woom.com/de_DEBewertungen

: 2.116Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 08.02.2023
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 08.02.2023
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für woom.com/de_DE

1.613 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.116 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.09.2022
Wir haben unserem Sohn zum vierten Geburtstag ein rotes Woom 3 geschenkt, vor allem wegen des geringen Gewichts des Fahrrads. Unser Kind ist selbst eher schlank und andere Fahrräder auf dem Markt, die 10 kg oder mehr wiegen, wären für ihn nicht von Vorteil gewesen. Nach nur einer Stunde Training konnte er schon ohne unsere Hilfe fahren! Die Leichtigkeit des Fahrrads, die Haltbarkeit, das Aussehen und das Material: alles ist überzeugend. Seitdem wird das Fahrrad jeden Tag für eine Fahrt in den Park gebraucht. Danke, Woom, dass Sie so schöne Fahrräder für Kinder herstellen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für woom.com/de_DE

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(22)
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
249,00€ Rückerstattung fehlt immer noch. Eine Monate sollte dafür genug Zeit sein?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Das Rücklicht ließ sich nicht laden. Wir müssen die Ware reklamieren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Ich habe immer noch nicht das, was ich bestellt habe, wurde nicht über eine mögliche Verzögerung oder ein Lieferdatum informiert, obwohl bereits ein ganzer Monat vergangen ist, und ich finde die Kontaktmöglichkeiten zu kompliziert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Die Annahme der Sendung wurde verweigert (weil falsch bestellt) - nach 3 Wochen wurde der abgebuchte Kaufpreis 549€ noch immer nicht gutgeschrieben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Defekte gebrauchte Artikel erhalten. Rad hatte einen Achter. Helm war sehr alt und kaputt (Unfall oder Retourenprodukt).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
 
Leider hat WOOM ein massives Qualitätsproblem mit seinen Fahrrädern. Auch nach drei Versuchen war WOOM nicht in Lage, mir ein einwandfreies WOOM OFF AIR 6 bereitzustellen. Ich kann nur davor abraten, online bei WOOM zu bestellen. Einzig der Kundenservice war stets freundlich und bemüht, eine Lösung für die Qualitätsprobleme zu finden. Am Ende wurde das Geld zurückerstattet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Habe ich große XL bestellt. Es war leider keine XL, sondern viel zu viel kleiner und Etikett war auch ab geschnitten. Dort kaufe ich nie wieder ein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
 
Absolut schlecht. Defektes Rad bekommen. Umtausch sehr aufwendig und problematisch. Mitarbeiter haben häufig keine Ahnung. Keine gute Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Zig Anrufe, ständig neue Fehler. Woom, nie wieder. Geld bis heute nicht vollständig erstattet. Dabei hat man uns ein defektes e-Bike geschickt. So verliert man Kunden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
 
Lieferung nach 4 Wochen immer noch nicht komplett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Ware nicht erhalten, Geld nicht zurückgebucht. Katastrophal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
 
Produkt rechtzeitig bestellt, keine Benachrichtigung über Lieferung/verpasst!/Rücksendung!!! Neue Bestellung und wieder keine rechtzeitige Lieferung! Aber immer „schön“ mit Vorkasse!!! Leider enttäuschend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
 
Keine Ware erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2022
Katastrophale Einkaufserfahrung. Bestellung konnte unmittelbar nach Erstellung nicht mehr verändert werden. Einzige Option war Rücksendung. Diese war eine Katastrophe und hat 6 Anläufe benötigt. Freundlicher aber hilfloser Kundendienst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Das Fahrrad ist defekt, langsame Kommunikation.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Helm würde in M gellefert statt wie bestellt in S. Auf der Verpackung stand S jedoch der Helm war Größe M. Ärgerlich da es ein O stergeschenk für meinen Enkel war. Geht zurück!
Bewertung melden