flora-trans.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.08.2015
flora-trans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Der Strauß war wirklich toll und ein kleines Kunstwerk. Ich hatte einen Dauerstrauß bestellt und kann diesen nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit!

15.02.2024
Es dauerte 6 Tage, bis der Strauß da war.Weil mir nicht gesagt wurde , wann er kommen würde, war ich auch nicht da, als er gestern Morgen um 8.15 gebracht wurde. Heute Mittag rief mich offenbar eine Mitarbeiterin der Firma an, aber nur, weil ich mich auf trusted Shops gemeldet hatte. Mein Strauß sei in die Filiale geliefert worden. Welche Filiale? Das wisse sie nicht. Wann ?Der Strauß war verwelkt, als ich ihn endlich holen konnte. Nie wieder!

Bewertungen für flora-trans.de

PS
Petra S.
Eschweiler
Wunderschöne Blumen zu einem fairen Preis.
SW
UC
Uwe C.
Fredersdorf-Vogelsdorf
24.12.2023
Ein toller Strauß! Super pünktlich und nach 2 Tagen voller Blüten. Vielen Dank, hat der Beschenkten viel Freude bereitet.
KR

Strauß ist nicht angekommen

Der Strauß, den ich meiner Freundin schicken wollte, kam in der vorgeschlagenen Zeitspanne (1 Woche) nicht an. Nach telefonischem Kontakt und darauf folgender Email habe ich noch keine Rückmeldung. Gerade zu Weihnachten, wenn man einem besonderen Menschen eine Freude machen möchte, ist das äußerst ärgerlich. Ich weiß auch nicht, ob meine Freundin nun ohne Strauß bleibt, was mir extrem unangenehm ist.

Super Kundenservice

Ich hatte zwei Sträuße bestellt, einer ist leider bei DHL nicht weiterbearbeitet. Nach einer kurzen Rückmeldung wurde mir sofortvein neuer Strauß angeboten und sofort versendet. Toller Kundenservice. Die Blumen waren hübsch und frisch.
kein direkter Liefertag auszuwählen möglich und jetzt zusätzlich Bestellstopp von Groupon Gutscheinen, so daß dieses Jahr keine Lieferung mehr möglich ist
SK
SABINE K.
FRANKFURT
16.12.2023
Abwicklung verlief gut. Blumen sind frisch angekommen.
Ich bin sehr zufrieden. Meine Lieben waren begeistert von dem schönen Strauß, vielen Dank

Alles schick

Hat alles pünktlich geklappt
10.12.2023
Zügige Lieferung, tolle Sträuße
RP
Ricarda P.
Fürstenfeldbruck
Wunderschöne Blumen! Immer wieder gerne!
ML
Margit L.
Bannewitz
Meine Bestellung kommt erst später, aber bisher war ich mit der Auswahl der Blumen (Frühling) und Sträuße (Weihnachtsstrauß)sehr zufrieden. Sie waren immer frisch und haben lang in der Vase gehalten. Ich bestelle gern wieder.
Es ist alles reibungslos abgelaufen. Wir sind sehr zu frieden.
RG
Reinhard G.
Langenargen
schnelle Lieferung mit guter liebevoller Dekoration
02.12.2023
02.12.2023

Klare Empfehlung😊

Ich bin mega zufrieden! So schöne Gestecke hatte ich noch nie. Ich kann es einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Der Adventskranz ist sehr schön und er kam in gutem Zustand an. Leider dauert der Versand sehr lange und ich würde kein Trauergesteck dort bestellen, denn so kommt es schnell zu Missverständnissen