Schmuck-Checker- Logo - Bewertungen

Schmuck-CheckerBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Schmuck-Checker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schmuck-Checker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Schmuck-Checker

15.01.2022
Ich habe den Rabenkopfanhänger mit dem Vegvesir darauf bei Amazon gefunden, dort aber nur inklusive einer Kette, die ich nicht benötige. Habe dort eine Frage gestellt, ob es möglich ist, den Anhänger auch ohne Kette zu bekommen und wurde auf die Internetseite verwiesen. Ich muss sagen, die Seite ist etwas unübersichtlich (jedenfalls auf dem Handy), ansonsten ging aber alles reibungslos von statten und ich habe den Anhänger intakt, sowie sicher verpackt erhalten. :) Wie sich der Anhänger im täglichen Gebrauch macht, wird sich zeigen - soweit macht er aber einen guten Eindruck. Würde jederzeit wieder bestellen. :)

08.12.2021
Habe ein Armband bestellt...Geliefert wurde es auch...Leider ohne Verschluss!!! So kann ich es nicht gebrauchen....Ein Stern ist noch zu viel!!!

Bewertungen für Schmuck-Checker

03.09.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Und die Ringe sehen immer besser aus als auf den Bildern . Bin absolut Zufrieden. Immer wieder gerne .
30.08.2022
Eine gute Auswahl an Produkten und die Bestellabwicklung war einfach mit schneller Lieferung. Das was sich ein Kunde wünscht.
Sehr unkompliziert und schnelle Lieferung. Die Kette sieht toll aus, wir werden auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt gewesen Immer wieder gern 👍
27.08.2022
Schneller Versand, tolle Ware.
SchickesArmband
Sehr schnell!
04.09.2022
27.08.2022
30.07.2022
Schöne Auswahl und sehr schneller Versand. Bin außerdem mit der Qualität sehr zufrieden.
04.08.2022
von Bea G.
Die Bestellung verlief reibungslos, Zahlung per PayPal. Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt versendet. Die Abwicklung und Rückzahlung einer Retoure war super schnell erfolgt. Das Kauferlebnis in diesem Shop war sehr positiv. Vielen Dank und vielleicht mal wieder...
06.08.2022
Der Service hammer ,die Kontaktaufnahme auch und mega freundlich 💪 Mal abgesehen von den schnellen Antworten 😊 Der Schmuck ist mega hochwertig und ich bestelle da auf jeden Fall öfter 💪💯🤝 5von5 Sternen wenn ich mehr geben könnte würde ich es tun 💯💪😊 Liebe Grüße janine
11.08.2022
super schnelle lieferung und von der qualität bin ich echt überrascht!!!!astrein geflochten ,alles schön gleichmäßig , eine laage wie die andere !!!! verschluß auch sauber gearbeitet !! meine frau ist mega happy !!! vielen dank !!!
23.08.2022
Tolle Ware,sehr gut Verarbeitet und sieht super aus,so eine Kette mit Kreuzanhänger,bekommt man im Geschäft fürs 3fache an Geld.Einfach super schön gemacht .weiter so LG Manuel Heinen.
20.08.2022
Sehr schnelle Lieferung . Der Ring kommt sogar noch besser raus als auf den Bilder bin absolut zufrieden. Immer wieder gerne .
09.08.2022
Absolut geiler Ring und Armband, sehr gute Kommunikation, guter Internet Katalog, schöne Auswahl..... bitte weiter so
06.08.2022
Die Ohrstecker waren wie in der Beschreibung, der Versand erfolgte schnell. Wir sind mit allem zufrieden.