woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 02.12.2022
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für woom.com/de_DE

03.12.2021
Toller Support, tolle Mitarbeiter. Man hat unser Problem und damit unser Anliegen ohne wenn und aber gelöst. Wir mussten uns zweimal an den Support melden und niemand war genervt. Wir haben ein Produkt bekommen, was nicht mehr zu beschaffen war. Hatten schon über Monate im Internet und privat versucht, es zu bekommen. Es war aber nichts zu machen. Die Enttäuschung beim Kind war sehr groß, aber das Supportteam und die Werkstatt/Lager-Mitarbeiter waren die Rettung. Kind strahlt und ist glücklich ihren Teddy 🧸 mit dem Gepäckträger dabei zu haben. Seit unserem Kauf letztes Jahr April 2020, hat die halbe Kita auch das selbe Fahrrad gekauft. Es lohnt sich in jedem Fall. Besser viel ausgeben, da hat Kind auch Spaß dran. Mein Kind hat ohne Stützräder Fahrrad fahren gelernt. Gleichgewicht lernt man mit Woom viel besser. Qualität top. Die Schrauben haben wir auch zugeschickt bekommen, da unser nicht kompatibel war. Lieben Dank an Tina, Bojan und Karin.

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022
Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Alles gut.
30.09.2022
16.09.2022
15.08.2022
Zwei Päckchen an zwei aufeinander folgenden Tagen ist eher unnötig und macht nur mehr Müll und Aufwand. Ansonsten alles sehr gut!
25.08.2022
Schnelle Lieferung... alles hat gut geklappt. Leider wurde ich im Vorfeld nicht über den erfolgten Versand informiert.
19.08.2022
Alles gut von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Darstellung des Zubehörs könnte deutlicher ausfallen
13.08.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
15.08.2022
11.08.2022
08.08.2022
19.04.2022
Wir und unsere Kids lieben die Woom-Räder. Deshalb haben wir bereits das dritte Modell bestellt. Allerdings wurde das Woom 5 wegen Lieferschwierigkeiten mit einer anderen Gangschaltung als gewohnt geliefert. Das wurde leider nicht vor der Lieferung kommuniziert, sondern erst mit der Lieferung (Zettel in der Box). Die Ersatz-Gangschaltung ist deutlich schwergängiger, sodas unser Sohn sehr frustriert ist. Ist verständlicherweise nicht so toll, wenn man am Berg erst auf Mama warten muss, weil man es nicht schafft selber in der 1. Gang zu schalten. Das war beim Vorgänger-Modell (Woom 4) mit der "alten" Schaltung nie ein Problem.
03.04.2022
Alles prima! Schnelle unkomplizierte Lieferung! (das dass Vorderrad etwas nachzentriert werden musste, sei erwähnt, ist aber nicht weiter tragisch). Einen Stern Abzug gibt aber der Umstand, dass Woom seine Vertriebspartner vor Ort benachteiligt, die mit wochenlangen Lieferschwierigkeiten zu kämpfen haben, während die Produkte online problemlos lieferbar sind. Das ist schade.
02.07.2022
Die Lieferung kam schneller als gedacht. Das Bike war leicht zusammen zubauen. Wobei die Bedienungsanleitung verwirrend war. Extra Zettel beigefügt weil die eigentlich Anleitung nicht ausreichend ist. Das Bike hatte kleine Kratzer. Der Kundendienst hat schnell reagiert. Es gab ein bisschen Geld zurück und einen Lackstift. Das war super.
28.05.2022
Sehr gutes, leichtes Fahrrad, auf dem unser gerade 4j. Kind sofort gut klar kam. Für den stolzen Preis hätten wir uns allerdings etwas mehr Zubehör wie Schutzblech, Gepäckträger, Ständer, Licht etc. gewünscht, zumindest etwas davon, es ist ja fast nichts dran. Oder eben einen geringeren Grundpreis...
27.07.2022
Sehr guter Service; es wird innerhalb von 24 Std auf Fragen geantwortet. Wir haben das Rad zurückgeschickt, weil es zu klein ist. Es hat allerdings über zwei Wochen gedauert, bis ich das Geld zurückhatte. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen
05.04.2022
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Leider wurde die Lieferung einfach vor der Tür abgestellt ohne Abstellgenehmigung. Zum Glück war alles noch da als ich von der Arbeit gekommen bin. Ansonsten alles super.
24.05.2022
Schade das sie auf der Internetseite informieren das sie beim Versand darauf achten alles zusammen zu versenden und dann doch einzeln Verschicken. Gut gedacht aber nicht umgesetzt. Sonst passt alles
10.04.2022
Eine Lieferung woom2 war wie auch in den Vorjahren ohne Probleme. Bei der zweiten Lieferung woom3 waren Einsteckbleche vom woom2 zugepackt. Die Rückmeldung für die nachlieferung fehlt noch.
03.06.2022
von Der S.
Die Schaltung am Wood 4 ist für Kinder zu schwergängig! Dieses Rad mit der microshift würde ich nicht nochmal kaufen! Ansonsten ein gutes Kinderfahrrad.
10.12.2021
Ständer bei Fahrradbestellung vergessen, konnte nicht einer späteren Lieferung hinzugefügt werden, stattdessen kostenfreier Versand als Lösung.