sitzsack-shop.de- Logo - Bewertungen

sitzsack-shop.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2024
sitzsack-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Aufgrund einer anderen Rezension hatte ich zunächst die kleine Größe des Sitzsackes bestellt, der exakt für eine Person als "Stuhlersatz" ausreicht. Da meine Familie sich aber gerne auch der Länge nach darauflegt/reinkuschelt, konnte ich vollkommen unkompliziert, Steffi sei Dank, den zu kleinen retournieren und hatte am nächsten Tag schon das XXL-Modell. Ich bin rundum zufrieden und kann den Sitzsack samt zugehörigen Pouf nur wärmstens empfehlen!

17.12.2023
Der Versand lief super schnell und die Ware kam ohne Beschädigung an. Was bei dieser Größe nicht selbstverständlich ist. Zur Qualität des Sitzsack muss ich sagen das da noch Luft nach oben ist. Der fusselt sehr stark so das die Sachen nach dem kuscheln im Sack seht behaart sind . Außerdem ist er zu voll gefüllt . Ein paar Liter weniger füllmasse würde ein gemütliches sitzen ermöglichen.

Bewertungen für sitzsack-shop.de

Alles gut gelaufen

Die Lieferung (Artikel lagernd) erfolgte zügig. Die Ware wurde mit Hermes versendet und ist bei mir unbeschädigt angekommen. Der bestellte Sitzsack macht einen wertigen Eindruck und die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein.
CH
Conny H.
Heilbronn

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Ware kam schnell und unbeschädigt an. Sauber und robust verarbeiteter Sitzsack, der mit dem stylischen Bezug und bequemen Sitz-u. Liegepositionen von allen Familienmitglieder sofort in Beschlag genommen wurde.
01.04.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung war schneller als erwartet. Der Sitzsack ist hochwertig und schön. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Schneller Versand.
21.03.2024

Falschlieferung der Farbe…

Trotz einer Falschlieferung der Farbe des Sitzsacks wurde der Fehler unbürokratisch und schnell behoben. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
24.02.2024
Alle hat gut funktioniert.
10.02.2024
Alles gut gelaufen 👍👍👍

24.02.2024
29.12.2023
Der Sitzsack ist toll, leider war der Hocker nicht richtig zugenäht, sodass ganz viele Styroporkügelchen im Paket verteilt war. Ich habe die Naht selbst zugenäht.
AP
Anke P.
Düsseldorf
27.01.2024
Alles gut relativ schnell geliefert. Ist zu wenig für meinen sitzsack und muss nochmal bestellen 😊
Der Sitzsack ist echt klasse! Nur leider fusselt der kuschelbezug extrem das ist echt schade :-((
02.08.2023
Anfangs fand ich die schnelle Kommunikation nach Maulanfrage toll. Nach Bestellung per Vorkasse kam dann aber leider nix mehr. Keine Bestätigung, keine Kontoangabe zur Überweisung und dann nur auf erneute Nachfrage ein Liefertermin mit Hermes-Link. Dafür dass Hermes nun zu blöd zum ausliefern ist kann aber GreanBean nix mehr…
28.08.2023
Alles i.o. mit der Lieferung. Da ich den Sessel behalte kann ich das Retourenverhalten nicht beurteilen.
19.07.2023

alles gut, nur Versanddienstleister Katastrophe

Kontakt mit der Firma nett, Anlieferung und Betragen des Zustellers unter aller Kritik.
21.11.2023
Schnelle Lieferung und Material des Sitzsackbezugs.
18.11.2023
Schnelle Lieferung Preis - Leistung top