woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 05.02.2023
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022
Wir haben unserem Sohn zum vierten Geburtstag ein rotes Woom 3 geschenkt, vor allem wegen des geringen Gewichts des Fahrrads. Unser Kind ist selbst eher schlank und andere Fahrräder auf dem Markt, die 10 kg oder mehr wiegen, wären für ihn nicht von Vorteil gewesen. Nach nur einer Stunde Training konnte er schon ohne unsere Hilfe fahren! Die Leichtigkeit des Fahrrads, die Haltbarkeit, das Aussehen und das Material: alles ist überzeugend. Seitdem wird das Fahrrad jeden Tag für eine Fahrt in den Park gebraucht. Danke, Woom, dass Sie so schöne Fahrräder für Kinder herstellen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

06.01.2023

11.12.2022
Mein Sohn hat mir dem Woom2 problemlos das Fahrrad fahren gelernt. Selbst das anfahren hat nach kürzester Zeit funktioniert. Er hatte natürlich Vorkenntnisse mit dem Laufrad. Ich habe die Click-Schutzbleche bestellt und hatte am Vorderrad nicht die passenden Achsschrauben. Nach schnellem freundlichen Schriftverkehr würden mir die passenden Achsschrauben kostenlos zugesandt. Sehr guter Service !
25.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Super unkomplizierter Service beim Umtausch/ Reklamation. Sehr freundliche Kommunikation. Vielen Dank…
21.12.2022
Haben ein Woom 3 mit sämtlichen Zusatzteilen bestellt. Schneller unkomplizierter Zusammenbau. Ein Teil war defekt und wurde umgehend ersetzt und schnell zugeschickt. Einzig der Versand war etwas schwierig mit Fedex. Wir hatten keinen Zettel im Briefkasten und glücklicherweise war eine Nachbarin so ehrlich und brachte es uns nach 3 Tagen des Vermissens.
13.12.2022
Wir hatten Probleme mit der Lieferung. Der Paketbote hat das Paket woanders abgegeben und es bei uns als zugestellt markiert. Wir wurden von woom super unterstützt und es wurde sich gleich darum gekümmert. Am nächsten Tag wurde uns das Rad gebracht.
24.12.2022

Ich bin vom Service richtig begeistert!! Hatte ein Problem und mir wurde sofort geholfen!! Sogar kostenlos das neue Teil zugeschickt!! Echt TOP :0) Vielen Dank und ich kann WOOM mit gutem Gewissen weiterempfelen
27.12.2022
Super Absprachen möglich, mir ist ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen, dies war kein Problem letztendlich alles korrekt durchzuführen. Reibungsloser E-Mail Kontakt schnell und freundlich
02.01.2023

Schnelle Lieferung und guter Support. Auf eine Nachfrage habe ich vom Support direkt am nächsten Tag eine Antwort bekommen und auch danach war die Kommunikation top.
30.12.2022
Lieferung ging super schnell. Meine Tochter hat sich Weihnachten über ihr 24 Zoll Fahrrad gefreut. O-ton meiner Tochter ein super schönes Fahrrad!!!
15.12.2022

von JH T.
schnell komplet und super lieferant der sogar auf das defekte paket hinwies und uns erst rein gucken lies ob alles in ordnung ist.
02.01.2023
Tolles Fahrrad, super leicht und schön! Das die Versandkosten so hoch sind bzw bei dem Preis nicht umsonst ist, ist sehr schade.
25.12.2022
Schnelle Lieferung, bei Problemen wird einem sehr nett, freundlich und unkompliziert geholfen! Einfach topp
27.12.2022

Sehr, sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner. Problemlose und schnelle Abwicklung einer Retoure.