softwarehunter.de

10.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.831 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

16.09.2023
Habe einen Windows 11 Key erworben. Hier gab es die Auswahl zwischen OEM und Retail Key. Ich habe den teureren Retail Key erworben, da ich in der Vergangenheit immer Probleme mit Online Keys zu Windows hatte. Nach der Eingabe bei Windows kam eine Meldung, die Aktivierung wäre nicht möglich, der Key wäre bereits verwendet worden. Ist wohl eine übliche Vorgehensweise bei dem Händler. In der Mail mit dem Produktkey war genau dieser Fall bereits beschrieben und es gibt eine Anleitung wie man den Key aktiviert. Hierzu muss man bei der Windows Hotline anrufen und IDs austauschen. Total nervig das ganze und wirkt alles andere als ein legal erworbener Windows Key. Zum Schluss sagt einem die gegebene Anleitung vom Händler dass man die erhaltene ID, welche zur Aktivierung von Windows per Telefon Hotline gegeben wird auf der Seite eingeben soll.... Was soll das, was wollen die bitte mit meinem erworbenen Produlkt!? Sehr unseriöser Händler mit merkwürdiger Geschäftspraktik. Die Lieferung vom Key hat 30-40 Minuten gedauert, das kenne ich sonst auch besser. Nicht empfehlenswert dieser Händler!

Bewertungen für softwarehunter.de

08.07.2024

Trotz wenig Computer Kenntnisse erfolgreiche Installation!

Für jemanden der rel. wenig Erfahrung mit einem PC hat und sich auch nicht wirklich dafür interessiert- “Apple Mac Book Nutzer“ halt, erscheint ein Wechsel der Software als Kompliziert. Meine erste Hoffnung war, ich bekomme die Software in einer Schachtel mit einem Booklet das mich durch die nötigen Prozesse bei der Neuinstallation führt. Es kam aber anders, innerhalb von Minuten bekam ich den “Key Code“ und den Link wo ich die Software herunterladen kann, ebenfalls auch einen Link zur Beschreibung. Ich war mit dieser Situation für kurze Zeit überfordert und nutzte einige Male die Online-Hilfe. Mit den jeweiligen Informationen, kam ich dann gut zurecht und installierte mein Office Packet!
HB
Heiko B.
Düsseldorf

war alles okay...

Die bestellte Version der gekauften Software war nicht lieferbar, war aber kein Problem. Man hat mich aktiv angeschrieben und mir ein Upgrade für den selben Preis oder Geld zurück angeboten. Lizenzschlüssel und Downloadlink wurde dann ratzfatz zugeschickt. Läuft alles. Insgesamt hat der Vorgang keine zwanzig Minuten gedauert. Das einzig verwirrende war, dass man eine Lieferadresse angeben konnte... Hab ich nicht ganz verstanden.
08.07.2024

Kostenfreies Upgrate

Ich habe ein privates Office-Paket bestellt, das Preis-Leistungs-Verhältnis war im Vergleich mit anderen Webseiten in Ordnung. Die Bestellung und Kaufabwicklung war einfach und durch ausführliche Beschreibungen leicht erklärt. Da mein Paket jedoch nicht lieferbar war, erhielt ich ohne weitere Kosten das professionelle Äquivalent mit weiteren Funktionen.
09.07.2024

Guter Service, schnelle Rückmeldung, problemlose Aktivierung

Habe Office 2021 Professional gekauft und per Vorkasse bezahlt. Leider war das gewünschte Produkt ausverkauft, aber ich durfte zum gleichen Preis auf das Office 2021 Professional Plus upgraden. Nach kurzen Schwierigkeiten mit der Bezahlung konnte mir der Aktivierungscode per Mail zugestellt werden und ich kann alle Office Produkte nutzen.
02.07.2024
Office 2021 OEM Lizenz schnell bereitgestellt Nach einem Systemwechsel benötigte ich schnell eine neue MS Office OEM Lizenz. Bei Softwarehunter.de habe ich schnell die notwendige Lizenz und das Download-Paket für die Installation erwerben können. Die Erklärungen und Hilfeangebote auf der Web-Seite sind sehr gut.

Schnell und unkompliziert.

Schnelle und unkomplizierte Bestellvorgang. Da das Produkt nicht lieferbar war wurde einen Upgrade to Professionel Plus zur erfügung gestellt. Klasse. Leider konnte ich den Download von Office 21 Professional Plus nicht durchführen, da meinen Laptop während der Aktivierung crashte. Versuche es Montag nochmal.

