br-mannesmann.com- Logo - Bewertungen

br-mannesmann.com
Bewertungen:

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Als der Koffer ankam, fiel mir zuerst das Gewicht angenehm auf. Ausgepackt und aufgeklappt dann der, in meinen Augen, sehr gelungene optische Eindruck. Der Hammer passt so genau in die Schaumstoff Einlage, dass ich ihn erst gar nicht gesehen habe. Allerdings habt ihr bei der Verpackung gespart. Der Koffer konnte im viel zu großen Karton ohne nennenswerter Dämpfung hin und her schleudern, sodass ich mehrere Werkzeuge erst wieder einsammeln und an ihren Platz legen musste (die Schraubendreher, Zangen und Winkel Inbusschlüssel). Aber es war alles da. Vielen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit UPS ist einfach unterirdisch - ich verstehe nicht, wie man an Privathaushalte mit UPS verschicken kann: - Es wird grundsätzlich nicht beim Nachbarn abgegeben - Es gibt keine einfache Möglichkeit vor Zustellung eine Ablageort oder Nachbarn festzulegen (nur nach sehr aufwändger Registrierung mit sehr exotisch/komplexen Passwortregeln - Wenn es nicht persönlich zugestellt wurde, muss man durch die halbe Stadt fahren, um die Ware in einem Partner-Shop abzuholen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für br-mannesmann.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung mit UPS ist unterirdisch

Die Lieferung mit UPS ist einfach unterirdisch - ich verstehe nicht, wie man an Privathaushalte mit UPS verschicken kann: - Es wird grundsätzlich nicht beim Nachbarn abgegeben - Es gibt keine einfache Möglichkeit vor Zustellung eine Ablageort oder Nachbarn festzulegen (nur nach sehr aufwändger Registrierung mit sehr exotisch/komplexen Passwortregeln - Wenn es nicht persönlich zugestellt wurde, muss man durch die halbe Stadt fahren, um die Ware in einem Partner-Shop abzuholen
Bewertung melden
Antwort von br-mannesmann.com
27.03.2024
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der Lieferung entstanden sind. Um derartige Situationen zukünftig zu vermeiden, sind wir bereits in Rücksprache mit einem anderen Versanddienstleister. Dieser soll voraussichtlich in der Zukunft UPS ersetzen. Bei weiteren Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice täglich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung unter der E-Mail info@br-mannesmann.com. Viele Grüße aus Remscheid Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Werkzeug ist wirklich klasse, aber der dazugehörige Koffer ist sehr billig und absolut schlecht.
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden