woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 07.10.2022
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für woom.com/de_DE

03.12.2021
Toller Support, tolle Mitarbeiter. Man hat unser Problem und damit unser Anliegen ohne wenn und aber gelöst. Wir mussten uns zweimal an den Support melden und niemand war genervt. Wir haben ein Produkt bekommen, was nicht mehr zu beschaffen war. Hatten schon über Monate im Internet und privat versucht, es zu bekommen. Es war aber nichts zu machen. Die Enttäuschung beim Kind war sehr groß, aber das Supportteam und die Werkstatt/Lager-Mitarbeiter waren die Rettung. Kind strahlt und ist glücklich ihren Teddy 🧸 mit dem Gepäckträger dabei zu haben. Seit unserem Kauf letztes Jahr April 2020, hat die halbe Kita auch das selbe Fahrrad gekauft. Es lohnt sich in jedem Fall. Besser viel ausgeben, da hat Kind auch Spaß dran. Mein Kind hat ohne Stützräder Fahrrad fahren gelernt. Gleichgewicht lernt man mit Woom viel besser. Qualität top. Die Schrauben haben wir auch zugeschickt bekommen, da unser nicht kompatibel war. Lieben Dank an Tina, Bojan und Karin.

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

Absolut schlecht. Defektes Rad bekommen. Umtausch sehr aufwendig und problematisch. Mitarbeiter haben häufig keine Ahnung. Keine gute Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Zig Anrufe, ständig neue Fehler. Woom, nie wieder. Geld bis heute nicht vollständig erstattet. Dabei hat man uns ein defektes e-Bike geschickt. So verliert man Kunden.
Habe ich große XL bestellt. Es war leider keine XL, sondern viel zu viel kleiner und Etikett war auch ab geschnitten. Dort kaufe ich nie wieder ein
13.09.2022
Lieferung nach 4 Wochen immer noch nicht komplett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.08.2022
Ware nicht erhalten, Geld nicht zurückgebucht. Katastrophal.
18.06.2022
Produkt rechtzeitig bestellt, keine Benachrichtigung über Lieferung/verpasst!/Rücksendung!!! Neue Bestellung und wieder keine rechtzeitige Lieferung! Aber immer „schön“ mit Vorkasse!!! Leider enttäuschend.
15.06.2022
Keine Ware erhalten.
02.07.2022
06.12.2021
Angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen. Zwischendurch eine E Mail, ihre Ware kommt früher. Nach 3 Wochen, sorry dauert noch mindestens 2-3 Wochen. Aber auch da nur voraussichtlich. Auch wenn die Räder aus Vietnam kommen, weiß ich doch als Hersteller was unterwegs in den Containern ist und wann es weitergeht. Sorry Woom, hier müsst ihr euch dringend verbessern. Bike beim Händler dann vor Ort noch erhalten.
26.10.2021
Unmittelbar nach der Bestellung Ende September 2021 wurde die Kreditkarte belastet, obgleich klar war, dass mit Lieferung des woom 1 nicht vor Ende Oktober/ Anfang November 2021 zu rechnen ist. Das ist überraschend und kein ordentliches kaufmännisches Verhalten. Eine Lieferung ist übrigens bis heute (26.10.) weder erfolgt, noch auch nur konkret angekündigt.
18.05.2022
Katastrophale Einkaufserfahrung. Bestellung konnte unmittelbar nach Erstellung nicht mehr verändert werden. Einzige Option war Rücksendung. Diese war eine Katastrophe und hat 6 Anläufe benötigt. Freundlicher aber hilfloser Kundendienst.
20.11.2021
Ich bin wochenlang in Vorkasse gegangen und das Fahrrad wurde noch nicht geliefert. Wenn solche ewigen Lieferzeiten bestehen, sollte die Abbuchung erst erfolgen, wenn der Versand des Fahrrades auch wirklich innerhalb von 14 Tagen erfolgt.
20.04.2022
Helm würde in M gellefert statt wie bestellt in S. Auf der Verpackung stand S jedoch der Helm war Größe M. Ärgerlich da es ein O stergeschenk für meinen Enkel war. Geht zurück!
10.12.2021
Ja, es wurde darauf hingewiesen, dass die Lieferung länger dauern kann. aber man könnte das Geld ha auch erst anfordern, wenn zumindest eine Lieferung absehbar ist.
18.04.2022
Hälfte der Lieferung wurde vergessen auszuliefern. Keine Sendeverfolgung. Zig Telefonate bis das Rad endlich da war und jetzt ist der Reifen hinten ständig platt.
16.11.2021
Termin wird einfach verschoben ohne eine persönliche Email oder Ähnliches. Warten mittlerweile mehrere Wochen lang.
19.11.2021
Das Fahrrad am 20.Okt.2021 auf Woom Homepage gekauft und heute am 19.Nov.2021 immer noch nicht geliefert worden.
10.11.2021
Es gibt immer noch keinen klaren Liefertermin,sondern es werden nur ungefähre Angaben gemacht.
13.11.2021
Ein angeblich lieferbarer Artikel braucht über einen Monat bis er auch nur versandt wird.
06.12.2021
Ware bis jetzt immer noch nicht erhalten! Keine Kontaktmöglichkeiten zu doom.de!!
28.10.2021
Die 2 Produkte zusammen verpacken und versenden, nicht getrennt!