woom.com/de_DE- Logo - Bewertungen

woom.com/de_DE

1.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.669 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Wir haben schon mehrere Kinderfahrräder durchprobiert, mit keinem war unsere Tochter zum Fahren zu animieren. Mit dem Woom haben wir jetzt endlich eins gefunden, dass leicht zu Händeln ist für sie, super eingestellt werden kann auf ihre Größe. Sie ist tatsächlich aufgestiegen und losgefahren, innerhalb von Minuten war sie begeistert und ist es immer noch.

02.12.2023
Hier wird auf die Meinung des Kundens ziemlich wenig gegeben. Hochnäsige Mitarbeiter mit null Einsicht versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen. Mir wurde entweder ein Rückläufer/aufbereitetes Fahrrad oder einfach ein schlecht eingelagertes Fahrrad zugesendet. Mehrere Mängel festgestellt. Als ich den Service darauf hingewiesen habe wurde das erstmal komplett ausgeschlossen. Als wäre das nicht möglich. Mehrere Fotos als Beweise zukommen lassen. Trotzdem nicht einsichtig gewesen. Nach langem Schriftverkehr habe ich mich dann dazu entschlossen es zurückzuschicken und ein neues zu ordern. Schließlich hat das Laufrad als solches mir nach wie vor gut gefallen. Vom Support wurde mir zur Entschädigung noch ein 15€ Rabatt Gutschein angeboten. Mit dem Erfolg das ich dann nochmal ein Versuch gewagt habe ein Rad zu bestellen und der Firma woom eine zweite Chance zu geben. Der zweite Versuch war dann genau so ein Griff ins Klo. Der Gutschein war personalisiert somit war der Service sicher informiert ob und wann ich wieder etwas bestelle. Da ich selber im Onlinehandel tätig bin weiß ich wie so etwas abläuft. Hier wurde mein Fall sicher der Versandabteilung weiter getragen. Das ich als Kunde bei der letzten Bestellung nicht zufrieden war wegen besagter Gründe. Darauf wurde sich dann anscheinend ein Spaß erlaubt. Sich drüber lächerlich gemacht oder was auch immer in dem frustrierten Mitarbeiter vor sich ging, der meine Bestellung dann bearbeitet hat. Es gab zwei Möglichkeiten den Kunden, in dem Fall mich zufrieden zustellen. Oder Option B genau das Gegenteil zu bewirken und mir ein noch schlimmeres Rad zu schicken wo man sich sicher war ich würde es eh direkt wieder zurück schicken. Dies wurde dann auch anscheinend gemacht und mir bewusst ein Rad geschickt wo die Autoventile so verbogen waren das sie quasi unbenutzbar waren. Da ich ja schon ein Rad erhalten habe wusste ich ja ob das so gewollt war oder eben nicht. Rad wurde dann Kommentarlos von mir retouniert. Was lerne ich daraus - Die Firma Woom ist nicht daran interessiert den Kunden zufrieden zu stellen. Stattdessen arbeiten dort frustrierte Mitarbeiter die Spaß daran haben ihre eigene Ware zu beschädigen nur damit der Kunde keinen 15€ Rabatt erhält. Arm und traurig zugleich. Naja Konkurrenz aus Deutschland verkauft auch schöne und Preis/Leistung bessere Räder. Woom in Zukunft nicht mehr.

Bewertungen für woom.com/de_DE

15.08.2023
11.08.2023
YY
yozgi y.
München
25.06.2023
02.02.2024

Shop ok - Kinderräder NICHT über Fachhandel beziehen!

Shop ok, aber nach 1 Jahr Verschleiß Bremszug, der und vom Bike-Handel in Rechnung gestellt wurde: Kosten Kinder-Bike: 399,- Kosten Reparatur: 29,90 Aus unserer Sicht müsste sowas auf Kulanz gehen. Shop: Keller Fahrräder
Antwort von woom.com/de_DE
02.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass die Erfahrung mit deinem Shop vor Ort nicht überzeugend war und werden das Feedback gerne weitergeben. Grundsätzlich hat unser Händler aber nach den woom-Richtlinien gehandelt, denn Verschleißteile sind von unseren Garantiebestimmungen ausgeschlossen und Arbeitsleistung sowie Materialkosten dürfen verrechnet werden. Ich verstehe, dass du dir da mehr Kulanz gewünscht hättest. Das gebe ich gerne so weiter und wünsche euch trotz dieser Erfahrung weiterhin viel Spaß mit eurem woom-Bike. :)
13.11.2023
Mangehafte Qualität Die gelieferte Ware hat Mängel. Bei den hohen Preisen absolut nicht nachvollziehbar. Der Kundenservice hat mir bisher keine Rückmeldung nach Beschwerde geliefert. Schade.
Antwort von woom.com/de_DE
13.11.2023
Das tut uns natürlich sehr leid zu hören. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die aufgetretenen Mängel. Die lieben Kolleg*innen aus dem Kundenservice haben mir rückgemeldet, dass sie versucht haben dich telefonisch zu kontaktieren dies aber leider erfolglos geblieben ist. Die Kollegen werden sich auf jeden Fall heute noch bei dir melden. Liebe Grüße deine woomster
20.10.2023

Die Bestellung gut aber diesmal mit Produktfehlern

Die Bestellung selbst lief Problemlos ab. Leider war der Bautenzug der Bremse am Vorderrad nicht fertig montiert. Sowohl an den Bremsbelegen wie auch am Lenker war dieser nicht montiert.
29.08.2023
Bestellung konnte nicht korrigiert werden, nun habe ich zusätzliche Versandkosten. Rad kam mit einem Achter hinten an. Musste ich dann selbst reparieren lassen
09.08.2023
Ein Briefumschlag, der per Flug von Wien nach Paris, dann nach Köln und dann über Stuttgart geliefert worden ist. Ist das noch okay heutzutage?
DL
Dieter L.
Neutraubling
23.10.2023
Wenn man nicht direkt bei Woom kauft bekommt man den gleichen Artikel zum Beispiel um 10-15% günstiger im Onlineshop.
22.07.2023
Sehr lange Lieferzeit!