pp-trading.de- Logo - Bewertungen

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2023
pp-trading.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
PP-Trading einer der besten und günstigsten oder gar der günstigste Shop für Clipper Feuerzeuge sowie Raucherbedarf. Ich kaufe dort regelmäßig ein und würde bei keinem anderen Shop einkaufen. Immer netter Kontakt zum Support und der Chef ist ebenfalls verdammt supernett. Mindestens ein bis 2 Bestellungen im Monat tätige ich bei Pascal Petersen Trading im Monat und Freunde bestellen über mich. Ich bin wahnsinnig Froh diesen Shop jemals im Internet gefunden zu haben und es gibt keinen anderen Shop wo ich meine Klick Hülsen sonst kaufen würde.
JS
Jörg S.
Gelsenkirchen

13.06.2023
Seriös ist was anderes! Ständig sind die falschen Artikel geliefert worden! Auf der Website werden andere Warenmodelle angepriesen, als das, was dann verschickt wird. Scheinbar besteht auch kein Interesse, dies zu ändern... Einfach nur ärgerlich, wenn die Zweitbestellung dann wieder falsch ist, die Drittbestellung wieder,... Retourenetikette gibt es nur nach Aufforderung und manchmal dann auch nicht! Am Ende hab ich für Nichts auch noch draufgelegt! Ich such mir nen anderen "Trader"!

Bewertungen für pp-trading.de

28.04.2024

guter Shop, schnelle Lieferung

Von dem Bestellvorgang bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt.
01.05.2024

Schnelle Lieferung
Super
09.02.2024
08.09.2023
Der Geschmack der Hülsen ist immer sehr gut. Leider werden die Pakete manchmal so eng gepackt das Hülsen eingedrückt werden was beim stopfen nicht schön ist. Das ein oder andere mal wurde auch das Geschenk zur Bestellung vergessen.
11.09.2023
Liebe Kundin, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sehr schön zu hören, dass Ihnen der Geschmack unserer Hülsen gefällt. Es tut uns jedoch leid, dass es in einigen Fällen zu Problemen mit der Verpackung gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Team arbeitet ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Hinweise helfen uns dabei enorm. Danke dafür. Um das fehlende Geschenk schnellstmöglich nachzuliefern, würden wir Sie bitten, uns kurz mitzuteilen, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat. Sobald wir diese Information haben, werden wir umgehend dafür sorgen, dass es auf den Weg zu Ihnen gebracht wird :-) Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen dürfen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von PP-Trading
07.01.2024

Ware gut

Lieferzeit etwas lang, aber die Bestellung lief sonst gut, Ware einwandfrei, ordentlich verpackt. Gern wieder
eigentlich alles in Ordnung, verwundert war ich nur, daß eine Gutschrift nicht verrechnet wurde
Antwort von pp-trading.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Bezüglich der nicht verrechneten Gutschrift: Da tappen wir ein bisschen im Dunkeln. Könnte es sich dabei vielleicht um einen Gutscheincode handeln, den du anwenden wolltest? Wir würden das gerne für dich klären. Schick uns doch bitte eine kurze Nachricht per Mail mit weiteren Details, und wir kümmern uns gerne darum. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast – so können wir unseren Service weiter verbessern. Viele Grüße, dein Team von PP-Trading
02.08.2023
Die Bestellung war wie immer super. Leider hat das Geschenk (Kabelbinder) komplett gefehlt.
08.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität als clipper Fan und Sammler ein toller partner
23.05.2023

So weit so gut…

Lieferung und alles drum und dran ist tip top aber ihr seid verhältnismäßig teuer
25.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Lieferung und dem gesamten Ablauf. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Preis für unsere Produkte ein Anliegen für Sie ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Unsere Preise reflektieren die Qualität unserer Produkte, den Kundenservice und die Sorgfalt, mit der wir Ihre Bestellungen bearbeiten. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weitergeben. Wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, unsere Preise noch wettbewerbsfähiger zu gestalten, ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Punkt aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PP-Trading
07.08.2023
Die Auswahl ist echt toll Der Versand hingegen schon heftig
Schlechte Qualität
Antwort von pp-trading.de
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du mit den bestellten Produkten nicht ganz zufrieden bist. Lag es an der Qualität oder eher am Geschmack? Lass uns das per Mail gerne genauer wissen – wir finden bestimmt eine Lösung für dich! Beste Grüße, dein Team von PP-Trading
18.08.2023
Schnell und sicher