woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 05.12.2022
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022
Wir haben unserem Sohn zum vierten Geburtstag ein rotes Woom 3 geschenkt, vor allem wegen des geringen Gewichts des Fahrrads. Unser Kind ist selbst eher schlank und andere Fahrräder auf dem Markt, die 10 kg oder mehr wiegen, wären für ihn nicht von Vorteil gewesen. Nach nur einer Stunde Training konnte er schon ohne unsere Hilfe fahren! Die Leichtigkeit des Fahrrads, die Haltbarkeit, das Aussehen und das Material: alles ist überzeugend. Seitdem wird das Fahrrad jeden Tag für eine Fahrt in den Park gebraucht. Danke, Woom, dass Sie so schöne Fahrräder für Kinder herstellen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

Alle Erwartungen erfüllt
Die Breifung mit genügend Luft zu versehen
Besser machen? Eigentlich nichts. Ausser die Preise zu senken 😉
Hatte relativ kurzfristig bestellt und die Zusatzteile für das Fahrrad kamen noch rechtzeitig zum Geburtstag meines Enkelsohnes, damit hatte ich nicht gerechnet. Deshalb 5 von 5 Sternen und alles war mitgeliefert, wirklich Topp!!
Das beste Kinderrad überhaupt. Danke an Woom!! Es ist unser 5. Rad - wir haben alle Farben durch :-)
Schnell und transparent
Schneller Bestellprozess und schnelle unkomplizierte Lieferung.
alles super, gerne wieder!
Super Ware, schneller Versand, Alles bestens! Das war schon unsere zweite Bestellung
Schnelle Lieferung , Fahrrad ist top... Alles bestens
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Jederzeit wieder und es war auch nicht unsere erste Bestellung.
alles wunderbar!
super schneller Versand einfacher Aufbau. Die Räder sind einfach toll!