woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 09.12.2022
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022
Wir haben unserem Sohn zum vierten Geburtstag ein rotes Woom 3 geschenkt, vor allem wegen des geringen Gewichts des Fahrrads. Unser Kind ist selbst eher schlank und andere Fahrräder auf dem Markt, die 10 kg oder mehr wiegen, wären für ihn nicht von Vorteil gewesen. Nach nur einer Stunde Training konnte er schon ohne unsere Hilfe fahren! Die Leichtigkeit des Fahrrads, die Haltbarkeit, das Aussehen und das Material: alles ist überzeugend. Seitdem wird das Fahrrad jeden Tag für eine Fahrt in den Park gebraucht. Danke, Woom, dass Sie so schöne Fahrräder für Kinder herstellen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

21.11.2022
20.11.2022
11.11.2022
Bestellung und Lieferung ging einfach und schnell, aber es wurde umweltunfreundlich in 2 Lieferungen geliefert.
07.11.2022
02.11.2022
01.11.2022
26.10.2022
Positiv: Schnelle Lieferung, negativ: die Verpackung. Mit ein wenig mehr Verpackung hätte man sicherlich die Bremse vormontieren können, wir es bei dem Rad Nummer drei zum Beispiel ist. Bei dem Rad Nummer sechs fehlt einem eigentlich die Lehre als Fahrradmonteur. Die Einstellung der Bremse war außerordentlich schwierig. Da muss doch was zu machen sein!
26.10.2022
21.10.2022
13.10.2022
12.10.2022
Service, Lieferung etc. die Qualität passt, dass jedoch kein Seitenständer zum Kinderfahrrad dazugehört ist bei der Preisklasse schon so als ob es Spitz auf Knopf gestrickt sei. Umsatz hin oder her das ist nicht OK!
07.10.2022
WOOM hat tolle Fahrräder für Kinder, Bestellung und Versand klappten bestens und sehr schnell. Allerdings warte ich seit Wochen auf eine Antwort zu meiner Mail-Anfrage bezüglich MwSt, so dass ich dem Support keine Sterne vergeben kann. Markus, CH
30.09.2022
17.09.2022
Der Shop, der Bestellvorgang und die Kundenkommunikation sind hervorragend. ABER die Firmenpolitik, Einzelhändler nicht mit Ware zu versorgen, obwohl diese im Shop verfügbar ist, ist geschäftsmännisch nachvollziehbar, zwischenmenschlich, sozial und gesellschaftlich gedacht aber unterirdisch. Letztlich habe ich hier gekauft, weil die Läden nicht an die Ware kommen, finde aber, dass diese Praxis dem hippen, offenen Marketing konträr gegenübersteht. Schade. Vielleicht ist der Kuchen doch groß genug zum Teilen?
16.09.2022