softwarehunter.de

7.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.960 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2020
softwarehunter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.02.2024
Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

08.07.2023
Bietet Lizenzen für Produkte an, die das Unternehmen gar nicht besitzt und versucht einem dann ein vermeintlich gleichwertigen Lizenzschlüssel anzudrehen. Konkret habe ich einen Lizenzschlüssel für "Microsoft Office 2021 Professional" gekauft - zum Glück auf Rechnung! Nach dem Kauf wurde mir per eMail mitgeteilt, dass es "momentan" nicht lieferbar sei. Aber man bekommt "ohne Mehrkosten" ein "Upgrade" auf "Microsoft Office 2021 Professional Plus" angeboten. Mann, das klingt ja super. Ohne Mehrkosten! Ein Upgrade! "MS Office 2021 Pro PLUS(!)". Das bietet MS natürlich selbst auch als eine bessere Version an. Aber in Wirklichkeit handelt es sich durch die Zugabe von MS Teams nur um eine Möglichkeit, eine neue Variante auf dem Markt zu bringen mit geänderten Nutzungsbedingungen. Während die alten Nutzungsbedingungen (ohne "... PLUS") durch den BGH beschlossen den Weiterverkauf von Lizenzschlüsseln noch explizit erlaubte, hat MS die Nutzungsbedingungen bei den "PLUS" Varianten so angepasst, dass es an Volumenlizenzen geknüpft ist. Das mag vielleicht der ein oder andere anders sehen und das BGH Urteil so auslegen, dass es auch hier möglich sein sollte. Fakt ist jedoch, dass es MS nicht so sieht und wer mal etwas googelt, stellt fest, dass die so erworbenen "...Plus"-Lizenzen nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren. Vielleicht muss mal jemand erneut bis zum BGH hinauf klagen, damit sich das ändert. Aber momentan hat es niemand gemacht und MS ist sich seiner Sache scheinbar sehr sicher. Long story short: Habe angerufen und das "Upgrade" abgelehnt. Habe auch gefragt, wann mit einer Lizenz für "Microsoft Office 2021 Professional" (ohne Plus) zu rechnen sei. Antwort: Auf absehbare Zeit nicht. Warum wird etwas angeboten, was wissentlich auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist? Aber es wird ja nicht nur angeboten, man kann es KAUFEN und bekommt NACHHER gesagt, dass es nicht lieferbar sei, was dem Unternehmen vorher klar war. Das ist doch eine Masche, dem Käufer nachher dieses "Upgrade" anzubieten, nachdem er vorher am besten schon bezahlt hat. Auch wenn es nur ein paar Euro gewesen wären, bin ich soooo froh, auf Rechnung gekauft zu haben, damit ich jetzt nicht der Kohle hinterher rennen muss.

Bewertungen für softwarehunter.de

JB
Jürgen B.
Rohrbach
12.02.2024

Ik Preis Leistung ist Top

Die Reaktion der Bestellung war schnell. Allerdings hatte ich ein bisschen Probleme mit der Aktivierung der Software. Preis Leistung ist Top
Der Support zu dem installieren des Produkt keys war einwenig schwierig aber dennoch super da man es auch als leihe gut hinbekommen kann.

Insgesamt zufrieden

Hat etwas gedauert bis der key angekommen ist und man musste mit Anruf bei Microsoft den key einlösen. Aber für den Preis sehr gut
13.02.2024
Nach telefonischer Rückfrage bzgl. aufgetretener Probleme bei der Registrierung der Software alles bestens und sofort gelöst. 👍
Mein bestelltes Produkt war nicht (mehr) verfügbar und mir wurde umgehend ohne Aufpreis eine Upgrade-Alternative angeboten.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gut erklärte Downloadinstruktionen. Allerdings hat es erst auf den zweiten Anhieb geklappt. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Problemchen mit schneller Lösung

Code ging erstmal nicht, aber dank Verweis auf der Rechnung auf die Hilfeseite, konnte das Problem schnell behoben werden
Die gekaufte Software war ausverkauft, und mir wurde ein Upgrade angeboten ohne Aufpreis. Alles weitere hat super geklappt
Officepaket bestellt, runter geladen und mit dem Key aktiviert. Hat alles schnell funktioniert. Klasse und sehr günstig.
06.02.2024
Lieferung in wenigen Minuten, Aktivierung klappte bereits beim ersten mal. Tolles Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen!
06.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem raschen Versand per E-Mail des Produktschlüssels sowie aller notwendigen Informationen.
vor 1 Tag

Zuverlässig und hervorragender Support

Entweder es klappt direkt alles problemlos, ansonsten absolut gute und auch kurzfristige Hilfe per Mail. Alles prima!
15.02.2024
Alles bestens! Office 2021 bestellt, Download und Registrierung lief ohne Probleme. Super Preis Leistung Verhältnis.

Alles bestens!

Nicht lieferbares Office-Produkt wurde durch Upgrade ersetzt. Installation und Nutzung perfekt. Läuft! Vielen Dank.
MH
Max E. H.
CH-Lohn-Ammannsegg

Office Student bestellt - Professional geliefert!

Bestellt habe ich Office Student - weil nicht lieferbar wurde mir ohne Aufpreis die Variante Professional geliefert
Es ging alles sehr schnell. Da mei Produkt nicht vorrätig war bekam ich ein doppeltes Upgrade. Sehr zufrieden.

Alles gut gelaufen

Lizenz in Ordnung, günstiger Preis, schnelle Bearbeitung, gute Unterstützung bei Softwareinstallation bzw. Update!
19.02.2024
Super Webseite, alles übersichtlich und einfach zu bedienen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. VG Lutz aus Lpz
AJ
Arnold J.
Freienwill
Tolle Hilfestellungen per Video und Anleitung zur Deinstallation und Neuinstallation des erworbenen Produktes
15.02.2024
Toller Service! Einfach anklicken, bezahlen und ein paar Minuten später konnte ich Office nutzen. Danke dafür