Umkompliziert und empfehlenswert

Zum einen hat man uns sehr schnell und unkompliziert geholfen als es ein Problem mit der Abbuchung gab, zum anderen haben wir sehr unkompliziert und ohne Mehrkosten und Mehraufwand ein besseres Produkt erhalten als das von uns gekaufte nicht mehr verfügbar war. Wir würden hier definitiv wieder bestellen.
BS
Brigitte S.
Geelbeek
Microsoft Office 2021 Professional gekauft. Dieses war nicht lieferbar und so bekam ich Microsoft Office 2021 Professional Plus ohne Mehrkosten. Der Produktschlüssel kam auch zeitnah. Über die Seite von Softwarehunter konnte ich mir alles downloaden und dann den Produktschlüssel eingeben. Toller Shop.
LP
Ludwig P.
Eckernförde
01.07.2024

unkompliziert und effizient - Sehr empfehlenswert

Die Kaufabwicklung ist sehr gut und zügig verlaufen. Der Download und die Aktivierung werden sehr anschaulich beschrieben. Ich bin sehr zufrieden, habe sogar ein kostenloses Upgrade bekommen, weil das ursprüngliche Produkt nicht mehr lieferbar war. Toller Service und gutes Preisleistungsverhältnis.
07.07.2024
Alles top, download problemlos, produktkey sehr schnell per Mail, Upgrade ohne Aufpreis. Hätte mir nur, nach klick auf den Download Button einen Hinweis auf -download beendet, offen sie ihren ordner- oder so, gewünscht. Dann wäre die Sache unschlagbar gewesen. Red_MoT sagt danke
09.07.2024

Sehr zufrieden

Super Angebote für offizielle Software und bei Problemen mit der Lizenzierung hilft der Shop auch zu deren Öffnungszeiten, zb in ihrem Live Chat. Das hat mich absolut beeindruckt und überzeugt. Ich würde auch in Zukunft meine Software wieder bei diesem Shop kaufen.
RM
Rudolf M.
Bamberg

Freundlich und schnell

Schnelle und freundliche Antwort auf Anfragen. BLITZLIEFERUNG - 26 Stunden nach der Bestellung war der PC bei mir. Auch mit der Qualität des Gerätes (Gamer-PC) bin ich absolut zufrieden. Vorbildlicher Online-Shop und von mir volle Empfehlung! Sehr gerne wieder.
Bis Jetzt alles i.o Programme funktionieren und es war einfach alles zu installieren. Jedoch habe ich gelesen das nach einer neu aufsetzung der Festplatte die Programme nicht wieder mit dem key installiert werden können. Also nicht mehr funktionieren
GD
Gregor D.
Büdingen

alles super

Zunächst hatte ich mit der zugeschickten Lizenz ein Problem. So etwas kann ja immer mal passieren. Der Support hat auf meine schriftliche Anfrage aber sofort reagiert, so dass dieses Problem gelöst werden konnte. Jetzt funktioniert alles.
CB
Chris B.
Straubing
28.06.2024

Schneller Support.

Nach der Bestellung gleich alle Unterlagen per Mail erhalten. Hatte ein Problem mit der Freischaltung der Software. Hatte dann per Email einen flotten und reibungslosen Kontakt. Auch spät abends noch einen support erhalten.

Super Betreuung und Erledigung

Die Abwicklung der Bestellung erfolgte in vorbildlicher Weise. Download der bestellten Software, kurze Zeit später Übersendung der Software Lizenz. Sehr gute Beschreibung des Installations- und Lizensierungsvorganges.
30.06.2024
Schnell und sicher. Habe ein Office Paket gekauft. Innerhalb weniger Minuten kam die Email mit einem Download link und dem Produktschlüssel. Bezahlt mit Klarna. Direkt installiert, läuft problemlos. Gerne wieder.
AW
Alfred W.
Lampertheim
30.06.2024
Super einfach die Sachen zu bewerkstelligen. es wurde prompte Hilfe zu gesagt und eingehalten. Per Mail wurden Hilfestellungen gegeben, die gut Funktionierten. Bis heute habe ich eine gute Erfahrung gemacht-
Schnelle und exzellente Hilfe !!!! .....wenn es doch nur überall so wäre !!!!! Vielen herzlichen Dank.......Euer Shop ist absolut zu Empfehlen.......da bleibt Kunde gerne Kunde.....sehr gerne wieder !!!!
JM
J M.
Raum Nürnberg

Sehr zuverlässig - wie auch bei vorherigen Lizenzkäufen

Softwarehunter ist ein zuverlässiger Shop für notwendige Lizenzen. Der Kauf einer MS Office Lizenz hat problemlos geklappt. Anleitungs- und Download-Links werden zur Verfügung gestellt. Empfehlenswert!