woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für woom.com/de_DE

03.12.2021
Toller Support, tolle Mitarbeiter. Man hat unser Problem und damit unser Anliegen ohne wenn und aber gelöst. Wir mussten uns zweimal an den Support melden und niemand war genervt. Wir haben ein Produkt bekommen, was nicht mehr zu beschaffen war. Hatten schon über Monate im Internet und privat versucht, es zu bekommen. Es war aber nichts zu machen. Die Enttäuschung beim Kind war sehr groß, aber das Supportteam und die Werkstatt/Lager-Mitarbeiter waren die Rettung. Kind strahlt und ist glücklich ihren Teddy 🧸 mit dem Gepäckträger dabei zu haben. Seit unserem Kauf letztes Jahr April 2020, hat die halbe Kita auch das selbe Fahrrad gekauft. Es lohnt sich in jedem Fall. Besser viel ausgeben, da hat Kind auch Spaß dran. Mein Kind hat ohne Stützräder Fahrrad fahren gelernt. Gleichgewicht lernt man mit Woom viel besser. Qualität top. Die Schrauben haben wir auch zugeschickt bekommen, da unser nicht kompatibel war. Lieben Dank an Tina, Bojan und Karin.

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

Der Shop, der Bestellvorgang und die Kundenkommunikation sind hervorragend. ABER die Firmenpolitik, Einzelhändler nicht mit Ware zu versorgen, obwohl diese im Shop verfügbar ist, ist geschäftsmännisch nachvollziehbar, zwischenmenschlich, sozial und gesellschaftlich gedacht aber unterirdisch. Letztlich habe ich hier gekauft, weil die Läden nicht an die Ware kommen, finde aber, dass diese Praxis dem hippen, offenen Marketing konträr gegenübersteht. Schade. Vielleicht ist der Kuchen doch groß genug zum Teilen?
10.09.2022
Die Ware hatte über eine Woche benötigt bis sie bei uns angekommen ist. Die Aussage das ein Feiertag gewesen wäre etc finde ich etwas einfach. Entweder sieht man zu das die Ware am Tag der Anmeldung verwendet wird oder man lässt es.
14.09.2022
Der Kauf war einwandfrei. Aber der Artikel wird vom Woom nicht korrekt beschrieben: das Steuerlagereinstelltool soll für alle Woomräder 1-6 passen. Dem ist nicht so.
07.09.2022
Leider wurde mir bei der Nachbestellung der Schutzbleche und des Seitenständers nicht die Gratisbrille mitgeschickt! Ansonsten: Vielen Dank!!!
15.09.2022
Leider kam mein Fahrrad nicht voll funktionsfähig und mit Schrammen bei mir an. Der Kundenservice war aber zufriedenstellend.
07.09.2022
Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Alles gut.
15.08.2022
Zwei Päckchen an zwei aufeinander folgenden Tagen ist eher unnötig und macht nur mehr Müll und Aufwand. Ansonsten alles sehr gut!
25.08.2022
Schnelle Lieferung... alles hat gut geklappt. Leider wurde ich im Vorfeld nicht über den erfolgten Versand informiert.
19.08.2022
Alles gut von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Darstellung des Zubehörs könnte deutlicher ausfallen
13.08.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
15.08.2022
11.08.2022
08.08.2022
02.07.2022
Die Lieferung kam schneller als gedacht. Das Bike war leicht zusammen zubauen. Wobei die Bedienungsanleitung verwirrend war. Extra Zettel beigefügt weil die eigentlich Anleitung nicht ausreichend ist. Das Bike hatte kleine Kratzer. Der Kundendienst hat schnell reagiert. Es gab ein bisschen Geld zurück und einen Lackstift. Das war super.
27.07.2022
Sehr guter Service; es wird innerhalb von 24 Std auf Fragen geantwortet. Wir haben das Rad zurückgeschickt, weil es zu klein ist. Es hat allerdings über zwei Wochen gedauert, bis ich das Geld zurückhatte. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen
29.06.2022
Schönes Bike, leider stimmt was mit der Schaltung nicht. Lieferung war schnell.
13.07.2022
Super Produkt für ein Kleinkinderfahrrad. Leider ist es völlig überteuert.
20.07.2022
18.07.2022