dalhoff24.de- Logo - Bewertungen

dalhoff24.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
dalhoff24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dalhoff24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für dalhoff24.de

Ware alles in Ordnung. Verpackungsorgie wegen Versand als einzelne Dhl Pakete geht eigentlich gar nicht mehr….

29.08.2022
die beiden von uns bestellten und in Vorkasse bezahlten Behälter wurden nicht ausgeliefert. Sehr ärgerlich, da es unsere Planung hinfällig macht! Bei der Abholung von DHL hat Fa. Dalhoff festgestellt, dass es sich um Gefahrengut handelt und von DHL nicht mitgenommen wird. (Sollte ein Online-Shop vorab klären/wissen!) Seitens der Dalhoff-Mitarbeiter kein bemühen / interesse den Schaden für den Kunden zu beheben, z.B. altv. statt der 10l + 25l Behälter 2 mal 5l und 5 mal 5l zu verschicken oder mit einer Spedition den10l + 25l zu verschicken. (Wäre beides eine Möglichkeit gewesen!) Mfg Josef Brüggenolte

Bewertungen für dalhoff24.de

Antwort von dalhoff24.de
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Freundlich Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
Günstigster Preis, keine Versandkosten und zwischen Bestellung und Lieferung knappe 36 Stunden, besser geht's nicht. Sehr gerne wieder!
Antwort von dalhoff24.de
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
Fragen im Telefonat wurden super und kompetent geklärt, Service ist sehr aufmerksam. Vielen Dan.
Antwort von dalhoff24.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
Schnelle Lieferung, Toll verpackt, Top Ware
Antwort von dalhoff24.de
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
02.09.2022
Schnell versendet und sehr gut verpackt
02.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für die fünf Sterne und für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen aus Steinfurt, Ihr Dalhoff-24-Team
16.09.2022
Gute Beratung und zuverlässig
Antwort von dalhoff24.de
Hallo, danke für die gute Bewertung und das Lob Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von dalhoff24.de
Hallo, wir freuen uns über die gute Bewertung. Vielen Dank. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
01.09.2022
Alles Tipp topp!
Alles Super
10.09.2022
Alles gut.
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Dalhoff-24-Team
Antwort von dalhoff24.de
Hallo und vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
Antwort von dalhoff24.de
Hallo und vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
Antwort von dalhoff24.de
Hallo und vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr. Freundliche Grüße aus Steinfurt. Ihr Dalhoff24-Team
14.09.2022
15.09.2022
12.09.2022
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr. Mit freundlichen Grüßen aus Steinfurt, Ihr Dalhoff-24-Team
07.09.2022
07.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für die fünf Sterne! Mit freundlichen Grüßen aus Steinfurt, Ihr Dalhoff-24-Team
04.09.2022
05.09.2022
keine Lieferinformationen, Lieferzeit überschritten. Lief über 2 Drittanbieten und 2-3 verschiedene Speditionen, die einem nicht bekannt gegeben wurden. Ware kam an einem anderen Tag und nach Ablauf der angegebenen Zeitspanne. Lieferant hat auf dem Lieferschein die Lieferzeit bewusst falsch angegeben - vermute weil er die o.g. Zeitspanne überschritten hatte.