biosamenmix.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2024
biosamenmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe bei Biosamenmix eingekauft und es war eine gute Erfahrung. Sie versenden mit DHL direkt nach Hause und die Preise für ökologische Samen sind günstig.

21.04.2024
Ihr transport dienstleister GLS hat k e i n e n zustellversuch gemacht, sondern die sendung im paketshop hinterlegt. ich bin rollstuhlgebunden, 100 % schwerbehindert und kann die BEZAHLTE sendung nicht abholen u. kann auch keine bevollmächtigte person beauftragen. sorgen Sie dafür, daß mich meine sendung erreicht bzw. e r s t a t t e n Sie mir meine auslagen. mfg RRM
RM
Rainer M.
Heidelberg

Bewertungen für biosamenmix.de

schnelle Lieferung auf Rückfrage zu einem Produkt per Email jedoch leider keine Antwort
Antwort von biosamenmix.de
30.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage erhalten haben. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage erneut, und wir werden sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich eine Antwort erhalten :-)
Pakete werden nicht nach Hause geliefert, trotz der hohen Versandkosten, man wird mit Emails zu geballert man habe noch nichts gekauft und bekommt 15% , das wird sogar nach Kauf verschickt, die Anleitung ist auf englisch , da hat sich omi gefreut, die kann kein englisch... nunja . stark ausbaufähig ... bin mal gespannt was omi erntet
02.03.2024
Versand mit GLS ist immer mit Problemen verbunden. Ich musste die Sendung im Paketshop abholen. die Beschreibung auf der Samentüte ist alles in Englisch.Da sollte man nachbessern, wenn man die Ware in Deutschland verkauft. Bleibt nur die Hoffnung ,dass der Samen etwas taugt. Ich werde bei diesem shop nichts mehr bestellen.
Antwort von biosamenmix.de
03.03.2024
Tausend Dank für deine Bewertung. Das bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, dich bald wiederzusehen.