Paket bei DHL verschwunden und kam somit nicht an. Gutschrift war innerhalb zwei Tagen auf meinem konto
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
14.09.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es ist wirklich sehr schade, dass Ihr Paket bei DHL verloren gegangen ist. Das entspricht nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserer Mail-Kommunikation und der schnellen Rückerstattung zufrieden waren. Falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns wissen. Wir hoffen, dass beim nächsten Mal alles reibungslos verläuft! Beste Grüße, das Team von PP-Trading
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Muss nicht nochmal sein

War soweit ok. Aber 4 von 20Feuerzeugen doppelt. Jo. Das wsr dann wirklich ne WUNDERTÜTE. Also nicht wundern, dass man nicht wieder bestellt.
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gern per Mail oder Telefonsich bei uns. Wir finden sicherlich eine Lösung. Es sollte nicht sein, dass 4 Doppelte Motive in der Wundertüte sind. Beste Grüße PASCAL PETERSEN
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seite ist gut aufgebaut, jedoch leider seit über einer Woche keine Updates zur Bestellung deshalb 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
28.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei deiner Bestellung entschuldigen, die durch die Zahlungsabwicklung per Vorkasse entstanden ist. Sei versichert, dass wir alles daransetzen, deine Ware schnellstmöglich zu versenden. Dein Verständnis und deine Treue sind uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktiere uns gern per Mail oder telefonisch. Herzliche Grüße, dein Team von PP-Trading
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann es erst beurteilen wenn ich meine Bestellung erhalten habe :) bis dahin bleiben wir geduldig :)
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
01.11.2023
Moin Moin! Vielen Dank für deine Bewertung! Deine Geduld schätzen wir wirklich sehr, und wir arbeiten fleißig daran, dass deine Bestellung pünktlich zum Start der Vorweihnachtszeit bei dir landen wird. In der Regel sind wir beim Versand unserer Standartartikel auch immer ziemlich flott: Wenn du von Montag bis Freitag bis 14 Uhr bestellst, geht deine Ware noch am selben Tag raus. Dieser Adventskalender ist allerdings eine absolute Ausnahme. Er ist nicht nur brandneu, sondern auch etwas ganz Besonderes für uns. Aber keine Sorge, wir tun wirklich alles dafür, dass er pünktlich zum Start der Vorweihnachtszeit bei dir ankommt. Liebe Grüße, Dein PP-Trading Team :-)
WW
Wolfgang W.
Dortmund
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlte der Gratisschlüsselanhänger in Herzform.
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
01.11.2023
Hallo! Erst einmal lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns total leid zu hören, dass der Gratisschlüsselanhänger bei deiner Bestellung gefehlt hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde dich gerne kurz per E-Mail beim Kundenservice von PP-Trading und wir sorgen dafür, dass dir der Schlüsselanhänger schnellstmöglich zugesendet wird. Wir möchten, dass du rundum zufrieden bist :-) Liebe Grüße, Dein PP-Trading Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pp-trading.de
13.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir sehen, es gibt noch Luft nach oben und würden uns sehr freuen, von dir zu hören, was wir besser machen können!? Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Schreib uns gerne deine Anregungen, damit dein nächstes Einkaufserlebnis bei uns volle 5-Sterne-würdig sein wird! :-) Dein Team von PP-Trading