biosamenmix.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2024
biosamenmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe bei Biosamenmix eingekauft und es war eine gute Erfahrung. Sie versenden mit DHL direkt nach Hause und die Preise für ökologische Samen sind günstig.

21.04.2024
Ihr transport dienstleister GLS hat k e i n e n zustellversuch gemacht, sondern die sendung im paketshop hinterlegt. ich bin rollstuhlgebunden, 100 % schwerbehindert und kann die BEZAHLTE sendung nicht abholen u. kann auch keine bevollmächtigte person beauftragen. sorgen Sie dafür, daß mich meine sendung erreicht bzw. e r s t a t t e n Sie mir meine auslagen. mfg RRM
RM

Rainer M.
Heidelberg
21.04.2024
23.04.2024
Hallo Rainer. Es tut mir leid, wenn GLS das Paket nicht an den vereinbarten Ort geliefert hat, wie von Ihnen und uns angegeben - das liegt außerhalb meiner Kontrolle. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail mit möglichen Lösungen :-)
22.04.2024
Teures und schlechtes Saatgut
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback Harmut, auch wenn es nicht positiv ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Saatgut unzufrieden sind. Du kannst uns gerne eine E-Mail an info@biosamenmix.de senden. Wir helfen dir gerne weiter 🥰
01.04.2024

Lieferdienst ist mangelhaft

Über die Samen kann ich noch nichts sagen, müssen ja noch Pflanzen werden. Aber der Lieferdienst GLS ist nicht zufriedenstellend. Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die gar nicht erst zur Wohnung kommen, sondern die Lieferung gleich zum , auch noch schwer zu erreichenden ,Paketshop bringen.
Antwort von biosamenmix.de
Es tut mir leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat und keine gute Erfahrung war. Wir haben derzeit Probleme mit einigen Lieferungen, die mit GLS nach Deutschland geschickt werden, und sind im Gespräch mit ihnen über das Problem. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit den Samen zufrieden sein werden, wenn sie gepflanzt sind 🥰
MM
Monika M.
Bräunlingen
30.03.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten!!!
Antwort von biosamenmix.de
Hallo Monika. Es tut mir sehr leid, dass das Paket nicht mit GLS angekommen ist. Ich sehe, dass mein Kollege bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat. Das Paket wurde erneut mit einem anderen Lieferanten verschickt und ist heute in Deutschland angekommen, wie ich sehe. Ich hoffe, dass Sie mit den Samen zufrieden sein werden, wenn sie ankommen 🥰
20.03.2024
Nie was erhalten
30.03.2024
Ich habe dir eine E-Mail bezüglich deiner Bestellung geschickt, die neu aufgegeben wurde. Ich hoffe, dass die Samen deinen Erwartungen gerecht werden :-)
Paket nicht zu Hause angekommen Muss 10 Minuten Fahrt machen um das abzuholen

Habe das Profukt nicht erhskten

Habe das Profukt nicht erhalten
Antwort von biosamenmix.de
Hallo! Wir sehen, dass du dein Paket nicht abgeholt hast. Wir senden dir gerne ein neues :-)