woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für woom.com/de_DE

03.12.2021
Toller Support, tolle Mitarbeiter. Man hat unser Problem und damit unser Anliegen ohne wenn und aber gelöst. Wir mussten uns zweimal an den Support melden und niemand war genervt. Wir haben ein Produkt bekommen, was nicht mehr zu beschaffen war. Hatten schon über Monate im Internet und privat versucht, es zu bekommen. Es war aber nichts zu machen. Die Enttäuschung beim Kind war sehr groß, aber das Supportteam und die Werkstatt/Lager-Mitarbeiter waren die Rettung. Kind strahlt und ist glücklich ihren Teddy 🧸 mit dem Gepäckträger dabei zu haben. Seit unserem Kauf letztes Jahr April 2020, hat die halbe Kita auch das selbe Fahrrad gekauft. Es lohnt sich in jedem Fall. Besser viel ausgeben, da hat Kind auch Spaß dran. Mein Kind hat ohne Stützräder Fahrrad fahren gelernt. Gleichgewicht lernt man mit Woom viel besser. Qualität top. Die Schrauben haben wir auch zugeschickt bekommen, da unser nicht kompatibel war. Lieben Dank an Tina, Bojan und Karin.

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022
Wir haben unserem Sohn zum vierten Geburtstag ein rotes Woom 3 geschenkt, vor allem wegen des geringen Gewichts des Fahrrads. Unser Kind ist selbst eher schlank und andere Fahrräder auf dem Markt, die 10 kg oder mehr wiegen, wären für ihn nicht von Vorteil gewesen. Nach nur einer Stunde Training konnte er schon ohne unsere Hilfe fahren! Die Leichtigkeit des Fahrrads, die Haltbarkeit, das Aussehen und das Material: alles ist überzeugend. Seitdem wird das Fahrrad jeden Tag für eine Fahrt in den Park gebraucht. Danke, Woom, dass Sie so schöne Fahrräder für Kinder herstellen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
01.09.2022
Perfekt. Kurz vor dem Onlinekauf den Kundenservice angerufen und erfragt, ob wirklich genug Fahrräder vorrätig sind und wie die voraussichtliche Lieferzeit ist. Sofort eine freundliche Mitarbeiterin erreicht. Dann online bei woom bestellt. Nach 4 Tagen waren unsere Räder geliefert worden. Keinerlei Beschädigungen. Perfekt eingestellte Bremsen und keine Auswuchtungen in den Felgen. Ich kann nichts kritisches berichten.
01.09.2022
Top Qualität! Seit dem Laufrad haben wir alle Räder bei Woom gekauft und sind von der Qualität und Verarbeitung absolut begeistert. Auch die Geometrie und das niedrige Gewicht der Räder ist perfekt auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt.
Die Ware ist top und das WOOM Team ist sehr zuvorkommend und hat die Lieferschwierigkeiten bravourös gemeistert. Den Logistiker einmal wechseln, dann wird es bestimmt noch viel besser klappen.
Sehr schöne Verpackung, zuverlässige Lieferung, Qualität des Fahrrads perfekt. Mein Kind liebt sein neues Rad. Nach drei Tagen kann es schon Rad fahren. Diese Räder sind ein Traum
Die Seite liefert schnell und übersichtlich alle wichtigen Informationen. Bestellvorgang ist einfach. Lieferung prompt. Wir haben inzwischen vom Laufrad bis Woom5 alle gehabt.
01.09.2022
Hat alles super geklappt. Lediglich die Versandbenachrichtigung hat gefehlt, der Spediteur stand unangekündigt mit dem neuen Woom vor der Tür. Ansonsten alles Top wie immer.
Es wurde super schnell geliefert. Mein Sohn hat sich drauf gesetzt und konnte direkt Fahrrad fahren. Ein top Fahrrad und es hat sich echt gelohnt ein ordentliches zu holen
Hatten Probleme mit dem Bike. Der Support am Telefon war nicht das Wahre, per Mail wurden uns aber sehr schnell Lösungen für unser Problem angeboten, das war echt top.
Alles einwandfrei. Schneller Kontakt per E-mail und gleich mit Lösungsvorschlag. Artikel dann per E-mail bestellt und bezahlt. Versand auch sehr schnell.
Einfacher Bestell- und Zahlungsvorgang. Versand des Bikes inklusive allem Zubehör innerhalb von 24h. Lieferung erfolgte problemlos.
Alles super gelaufen. Wir konnten unsere Wunschfarbe aussuchen und das passende Zubehör. Das Fahrrad war innerhalb einer Woche da.
Gute und schnelle Kommunikation, auch wenn mal nicht alles so klappt. Ein Teil fehlte in der Lieferung. Wirde sofort nachgeschick.
11.09.2022
Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Das Woom Off5 Air ist m.E. in Punkto Fahrspass aber auch Preis-/ Leistung kaum zu schlagen.
Bestes Kinderfahrrad was es gibt. Da es sehr leicht ist, lernen die Kinder sehr schnell. Auch der Helm ist sehr gut.
Guter Bestellungsprozess, extrem schnelle Lieferung. Das nächste Fahrrad wird wieder ein Woom!
31.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice, tolle Firmenpolitik zur Problemlösung
07.09.2022
Top Produkte, einfach aufzubauen, zuverlässig, Kinder sind begeistert!
08.09.2022
von Cl S.
Unser Sohn hat in fünf Minuten Fahrrad fahren gelernt!!! Wunderbar
Super schneller Versand auch in EU Staaten außerhalb Deutschlands.