Wir haben schon mehrere Kinderfahrräder durchprobiert, mit keinem war unsere Tochter zum Fahren zu animieren. Mit dem Woom haben wir jetzt endlich eins gefunden, dass leicht zu Händeln ist für sie, super eingestellt werden kann auf ihre Größe. Sie ist tatsächlich aufgestiegen und losgefahren, innerhalb von Minuten war sie begeistert und ist es immer noch.
Wir haben bereits 4 Woom Bikes gekauft. Alle Räder hatten nach Lieferung verzogene Räder (Achten). Beim Laufrad hatten wir nichts unternommen uns trotzdem geärgert, beim Woom 2 und 3 haben wir das direkt bei Woom reklamiert. Dort hat man uns zum Fachhändler geschickt, dieser hat die Speichen eingestellt und wir haben die Rechnung bei Woom eingereicht. Trotz des Mangel fanden wir die vorgehensweise in Ordnung. Beim Woom 4 muss man schon einiges tun. Das Rad kommt in Einzelteilen (Sattel, Lenker, Bremsen, Rad, Reflektoren) geliefert und ist nicht verkehrssicher (was man bei 20 Zoll vielleicht langsam mal beachten sollte). Auch hier waren wieder Achten in beiden Rädern. Diesmal mussten wir trotz der fehlenden Möglichkeit Video an den Kundenservice schicken. Dieser lehnte die Reklamation ab, da auf dem Video, was ich einhändig mit einem hochgehobenen wackelnden Rad aufnehmen musste innerhalb Ihrer Toleranz liegt. Ich hab erklärt, dass ich auf keinenfall so ein Rad aus einem Geschäft ausgeliefert bekommen hätte und bat um Reparatur. Leider verweigert das woom und bietet mir eine kostenlose Trinkflasche an, was das Rad nicht heilt. Nach 20 Minuten Telefonat hat man mir immer wieder versucht einzureden, dass die Qulität in Ordnung sei. Dies habe ich so nicht akzetiert. Schließlich habe ich nun vom meinem Rücktrittsrecht gebraucht gemacht. Das Rad wird jetzt kostenfrei durch mich zurückgeschickt und meine Tochter bekommt leider kein weitere Woom Rad. Schade bisher war der Kundenservice für mich bei Woom in Ordnung aber scheinbar hat jemand im Unternehmen die Bandagen angelegt um Kosten zu sparen, aber dann muss man halt damit leben, dass der Umsatz auf einbrechen wird. Die Kosten für die Rücksendung, Einlagerung und dem erneuten verpacken des Rades werden auf jeden Fall um ein vielfaches höher sein, als dass ein Fachmann die Speichen einstellt um das Rad rund zu bekommen. Schade Woom, so vergrault man Kunden!
Wir kaufen seit 6 Jahren immer wieder das nächste Woom Bike, jetzt das 6er.
Warum wieder Woom? - weil die Qualität und der Preis passen. Es ist kein Schnäppchen, aber wir habem immer mehr als 50% beim Weiterverkaufen bekommen.
Diesmal noch mit Gebäckträger für die weiterführende Schule.
Bereits das 4. Rad gekauft, ab Woom 2 aufwärts, auch andere Räder zur Probe gefahren, aber die Kinder haben sich immer für das Woom entschieden. Keine lange Lieferzeiten mehr wie zu Coronazeiten (6Monate) , jetzt war nach 3 Tagen alles schon eingetroffen.
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Antwort von woom.com/de_DE
13.11.2023
Wow, es macht uns unglaublich glücklich zu hören, dass ihr schon so viele woom bikes habt.
Es bedeutet uns natürlich einiges, dass ihr und die Kinder rundum begeistert seid.
Ganz liebe Grüße
eure woomster
14.11.2023
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Hinterrad mit Achter
Bremsen und Schalung waren nicht eingestellt. Ok, das ist normal. Nicht normal ist aber, dass das Hinterrad einen leichten Achter hatte. Das ist ein Qualitätsmangel und sollte bei dem Preis nicht vorkommen.
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03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Leistung
War eine der besten Bestell-und Lieferabwicklungen die ich bisher erlebt habe.
Tolle Kommunikation, verbindlich und freundlich
Gehe davon aus das wird sich auch in der Nutzung des Fahrrades fortsetzen.
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Antwort von woom.com/de_DE
13.11.2023
Dein tolles Feedback geben wir liebend gerne an die lieben Kolleg*innen aus dem Kundenservice weiter 😊
Vielen herzlichen Dank für deine netten Worte.
Wann immer du Fragen oder andere Anliegen hast wende dich gerne an den Kundenservice.
Ganz liebe grüße aus Klosterneuburg
deine woomster
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unser Laufrad kam schnell und in einem top Zustand an. Zusammenbau war einfach. Immer wieder gerne
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Antwort von woom.com/de_DE
13.11.2023
Vielen Dank für dein nettes Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass du erneut bei uns bestellen würdest.😊
Wann immer du Fragen oder andere Anliegen hast wende dich liebend gerne an unseren Kundenservice.
Liebe Grüße
deine woomster
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice. Bremse war kaputt, wurde schnell und problrmlos ausgetauscht
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04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und Perfekte Lieferung. Ist das 4 Woom Fahrrad das wir bestellen, immer TOP!
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15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Danke für die gute Ware und den seriösen Ablauf.
Jederzeit wieder 👍
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Antwort von woom.com/de_DE
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir dich mit unserem Service und Produkt begeistern konnten.
Ganz liebe Grüße
deine woomster
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
alles Bestens. Werde die nächsten Tage auch den Woom Helm bestellen
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01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe schnell und unkompliziert das passende ersatzteil bekommen.
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05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte den Ständer unbedingt zur Erstausstattung mit anbieten!!!
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03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, toller Service und erstklassige Ware.
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01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einfache Menüführung und schnelle Lieferung
Einfache Menüführung, Bestellung und schnelle Lieferung.
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15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Super Service Kontakt, sehr freundlich und kompetent.
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