woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 27.11.2022
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für woom.com/de_DE

03.12.2021
Toller Support, tolle Mitarbeiter. Man hat unser Problem und damit unser Anliegen ohne wenn und aber gelöst. Wir mussten uns zweimal an den Support melden und niemand war genervt. Wir haben ein Produkt bekommen, was nicht mehr zu beschaffen war. Hatten schon über Monate im Internet und privat versucht, es zu bekommen. Es war aber nichts zu machen. Die Enttäuschung beim Kind war sehr groß, aber das Supportteam und die Werkstatt/Lager-Mitarbeiter waren die Rettung. Kind strahlt und ist glücklich ihren Teddy 🧸 mit dem Gepäckträger dabei zu haben. Seit unserem Kauf letztes Jahr April 2020, hat die halbe Kita auch das selbe Fahrrad gekauft. Es lohnt sich in jedem Fall. Besser viel ausgeben, da hat Kind auch Spaß dran. Mein Kind hat ohne Stützräder Fahrrad fahren gelernt. Gleichgewicht lernt man mit Woom viel besser. Qualität top. Die Schrauben haben wir auch zugeschickt bekommen, da unser nicht kompatibel war. Lieben Dank an Tina, Bojan und Karin.

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

11.11.2022
Bestellung und Lieferung ging einfach und schnell, aber es wurde umweltunfreundlich in 2 Lieferungen geliefert.
07.11.2022
02.11.2022
01.11.2022
26.10.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, negativ: die Verpackung. Mit ein wenig mehr Verpackung hätte man sicherlich die Bremse vormontieren können, wir es bei dem Rad Nummer drei zum Beispiel ist. Bei dem Rad Nummer sechs fehlt einem eigentlich die Lehre als Fahrradmonteur. Die Einstellung der Bremse war außerordentlich schwierig. Da muss doch was zu machen sein!
07.10.2022
WOOM hat tolle Fahrräder für Kinder, Bestellung und Versand klappten bestens und sehr schnell. Allerdings warte ich seit Wochen auf eine Antwort zu meiner Mail-Anfrage bezüglich MwSt, so dass ich dem Support keine Sterne vergeben kann. Markus, CH
12.10.2022
Service, Lieferung etc. die Qualität passt, dass jedoch kein Seitenständer zum Kinderfahrrad dazugehört ist bei der Preisklasse schon so als ob es Spitz auf Knopf gestrickt sei. Umsatz hin oder her das ist nicht OK!
26.10.2022
21.10.2022
13.10.2022
30.09.2022
09.10.2022
Fahrrad kam mit Platten vorne an. Mir wurde gesagt, dass das häufig ist. Dann nach einer kleinen Testprobefahrt, nachdem der Platten getauscht wurde, die Bremsen versucht wurden einzustellen, die Endmontage dann erfolgt ist, stelle ich nun noch folgende Mängel fest: - Die Katzenaugen vorne und hinten passen nicht. Die Stangen am Fahrrad sind zu dünn – Verschmerzbar. - Das Hinterrad hat eine leichte 8 im Reifen oder der Felge. Darum lässt sich die Bremse hinten nicht richtig einstellen und schleift oder der Hebel Weg ist zu lang. - Auf der rechten Seite der Kurbel beim Treten schleift die Kurbel im oder am Kettenschutz. Oder eben innen drin. Es gibt einen merkbaren Widerstand. Ich bin entsetzt, der gebotenen mangelnden „Qualitätskontrolle“. Sonst machte das Fahrrad erstmal einen guten Eindruck.
17.09.2022
Der Shop, der Bestellvorgang und die Kundenkommunikation sind hervorragend. ABER die Firmenpolitik, Einzelhändler nicht mit Ware zu versorgen, obwohl diese im Shop verfügbar ist, ist geschäftsmännisch nachvollziehbar, zwischenmenschlich, sozial und gesellschaftlich gedacht aber unterirdisch. Letztlich habe ich hier gekauft, weil die Läden nicht an die Ware kommen, finde aber, dass diese Praxis dem hippen, offenen Marketing konträr gegenübersteht. Schade. Vielleicht ist der Kuchen doch groß genug zum Teilen?
10.09.2022
Die Ware hatte über eine Woche benötigt bis sie bei uns angekommen ist. Die Aussage das ein Feiertag gewesen wäre etc finde ich etwas einfach. Entweder sieht man zu das die Ware am Tag der Anmeldung verwendet wird oder man lässt es.
14.09.2022
Der Kauf war einwandfrei. Aber der Artikel wird vom Woom nicht korrekt beschrieben: das Steuerlagereinstelltool soll für alle Woomräder 1-6 passen. Dem ist nicht so.
07.09.2022
Leider wurde mir bei der Nachbestellung der Schutzbleche und des Seitenständers nicht die Gratisbrille mitgeschickt! Ansonsten: Vielen Dank!!!
15.09.2022
Leider kam mein Fahrrad nicht voll funktionsfähig und mit Schrammen bei mir an. Der Kundenservice war aber zufriedenstellend.
07.09.2022
Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Alles gut.