woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 27.11.2022
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für woom.com/de_DE

03.12.2021
Toller Support, tolle Mitarbeiter. Man hat unser Problem und damit unser Anliegen ohne wenn und aber gelöst. Wir mussten uns zweimal an den Support melden und niemand war genervt. Wir haben ein Produkt bekommen, was nicht mehr zu beschaffen war. Hatten schon über Monate im Internet und privat versucht, es zu bekommen. Es war aber nichts zu machen. Die Enttäuschung beim Kind war sehr groß, aber das Supportteam und die Werkstatt/Lager-Mitarbeiter waren die Rettung. Kind strahlt und ist glücklich ihren Teddy 🧸 mit dem Gepäckträger dabei zu haben. Seit unserem Kauf letztes Jahr April 2020, hat die halbe Kita auch das selbe Fahrrad gekauft. Es lohnt sich in jedem Fall. Besser viel ausgeben, da hat Kind auch Spaß dran. Mein Kind hat ohne Stützräder Fahrrad fahren gelernt. Gleichgewicht lernt man mit Woom viel besser. Qualität top. Die Schrauben haben wir auch zugeschickt bekommen, da unser nicht kompatibel war. Lieben Dank an Tina, Bojan und Karin.

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

02.05.2022