biosamenmix.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2024
biosamenmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe bei Biosamenmix eingekauft und es war eine gute Erfahrung. Sie versenden mit DHL direkt nach Hause und die Preise für ökologische Samen sind günstig.

21.04.2024
Ihr transport dienstleister GLS hat k e i n e n zustellversuch gemacht, sondern die sendung im paketshop hinterlegt. ich bin rollstuhlgebunden, 100 % schwerbehindert und kann die BEZAHLTE sendung nicht abholen u. kann auch keine bevollmächtigte person beauftragen. sorgen Sie dafür, daß mich meine sendung erreicht bzw. e r s t a t t e n Sie mir meine auslagen. mfg RRM
RM
Rainer M.
Heidelberg

Bewertungen für biosamenmix.de

GD
Günter D.
Owschlag

Zustelldienst

Der Zusteller konnte uns angeblich nicht antreffen. Hätte mal den Klingelknopf an der Haus bedienen sollen. Nun müssen wir zum Paketcenter in den Nachbarort fahren. Der hat aber eingeschränkte Öffnungszeiten. Ich schlage vor, die Zustellfirma zu wechseln.
KM
Kai M.
Henstedt-Ulzburg
18.02.2024
Antwort von biosamenmix.de
Tausend Dank für deine Bewertung. Das bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, dich bald wiederzusehen.