Schmuck-Checker- Logo - Bewertungen

Schmuck-Checker

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
Schmuck-Checker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung war super schnell und toll ist das man zwischen den verschiedenen Versand Arten wählen kann und trotzdem nicht zusätzlich so teuer sind. Gibt viel Auswahl aber von gold leider nicht soviel. Die Preise sind völlig okay. Mein Sohn hat sein Geschenk trotzdem sehr gefallen. Der Gutschein der zusätzlich mitgeliefert wurde war leider nicht lange gültig sonst hätte er sicher nochmal bestellt. Bin aber trotzdem zufrieden und kann nur ein Lob aussprechen. Danke
JK
Jeannette K.
Ober Mörlen

19.11.2023
Habe die Ware nicht erhalten und habe auch auf Anfrage keine Rückmeldung aus dem Kundendienst bekommen.

Bewertungen für Schmuck-Checker

Eine riesige Auswahl (quasi alles was das männliche Herz begehrt) und trotzdem übersichtlich. Der Katalog ist super aufgebaut, man kann sich an Hand der Kategorien schnell den gewünschten Bereich rausfiltern. Preis Leistung fand ich ebenfalls Spitze, an der Qualität gab es nichts zu nörgeln. Bisherige Schmuck war bisher von Police oder Fossil, welches deutlich teurer war aber qualitativ nicht wirklich besser. Bestellvorgang war sehr entspannt und die Lieferung erfolgte prompt. Kurzum: Ein ne schöne CH e Empfehlung.

Sehr zufrieden !

Die sehr zeitnah bereits am übernächsten Tag gelieferten Schmuckstücke waren von hochwertiger Qualität und haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Auch die telefonische Beratung war sehr kompetent und Rückfragen wurden sehr umfänglich und stets freundlich beantwortet. Selbst Rücksendungen stellten kein Problem dar ! Daher aus unserer Sicht sehr empfehlenswert, also 5 von 5 Sternen!
Mir gefällt die Qualität des Armbands, es wirkt stabil und Recht hochwertig für den Preis. Die Lieferung war auch schnell und ich fand die schnelle Rückmeldung sehr gut. Sollte das Armband doch noch zurück gehen müssen weil es nicht passt, gehe ich davon aus, dass das auch ohne große Schwierigkeiten klappen wird.
24.02.2024

Preis/Leistung ist sehr gut

Das Produkt war genauso wie es beschrieben war. Es liegt gut in der Hand und funktioniert perfekt. Sobald ich wieder etwas für mich Interessantes finde würde ich bestimmt wieder bestellen. Preis/Leistung ist in Ordnung. Lieferung schnell und unkompliziert

Armband mit Gravur

Hatte ein Armband mit Gravur (mit Foto wie ich es mir vorstellte) bestellt. Absolut super Beratung per Email. Innerhalb von knapp 48 Std war es bei mir. Kann den Shop nur weiterempfehlen. 10 von 10 Punkten!!!

Daumen hoch und Anregung

Alles Bestens, korrekt, schnell und gute Qualli! Anregung, die Verschlüsse könnten etwas strammer sein, ein nicht gewolltes öffnen kommt schon mal vor! Trotzdem 5 Sterne, weil alles Klasse ist!
Bestens zufrieden schnelle lieferung Allerdings müssten armketten etwas wariabler sein in grösse 24cm und 25 cm
GW
Günther W.
Waiblingen

Siegelring mit Benediktuskreuz

Ja, wie immer der Schmuck von Schmuck Checker bereitet mir echte Freude. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, passt wunderbar, gerne wieder und Preis ist auch Perfekt
Wirklich toller Schmuck. Super Preis Leistung. Absolut zu empfehlen.
AR
Hat alles super geklappt und der Artikel mega schön.. Danke!
Schnelle Lieferung und immer tolle Ware. Immer wieder gerne
Passt alles. Sieht super gut aus und schneller Versand...
25.02.2024
Schnelle Lieferung, Top Ware . Sehr Empfehlenswert
Bestellung war schnell da. Super shop
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
KM