Schnelle Reaktion gute Ware und angemessener Preis, aber im Versand ist ein riesigers Verbesserungspotential! Ware, die in einen adIN A4 Umschlg passen würde, wurde in einen nicht vollständig verschlossenen Karton verpackt. Fehlmenge vor programmiert. Nachlieferung einer Klemme (L/B/H 50mm/5mm/20mm) erfolgte in einem Karton in der Größe eines Schuhkartons. Der war komplett ohne Verklebung und offen. Da gibt es einiges zu tun!
Ich habe ein SOL-Schnittstelle geliefert
bekommen.Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen das im Inneren des Gerätes ein Klappern zu hören war.
Das Gerät hatte keinerlei Funktionen aufzuweisen.
Auf Anfrage bei KNX-Shop wurde mir eingeräumt das defekte Gerät zum Hersteller zurück zuschicken.
Ich hoffe das ich im zweiten Versuch ein funktionsfähiges Gerät erhalte.
Das dieser Vorgang noch nicht abgeschlossen ist kann ich im Moment noch keine weitere Antwort geben.
Daher ist diese Bewertung nur teilweise abgeschlossen.
Rücksendekosten von 4,5 € für ein defektes DSM wurde mir noch nicht erstattet.
Ich hoffe auf einen baldigen Zahlungseingang.
Update 15.04.24, 12:06 Uhr: Zahlung ist erfolgt.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es kamen viele kleine Päckchen mit teilweise nur einer Kleinigkeit. Das hätte man bestimmt besser Bündeln können. Außerdem hatten zwei Artikel unerwartet eine Lieferverzögerung von über zwei Monaten.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gut! Aber Kommunikation bei Lieferverzögerungen verbesserungsbedürftig
Die Kommunikation bei Liefer-Verzögerungen kann verbessert werden. Mehrere Anfragen per Mail zum Liefertermin blieben einfach unbeantwortet.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war mit 14 Tagen angegeben nun sind bereits mehr als 4 Wochen vergangen ohne das eine Rückmeldung bzw. Lieferung erfolgte!
Bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
21.03.2024
Das lag nicht an uns sondern am Hersteller. Der schickte erst eine Bestätigung und hat erst auf erneute Nachfrage dann storniert. Daher Rückzahlung sofort veranlasst. Wir bitten um etwas mehr Verständnis, denn wir sind vom Hersteller abhängig und können nur das wiedergeben, was uns gesagt und bestätigt wird.
Wir haben den Betrag zurückgezahlt. Die Ware war nicht lieferbar. Bitte überprüfen Sie Ihre Zahlungseingänge
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
07.01.2024
Wie ihnen bereits mitgeteilt, sind nicht lagernde Artikel über den Jahreswechsel erst ab KW1 wieder vom Hersteller in Auslieferung. Diese hat uns bisher noch nicht erreicht, aber wird umgehend versendet, sobald diese eintrifft.
Schnelle Reaktion gute Ware und angemessener Preis, aber im Versand ist ein riesigers Verbesserungspotential! Ware, die in einen adIN A4 Umschlg passen würde, wurde in einen nicht vollständig verschlossenen Karton verpackt. Fehlmenge vor programmiert. Nachlieferung einer Klemme (L/B/H 50mm/5mm/20mm) erfolgte in einem Karton in der Größe eines Schuhkartons. Der war komplett ohne Verklebung und offen. Da gibt es einiges zu tun!
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswerter Shop
Preise sind ok, Lieferung schneller als im Shop angegeben.
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen. Habe schon mehrmals gekauft, bislang keine Probleme gehabt.
Bewertung melden
Antwort von my-knx-shop.net
06.09.2023
Was müssen wir tun, damit wir von Ihnen 5 Sterne erhalten ?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.