woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 08.02.2023
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022
Wir haben unserem Sohn zum vierten Geburtstag ein rotes Woom 3 geschenkt, vor allem wegen des geringen Gewichts des Fahrrads. Unser Kind ist selbst eher schlank und andere Fahrräder auf dem Markt, die 10 kg oder mehr wiegen, wären für ihn nicht von Vorteil gewesen. Nach nur einer Stunde Training konnte er schon ohne unsere Hilfe fahren! Die Leichtigkeit des Fahrrads, die Haltbarkeit, das Aussehen und das Material: alles ist überzeugend. Seitdem wird das Fahrrad jeden Tag für eine Fahrt in den Park gebraucht. Danke, Woom, dass Sie so schöne Fahrräder für Kinder herstellen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

15.01.2023
10.01.2023
249,00€ Rückerstattung fehlt immer noch. Eine Monate sollte dafür genug Zeit sein?
03.01.2023
Das Rücklicht ließ sich nicht laden. Wir müssen die Ware reklamieren.
26.12.2022
23.12.2022
23.12.2022
Ich habe immer noch nicht das, was ich bestellt habe, wurde nicht über eine mögliche Verzögerung oder ein Lieferdatum informiert, obwohl bereits ein ganzer Monat vergangen ist, und ich finde die Kontaktmöglichkeiten zu kompliziert.
14.12.2022
Die Annahme der Sendung wurde verweigert (weil falsch bestellt) - nach 3 Wochen wurde der abgebuchte Kaufpreis 549€ noch immer nicht gutgeschrieben.
06.12.2022
Defekte gebrauchte Artikel erhalten. Rad hatte einen Achter. Helm war sehr alt und kaputt (Unfall oder Retourenprodukt).
01.11.2022
23.10.2022

Leider hat WOOM ein massives Qualitätsproblem mit seinen Fahrrädern. Auch nach drei Versuchen war WOOM nicht in Lage, mir ein einwandfreies WOOM OFF AIR 6 bereitzustellen. Ich kann nur davor abraten, online bei WOOM zu bestellen. Einzig der Kundenservice war stets freundlich und bemüht, eine Lösung für die Qualitätsprobleme zu finden. Am Ende wurde das Geld zurückerstattet.
06.10.2022
Habe ich große XL bestellt. Es war leider keine XL, sondern viel zu viel kleiner und Etikett war auch ab geschnitten. Dort kaufe ich nie wieder ein
03.10.2022

Absolut schlecht. Defektes Rad bekommen. Umtausch sehr aufwendig und problematisch. Mitarbeiter haben häufig keine Ahnung. Keine gute Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Zig Anrufe, ständig neue Fehler. Woom, nie wieder. Geld bis heute nicht vollständig erstattet. Dabei hat man uns ein defektes e-Bike geschickt. So verliert man Kunden.
13.09.2022

Lieferung nach 4 Wochen immer noch nicht komplett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.08.2022
Ware nicht erhalten, Geld nicht zurückgebucht. Katastrophal.
02.07.2022
18.06.2022

Produkt rechtzeitig bestellt, keine Benachrichtigung über Lieferung/verpasst!/Rücksendung!!! Neue Bestellung und wieder keine rechtzeitige Lieferung! Aber immer „schön“ mit Vorkasse!!! Leider enttäuschend.
15.06.2022

Keine Ware erhalten.
18.05.2022
Katastrophale Einkaufserfahrung. Bestellung konnte unmittelbar nach Erstellung nicht mehr verändert werden. Einzige Option war Rücksendung. Diese war eine Katastrophe und hat 6 Anläufe benötigt. Freundlicher aber hilfloser Kundendienst.
29.04.2022
Das Fahrrad ist defekt, langsame Kommunikation.
20.04.2022
Helm würde in M gellefert statt wie bestellt in S. Auf der Verpackung stand S jedoch der Helm war Größe M. Ärgerlich da es ein O stergeschenk für meinen Enkel war. Geht zurück!