dalhoff24.de- Logo - Bewertungen

dalhoff24.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.764 Bewertungen insgesamt

ungültig

dalhoff24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dalhoff24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.06.2023
Auf unserem Geschenkgutschein war dalhoff.de ich und nicht dalhoff24.de vermerkt- leider mehrere Telefonate nötig. Abholen wäre für Gartenartikel im Geschäft besser. Artikel waren teurer als Konkurrenz.

09.07.2023
Trotz sofortiger Zahlung (Vorkasse) habe ich nach einer Woche nicht den geringsten Hinweis von Dalhoff24 erhalten wann geliefert wird. Das der bestellte Artikel möglicherweise längere Lieferzeit hat wurde angegeben. Also, der bezahlte Artikel wurde noch nicht geliefert und ich warte auf eine Reaktion.

Bewertungen für dalhoff24.de

AK
Andy K.
Borken
25.11.2023
Super Service und freundliche Mitarbeiter!
JE
Josef E.
Borchen
sehr guter service, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Top
Geld wurde nach langer zeit einfach zurücküberwiesen, die bestellten Solar-Dachpfannen wurden nicht geliefert
24.11.2023
Am 17. Geld überwiesen aber leider keine Antwort. Liegt es an mir? Beste Grüße GL
16.06.2023
10.07.2023
Support ist einfach super. Kein Roboter, keine Warteschlange endlos lang. Doppelte Versandkosten wurden umgehend auf Nachfrage erstattet. So muß das sein. Volle Punktzahl. Danke !!
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
20.07.2023
Sehr toller Service, Kundenfreundlichkeit sowie Orientierung sind in diesem Unternehmen auf jeden Fall was wert. Unkomplizierte und zügige Abwicklung.
Carola S.
Ansbach
13.07.2023

Zuvorkommender Service

Zuvorkommender, erstklassiger Service, sehr hochwertige Qualität, super schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis top. stets sehr empfehlenswert.
29.03.2023
Tolles Produkt und gute Qualität. Auf meine erste Anfrage per Mail habe ich allerdings bis heute noch keine Antwort erhalten. Ansonsten top.
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob. Leider hatten wir paar Tage einen Ausfall der Mail Server, dies kann natürlich damit was zu tun haben. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannhemlichkeiten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
14.07.2023
Angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Ware war gut verpackt. So kam es deutlich unbeschadeter an als bei Bestellungen aus dem Baumarkt.
Hallo, wir freuen uns über die gute Bewertung. Vielen Dank. Ihr Dalhoff24-Team
TB
Thomas B.
Gleichen
17.07.2023
Billigster Anbieter der benötigten Markenware, keine Lieferkosten und alles hat sehr gut geklappt. Von Bestellung bis Lieferung.
07.08.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
08.05.2023
Alles klappte problemlos ausreichend von informiert per Mail schneller gut gepolsterter Versand und tadellose Ware
09.05.2023
Carola S.
Ansbach
12.08.2023
Erstklassiger Service, ausgezeichnete Qualität, stets zuvorkommend und kundenorient. Sehr empfehlenswert!
07.09.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
Christian S.
Wuppertal
17.09.2023

Gute Bearbeitung

Gute, schnelle und kompetente Abwicklung des Kauf.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre gute Bewertung. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
10.10.2023
Super schneller Versand ,Top Ware Danke
30.09.2023
Schnelle Lieferung zum günstigen Preis!
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr. Freundliche Grüße aus Steinfurt Ihr Dalhoff24-Team
27.09.2023
Sehr schnelle Lieferung.
TF
Thomas F.
Maintal
23.09.2023
Ich bin sehr zufrieden.
12.10.2023
Hallo, wir freuen uns über die gute Bewertung. Vielen Dank. Freundliche Grüße aus Steinfurt, Ihr Dalhoff24-Team.
TF
Thomas F.
Maintal
14.09.2023
Ich bin sehr zufrieden.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Freundliche Grüße aus Steinfurt, Ihr Dalhoff24-Team.