flora-trans.de- Logo - Bewertungen

flora-trans.de
Bewertungen:

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
flora-trans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war wirklich toll und ein kleines Kunstwerk. Ich hatte einen Dauerstrauß bestellt und kann diesen nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit!

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Frau Lang, ich habe lange überlegt, ob ich Ihnen das schreiben soll oder nicht, da man es evtl. unmoralisch findet, ein Grabgesteck zu reklamieren, auch musste seit der Beerdigung ein wenig Zeit vergehen, so dass ich Ihnen hier nun doch schreiben möchte, dass die Qualität der Blumen auf dem Grabgesteck mangelhaft waren. Die Blumen stanken und wirkten eher verfault und die Rosen haben bereits eine Schimmel-Samtschicht gebildet - das waren in keinster Weise frische Blumen!!!! Das hatten wir uns so nicht vorgestellt und ehrlich gesagt war es uns unangenehm, vor unserer Familie, dem Bestatter, dieses Gesteck zu platzieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flora-trans.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte 6 Tage, bis der Strauß da war.Weil mir nicht gesagt wurde , wann er kommen würde, war ich auch nicht da, als er gestern Morgen um 8.15 gebracht wurde. Heute Mittag rief mich offenbar eine Mitarbeiterin der Firma an, aber nur, weil ich mich auf trusted Shops gemeldet hatte. Mein Strauß sei in die Filiale geliefert worden. Welche Filiale? Das wisse sie nicht. Wann ?Der Strauß war verwelkt, als ich ihn endlich holen konnte. Nie wieder!
Bewertung melden
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine frischen Blumen

Liebe Frau Lang, ich habe lange überlegt, ob ich Ihnen das schreiben soll oder nicht, da man es evtl. unmoralisch findet, ein Grabgesteck zu reklamieren, auch musste seit der Beerdigung ein wenig Zeit vergehen, so dass ich Ihnen hier nun doch schreiben möchte, dass die Qualität der Blumen auf dem Grabgesteck mangelhaft waren. Die Blumen stanken und wirkten eher verfault und die Rosen haben bereits eine Schimmel-Samtschicht gebildet - das waren in keinster Weise frische Blumen!!!! Das hatten wir uns so nicht vorgestellt und ehrlich gesagt war es uns unangenehm, vor unserer Familie, dem Bestatter, dieses Gesteck zu platzieren.
Bewertung melden
KR
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Strauß ist nicht angekommen

Der Strauß, den ich meiner Freundin schicken wollte, kam in der vorgeschlagenen Zeitspanne (1 Woche) nicht an. Nach telefonischem Kontakt und darauf folgender Email habe ich noch keine Rückmeldung. Gerade zu Weihnachten, wenn man einem besonderen Menschen eine Freude machen möchte, ist das äußerst ärgerlich. Ich weiß auch nicht, ob meine Freundin nun ohne Strauß bleibt, was mir extrem unangenehm ist.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil die Bestellung nicht rechtzeitig gekommen ist und der DHL nicht hier war, sondern hat es direkt im Paketladen abgegeben und ich bin krank konnte gar nicht dahin laufen und ich war immer zu Hause hätte die Blumen annehmen können ohne Sendungsnummer bekommen
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr frühzeitig einen Blumenstrauß für den 27.05. bestellt aber leider ist bei der Person nichts eingetroffen. Ich finde das richtig schade und bin etwas enttäuscht.
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
BLUMENSTRAUSS GEHT NACH 3 TAGEN IN DEN MÜLL. Bei Lieferung beschädigte geknickte Blumen. Nach 3 Tagen 60% der Blumen verwelkt.
Bewertung melden
MK
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket musste in Kreisstadt geholt werden, war wie die Blumen kaputt, Ware deutlich schlechter als Beschreibung
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam einen Monat später an den Absender mit komplett kaputten Blumen an!
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden