Als der Koffer ankam, fiel mir zuerst das Gewicht angenehm auf. Ausgepackt und aufgeklappt dann der, in meinen Augen, sehr gelungene optische Eindruck. Der Hammer passt so genau in die Schaumstoff Einlage, dass ich ihn erst gar nicht gesehen habe.
Allerdings habt ihr bei der Verpackung gespart. Der Koffer konnte im viel zu großen Karton ohne nennenswerter Dämpfung hin und her schleudern, sodass ich mehrere Werkzeuge erst wieder einsammeln und an ihren Platz legen musste (die Schraubendreher, Zangen und Winkel Inbusschlüssel).
Aber es war alles da.
Vielen Dank.
Die Lieferung mit UPS ist einfach unterirdisch - ich verstehe nicht, wie man an Privathaushalte mit UPS verschicken kann:
- Es wird grundsätzlich nicht beim Nachbarn abgegeben
- Es gibt keine einfache Möglichkeit vor Zustellung eine Ablageort oder Nachbarn festzulegen (nur nach sehr aufwändger Registrierung mit sehr exotisch/komplexen Passwortregeln
- Wenn es nicht persönlich zugestellt wurde, muss man durch die halbe Stadt fahren, um die Ware in einem Partner-Shop abzuholen
Beschädigt erhalten. Ein Scharnier der Zwischenlage herausgerissen, verschiedene Teile lose im Koffer, Griff des Cutters beschädigt. So macht das wenig Spaß, auch wenn Werkzeuge wie Koffer einen guten Eindruck machen
Bewertung melden
Antwort von br-mannesmann.com
27.03.2024
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben.
Um Ihrer Bewertung nachzugehen, würden wir Sie bitten uns per Mail Ihre Reklamation zukommen zu lassen. Dadurch können wir Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatz zusenden.
Bei weiteren Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice täglich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung unter der E-Mail info@br-mannesmann.com.
Viele Grüße aus Remscheid
Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
Die Lieferung erfolgte - oder auch nicht - durch die UPS. Ich wohne in einer historischen Altstadt, die von UPS nicht angefahren wird. Der Werkzeugkoffer mit Inhalt ist eigentlich hochwertig, doch beim Öffnen fielen Teile des Inhalts direkt auf den Boden. Ich mußte diese wieder einsortieren. Die Schaumgummis, die als Trennung zu den jeweiligen Seiten dienen sollen, waren eingerissen und sind eigentlich nicht nutzbar. Schade.
Bewertung melden
Antwort von br-mannesmann.com
30.10.2023
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden Ihr Feedback zu Herzen nehmen und werden Ihr Anliegen bei der nächsten Sitzung mit unserem Kurier-Dienstunternehmen berücksichtigen.
Bei Fragen und Anliegen steht Ihnen selbstverständlich unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Dieser wird Ihnen bei der Retoure und einer Neulieferung helfen.
Viele Grüße aus Remscheid
Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
Heute, 19.08.2023; 18:00 Uhr; Der bestellte Werkzeugkoffer ist noch nicht bei mir angekommen. Das ist richtig schlecht! Lt. Zustellnachweis soll ich die Sendung am 08/18/2023 1:19 Uhr erhalten haben. Das ist eine Lüge! Ich habe an Mannesmann eine Mail geschickt, das hat nicht geklappt. Der Service ist gelinde gesagt miserabel!
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl eine Lieferzeit von 1-3 Tagen bei der Bestellung vorgegeben wird, dauert
die Lieferung der Ware mehr als 8 - 12 Tage.
Die Frage ist warum ?????
Bewertung melden
Antwort von br-mannesmann.com
30.10.2023
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihren Einkauf auf br-mannesmann.com.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung.
Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen bereits an unseren Logistikpartner weitergegeben, damit sich zukünftig derartige Situationen nicht wiederholen.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice täglich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung unter der E-Mail info@br-mannesmann.com.
Viele Grüße aus Remscheid
Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
UPS hat die Lieferung jetzt 2x angekündigt, aber bis jetzt noch nicht geliefert.
Insofern ist eine Beurteilung leider nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von br-mannesmann.com
30.10.2023
Sehr geehrter Herr S.,
wir schätzen Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst.
Es tut uns leid, dass das Kurier-Dienstunternehmen in diesem Fall nicht unseren Ansprüchen an einen zuverlässigen Service entsprochen hat.
Wir werden unverzüglich mit dem Kurier-Dienstunternehmen in Kontakt treten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden.
Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service stetig zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Unser Kundendienst hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um Ihr Anliegen zu lösen.
Viele Grüße aus Remscheid
Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.