gottstein.at- Logo - Bewertungen

gottstein.at

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert - und nun bin auch ich Filzpatschn-Fan! Während mein Mann "Stegmann 108" seit Jahr(zehnt)en mit Freude trägt, habe ich endlich mit "Magicfelt 701" meine" Freundinnen" gefunden: die mit der Ledersohle, jetzt gibts keine elektrostatische Auf- und Entladung mehr :-) (hatte vor Jahren auch Stegmanns, die fand ich aber zu hart und zu knapp, obwohl ich eine Nummer größer als üblich genommen hab) Meine Magigfelts sind zwar trotz Fuß-Abmessen etwas groß, tragen sich aber dennoch sehr sicher und angenehm und so kann ich im Winter auch mal dickere Socken drin tragen... Tolle Farben! Ich hab mir bei der Farbwahl eine andere Bewertung zu Herzen genommen und eher dunklere Töne gewählt: einmal dark green ("in Echt" doch um Einiges dunkler als am Laptop-Schirm!) und jetzt beim Nachbestellen eines Zweitpaares magenta als Kompromiss ;-) Ich hab große Freude damit! LG Karin P.S.: übers Kundenservice kann ich noch gar nichts sagen, da ich bisher kein extra Service brauchte... ;-)

21.08.2023
Lieferung wird als abgeschlossen bezeichnet und ist nicht eingetroffen; ich habe eine Mail an gottstein.at geschickt

Bewertungen für gottstein.at

Gut: Versand- und Rückversandbedingungen sind sehr Kundenfreundlich (5*). Die Qualität der bestellten Schuhe ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr hoch. Kleine Kritik: Die Schuhgröße fällt sehr unterschiedlich aus. Ich trage normalerweise Schuhe in Größe 38, die bestellten Schuhe passten erst in 40. Dies verursachte leider auch eine Doppelbestellung.

Tolle Qualität, Wohlfühlfaktor

Hatte die Lammfellballerinas schon in beige, in rot dieselbe gute Qualität, der selbe Wohlfühlfaktor. Ich mag sie sogar im Sommer, sie regulieren die Temperatur bei kalt und warm, eben Lammfell. Eine Größe größer bestellen.
19.05.2024

Freundlich, flexibel und gut sortiert

... sich mit Gottstein auf magic felt zu bewegen, ist ein sinnlicher Segen ... .. und das Verkaufsteam ist freundlich und flexibel sowie bereit, auch nachträgliche Änderungswünsche zu erfüllen..
18.05.2024

bequem und schön

Gottsteins Filzpantoffeln sind ergonomisch geformt und besonders bequem. Zudem sehen sie noch sehr gut aus. Ich möchte keine anderen mehr tragen. Sie wurden auch prompt geliefert.
02.06.2024

Wunderbare Hausschuhe

Ich liebe diese Schuhe, kaufe sie zum 2. mal. Versand dauert etwas länger (5 Werktage) aber das warten lohnt sich.
Prima Produkte und der Service stimmt auch, kann ich nur empfehlen!
31.05.2024

Einfach Top

Einfache Bestellung, rasche Lieferung, super Produkt!!?
Extrem schnelle Zustellung. Pantoffeln passen perfekt.
Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Produkt!
RC
24.05.2024
Schnelle Lieferung,gute Qualität, guter Service.
19.05.2024
Alles war OK und zur vollen Zufriedenheit.
02.06.2024
Schnelle Lieferung und Top Ware