Auf unserem Geschenkgutschein war dalhoff.de ich und nicht dalhoff24.de vermerkt- leider mehrere Telefonate nötig.
Abholen wäre für Gartenartikel im Geschäft besser.
Artikel waren teurer als Konkurrenz.
Trotz sofortiger Zahlung (Vorkasse) habe ich nach einer Woche nicht den geringsten Hinweis von Dalhoff24 erhalten wann geliefert wird. Das der bestellte Artikel möglicherweise längere Lieferzeit hat wurde angegeben.
Also, der bezahlte Artikel wurde noch nicht geliefert und ich warte auf eine Reaktion.
Trotz sofortiger Zahlung (Vorkasse) habe ich nach einer Woche nicht den geringsten Hinweis von Dalhoff24 erhalten wann geliefert wird. Das der bestellte Artikel möglicherweise längere Lieferzeit hat wurde angegeben.
Also, der bezahlte Artikel wurde noch nicht geliefert und ich warte auf eine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von dalhoff24.de
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Bei Ihrem gewünschten Artikel handelt es sich um kein Lagerartikel. Da die Lieferzeit von unserem Lieferanten momentan stark schwankt, wurde beim gewünschten Artikel eine Lieferzeit von 2-30 Tag angegeben. Hier sollte man stehts mit der längsten Lieferzeit rechen.
Wir möchten uns hiermt ausdrücklich bei Ihnen für die mangelhafte Kommuikation entschuldigen. Leider haben wir ein technischens Problem beim empfangen von Mails. Wir arbeiten unter hochdruck um diesen Fehler zu beheben.
Freundliche Grüße aus Steinfurt
Ihr Dalhoff24 Team
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Geld wurde nach langer zeit einfach zurücküberwiesen, die bestellten Solar-Dachpfannen wurden nicht geliefert
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
fehlende Kommunikation
Bisher keine Info bzgl. Zahlungseingang oder Versand der Ware erhalten.
Ebenfalls habe ich schon seit Tagen keinerlei Reaktion auf meine Nachfrage per E-Mail erhalten
Ware auch bisher nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von dalhoff24.de
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Leider wurde kein Zahlungseingang vom System vermerkt. Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um Ihren Fall schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir möchten uns hiermt ausdrücklich bei Ihnen für die mangelhafte Kommuikation entschuldigen. Leider haben wir ein technischens Problem beim empfangen von Mails. Wir arbeiten unter hochdruck daran den Fehler zu beheben.
Freundliche Grüße aus Steinfurt
Ihr Dalhoff24 Team
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Ware ok.
Die Lieferung dauerte zu lange. von der Bestellung bis zur Abgabe beim Versanddienstleister vergingen 6 Tage. Danach noch 3 Tage bis zur Anlieferung.
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
7 Säcke bestellt,6 geliefert worden, Kontaktservice kontaktiert aber keine Antwort erhalten
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt, es fehlen Informationen warum bzw. wann geliefert wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.