br-mannesmann.com

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2023
br-mannesmann.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Als der Koffer ankam, fiel mir zuerst das Gewicht angenehm auf. Ausgepackt und aufgeklappt dann der, in meinen Augen, sehr gelungene optische Eindruck. Der Hammer passt so genau in die Schaumstoff Einlage, dass ich ihn erst gar nicht gesehen habe. Allerdings habt ihr bei der Verpackung gespart. Der Koffer konnte im viel zu großen Karton ohne nennenswerter Dämpfung hin und her schleudern, sodass ich mehrere Werkzeuge erst wieder einsammeln und an ihren Platz legen musste (die Schraubendreher, Zangen und Winkel Inbusschlüssel). Aber es war alles da. Vielen Dank.

Die Lieferung mit UPS ist einfach unterirdisch - ich verstehe nicht, wie man an Privathaushalte mit UPS verschicken kann: - Es wird grundsätzlich nicht beim Nachbarn abgegeben - Es gibt keine einfache Möglichkeit vor Zustellung eine Ablageort oder Nachbarn festzulegen (nur nach sehr aufwändger Registrierung mit sehr exotisch/komplexen Passwortregeln - Wenn es nicht persönlich zugestellt wurde, muss man durch die halbe Stadt fahren, um die Ware in einem Partner-Shop abzuholen

Bewertungen für br-mannesmann.com

HB
Heinz B.
Forchheim
29.10.2023
ich habe nicht direkt bei Gebrüder Mannesmann bestellt sondern über einen Link von T-Online. und deshalb werde ich am Telefon vom Service einfach abgewimmelt und drauf verwiesen ich solle mich per E-Mail melden. ein unmöglicher Service! Das Produkt selber macht einen guten Eindruck.
30.10.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware und freuen uns, dass es Ihnen gefällt. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kundenservice Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung steht, um Ihnen bei jeglichen Anliegen oder Fragen behilflich zu sein. Wo Sie unsere Produkte erworben haben, ist für uns unerheblich. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind hier, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu lösen. Viele Grüße aus Remscheid Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
20.10.2023
Defektes Gerät erhalten. Zugesagte Ersatzlieferung per Express nicht eingehalten. Enttäuschung pur.
30.10.2023
Sehr geehrter Herr H, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihr Produkt nicht im vollen Umfang nutzen konnten. Aufgrund eines internen Missverständnisses wurde die Ersatzlieferung per DHL und nicht per DHL Express versandt. Selbstverständlich werden wir unser internes Kommunikationsverfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass Missverständnisse dieser Art in Zukunft vermieden werden. Viele Grüße aus Remscheid Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
HB
H.- Peter B.
Bitterfeld-Wolfen
15.10.2023
Das Produkt ist sehr gut, aber am Lieferservice/Kundenservice muss noch gearbeitet werden.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir freuen uns über jegliche Bewertung, sowohl positiver als auch kritischer Art. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu dem Artikel und wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware. Wir danken auch für die sachliche Kritik, denn hieraus ergeben sich für uns Möglichkeiten uns stetig zu verbessern. Unsere Service-Hotline ist Montags bis Freitags 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar. Bei weiteren Anliegen und Fragen können Sie uns auch jederzeit unter info@br-mannesmann.com erreichen. Viele Grüße aus Remscheid Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
TE
Tosun E.
14.10.2023
Vertrag nicht eingehalten Anschrift wie vereinbart nicht wiedergegeben.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht am gewünschten Ort erfolgte Lieferung entstanden sind. Wir liefern ausschließlich mit UPS. Daher ist es leider nicht möglich an eine DHL-Paketstation zu liefern. Wir nehmen diese Angelegenheit zu Herzen und arbeiten daran, sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Viele Grüße aus Remscheid Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
30.10.2023
Waren nicht erhalten. Einfach nur schlecht.
30.10.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Nach eingehender Prüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass Ihr Paket inzwischen erfolgreich zugestellt wurde. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße aus Remscheid Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
30.10.2023
Ware ist immer noch nicht geliefert!
30.10.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihren Einkauf auf br-mannesmann.com. Nach Prüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass Ihr Paket heute noch zugestellt werden soll. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung unter der E-Mail info@br-mannesmann.com. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
HG
09.10.2023
Ware noch nicht erhalten.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. Laut den Tracking-Details ist das Paket mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Liebe Grüße aus Remscheid Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team