Schmuck-Checker- Logo - Bewertungen

Schmuck-Checker

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
Schmuck-Checker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ich bin mit der Schmuckware (Breite XXL Panzerkette aus Edelstahl Männer Halskette silber hochwertig Bikerschmuck aus Edelstahl und Massives Panzerarmband aus Edelstahl Männerarmband silber breit schwer Bikerschmuck) sehr zufrieden. Der Schmuck ist sehr schön gearbeitet und entspricht auch der detaillierten Beschreibung und den Abbildungen im Onlineshop. Die Schmuckstücke haben eine gute handgearbeitete Qualität. Minimale Abweichungen in der Verarbeitung sind, wie in den Artikelbeschreibungen im Shop angeführt, vorhanden. Das ist bei Handarbeit nicht ausgeschlossen. Auch die Qualität des Materials lässt nichts zu wünschen übrig. Angesichts dessen und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es sich um breiten massiven Schmuck handelt, ist der Preis gut. Was mir besonders auffällt, sind die sehr gut ge- und verarbeiteten stabilen Verschlüsse von Halskette und Armband. Sie passen sich gut dem Panzermuster an. Längst nicht jeder im (Online)Handel angebotene derartige Schmuck hat solch qualitativ gute Verschlüsse. Die Schmuckstücke sind breit und massiv, dennoch vom Gewicht her gar nicht so schwer, wie man vielleicht erwarten könnte. Aber man spürt sie um Hals und Handgelenk. So soll es auch sein. Halskette und Armband lassen sich sehr gut tragen. Die Panzerkette liegt gut um den Hals, sowohl auf der Haut, im Hemdkragenausschnitt, als auch auf dem T-Shirt. Das Panzerarmabend liegt gut um das Handgelenk. Für Liebhaber von breiten und massiven Edelstahl-Schmuck eine schöne Sache. Positiv überrascht war ich von der Verpackung der einzelnen Schmuckstücke. Sie waren separat in Folie eingeschweißt und somit gschützt. Die Ware war im Paket zusätzlich in einer Plastiktüte verpackt und mittels Schutzfolie umgeben. Das ist auch sicher nötig bei Postversand. Der Versand mit DPD funktionierte gut. Am 14.08. wurde die Ware vom Versender aufgegeben und am 17.08. wurde sie in meinen Briefkasten zugestellt. Die Webseite von Schmuck-Checker ist ansprechend und übersichtlich gestaltet und nicht überladen mit Masse, wie manch andere Händlerseiten im Internet. Dort lässt sich gut anschauen, betrachten, informieren etc. Auch der Service von Schmuck-Checker war gut. Ich hatte telefonisch Fragen, welche freundlich und kompetent beantwortet wurden. Schmuck-Checker hinterließ einen positiven Eindruck.

20.12.2022
Kette & Anhänger lagen separat in der Sendung. Kette ist auch mit größter Geduld und Feinfühligkeit nicht durch die Öse des Anhängers zu bekommen. Der Anhänger selber ist schick.
MB
Manuela B.
Hanstedt

Bewertungen für Schmuck-Checker

11.11.2023
09.08.2023
Grundsätzlich okay, aber die Duzerei und der Versand über DPD sind nun mal ätzend.
Antwort von Schmuck-Checker
10.08.2023
Als Erstes freut es uns natürlich, dass Ihnen unser Schmuck gefallen hat, denn darum geht es in unserem Onlineshop. Wenn es Ihnen missfallen hat, dass wir Sie ungefragt geduzt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Es ist von uns selbstverständlich nie geringschätzig gemeint. Wir haben uns als Unternehmen für das respektvolle Du (mit großem Anfangsbuchstaben) entschieden, weil wir mit all unseren Stammkunden und einer Vielzahl weiterer Kunden bereits in einem freundschaftlichen per Du-Verhältnis waren und sind. Der Freundschaftsaspekt ist uns sehr wichtig, da für uns Freundschaft einen hohen Stellenwert einnimmt und wir unsere Kunden gerne daran teilhaben lassen möchten. Bisher haben wir für unsere Kundenansprache immer sehr viel Zuspruch erhalten. Selbstverständlich ist es für uns aber kein Problem das "Sie" zu verwenden, wenn es gewünscht wird. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass in unseren automatisierten Texten immer das respektvolle Du Verwendung findet. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit mit Ihren neuen Schmuckstücken.