softwarehunter.de

8.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.371 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2020
softwarehunter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.02.2024
Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

08.07.2023
Bietet Lizenzen für Produkte an, die das Unternehmen gar nicht besitzt und versucht einem dann ein vermeintlich gleichwertigen Lizenzschlüssel anzudrehen. Konkret habe ich einen Lizenzschlüssel für "Microsoft Office 2021 Professional" gekauft - zum Glück auf Rechnung! Nach dem Kauf wurde mir per eMail mitgeteilt, dass es "momentan" nicht lieferbar sei. Aber man bekommt "ohne Mehrkosten" ein "Upgrade" auf "Microsoft Office 2021 Professional Plus" angeboten. Mann, das klingt ja super. Ohne Mehrkosten! Ein Upgrade! "MS Office 2021 Pro PLUS(!)". Das bietet MS natürlich selbst auch als eine bessere Version an. Aber in Wirklichkeit handelt es sich durch die Zugabe von MS Teams nur um eine Möglichkeit, eine neue Variante auf dem Markt zu bringen mit geänderten Nutzungsbedingungen. Während die alten Nutzungsbedingungen (ohne "... PLUS") durch den BGH beschlossen den Weiterverkauf von Lizenzschlüsseln noch explizit erlaubte, hat MS die Nutzungsbedingungen bei den "PLUS" Varianten so angepasst, dass es an Volumenlizenzen geknüpft ist. Das mag vielleicht der ein oder andere anders sehen und das BGH Urteil so auslegen, dass es auch hier möglich sein sollte. Fakt ist jedoch, dass es MS nicht so sieht und wer mal etwas googelt, stellt fest, dass die so erworbenen "...Plus"-Lizenzen nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren. Vielleicht muss mal jemand erneut bis zum BGH hinauf klagen, damit sich das ändert. Aber momentan hat es niemand gemacht und MS ist sich seiner Sache scheinbar sehr sicher. Long story short: Habe angerufen und das "Upgrade" abgelehnt. Habe auch gefragt, wann mit einer Lizenz für "Microsoft Office 2021 Professional" (ohne Plus) zu rechnen sei. Antwort: Auf absehbare Zeit nicht. Warum wird etwas angeboten, was wissentlich auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist? Aber es wird ja nicht nur angeboten, man kann es KAUFEN und bekommt NACHHER gesagt, dass es nicht lieferbar sei, was dem Unternehmen vorher klar war. Das ist doch eine Masche, dem Käufer nachher dieses "Upgrade" anzubieten, nachdem er vorher am besten schon bezahlt hat. Auch wenn es nur ein paar Euro gewesen wären, bin ich soooo froh, auf Rechnung gekauft zu haben, damit ich jetzt nicht der Kohle hinterher rennen muss.

Bewertungen für softwarehunter.de

PJ
Peter J.
Mühlacker
06.04.2024

Reaktionund Hilfe :gut

Reaktionund Hile :sehr gut Produkt war nicht lieferbar (war bei der Bestellung nicht ersichtlich!!) Erstattung des Betrages wurde zugesagt. (kann aus Zeitgründen noch nicht beurteilt werden).
25.03.2024
Produkt ausgesucht, online bezahlt und nach ein paar Minuten war der Produktschlüssel per Mail da. Besser geht es nicht. Bei der installation hat alles geklappt. Office funktionierte sofort.
Aktivierung Office viel zu umständlich. Bin 70 Jahre alt und hatte größte Probleme. Zudem hat die gesamte Aktion 3 h gedauert. Ich hätte es nicht gekauft, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Skepsis überwunden, Produkt top!

Ich war zu Beginn aufgrund des Preises sehr skeptisch aber, es hat alles ziemlich reibungslos funktioniert. Auch der Kundenservice hat direkt geantwortet und weiter geholfen, alles Top!

Windows-11 Key preiswert und funktioniert super!

Windows11 Lizenz ruckzuck gekauft und erhalten, und das für 10 Euro! Da gibt man gerne die 50 Cent Trinkgeld dazu! Windows installiert, Key eingegeben und Microsoft hat nicht gemeckert.
WS
Wolfgang S.
Salzgitter
06.04.2024
Download und Instalation von Office 2021 Professional Plus ohne Probleme. Nur die Computerstimme von Microsoft bei der telefonischen Aktivierung läßt zu wünschen übrig. Sonst alles O.K.
31.03.2024

Windows 11 Pro Aktivierung

Ich war und bin ehrlich gesagt sehr skeptisch, ob das zu diesem Preis überhaupt funktioniert und legal ist. Zu meiner Überraschung funktioniert es, ob dauerhaft wird die Zukunft zeigen.

Win 11 kauf

Habe Win 11 gekauft konnt sofort Downloaden und die E-Mail mit der Rechnung, wo der Freischaltcode drauf ist ist auch sofort bei mir eingegangen. Reibungslos und schneller geht nicht
Rechnung kam ca 40 min später mit Produkt Key. Aktivierung per Internet funktionierte nicht - 'bereits aktiviiert ...'. Aktivierung per Telefon funktionierte wie im Video beschrieben
AG
Astrid G.
Lutherstadt Wittenberg
Ging alles Problemlos über die Bühne mit vielen hilfreichen Tips und das Angebot zur Hilfe stand auch. Kostengünstig und sehr einfach zu handhaben ***** extra Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Alles funktioniert wie erklärt. Am Anfang war es mir etwas verwirrend, wo die Lizenznummer zu finden ist. Sollte vielleich bei der Erklärung etwas farblich hervorgehoben werden.
Sehr freundlicher Service Da das von mir bestellte Produkt leider nicht lieferbar war, setzte sich der Service unverzüglich mit mir in Verbindung und gab mir diverse Alternativen
25.03.2024
Guter Support - habe Microsoft 2021 bestellt - leider konnte ich den Key auf mein Notebook nicht installieren - Widerruf und Rückerstattung auf Kulanz hat zeitnah gut geklappt.
24.03.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Da meine bestellte Software zurzeit nicht verfügbar war, bekam ich ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Version. Bin sehr zufrieden.
04.04.2024
schnelles feedback, nachdem mein Wunsch nicht lieferbar war wurde eine aufpreisfreie Upgrade-Alternative angeboten. Download und Installation danach problemlos. 5 Sterne 👍
07.04.2024

Ich hatte ein Problem mit Instalation. Ich habe ein E-Mail geschrieben, die hat sofort reagieren un mir geholfen. Ich bin sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen. Danke
27.03.2024
Ging super einfach der Bestell und Bezahlvorgang, dann kam heraus mein Produkt ist nicht mehr zu haben. Als Ergebnis gab es ein kostenloses Upgrade auf ne bessere Version
02.04.2024

Schnell und unkompliziert

Ging alles ziemlich schnell und reibungslos. Ein paar Minuten nach der Bezahlung kam schon die Email mit dem Key. Installation war auch ganz einfach. Immer wieder gerne👍
Schnelle einfache Handhabung. Sehr gute Angebote und alles problemlos über E-Mail. Funktioniert alles einwandfrei. Bin sehr zu Frieden und kann es nur weiter empfehlen.
LO
Lilli O.
Wöllstadt
27.03.2024
Habe das Microsoft Office 2021 Professional gekauft und es wurde ohne Aufpreis das Professional Plus Angebot. Sehr schnelle, preiswerte und unkomplizierte Abwicklung.