Music Store- Logo - Bewertungen

Music StoreBewertungen

Bewertungen für Music Store

Hallo! Erst mal muss gesagt sein, dass ihr schon sehr gut seit, weil ich (wir) sonst nicht bei euch kaufen würden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass euer Online Shop sehr gut organisiert ist und die Lieferung sehr schnell ist, und fast immer einen Tag früher da ist. Was auch noch erwähnenswert ist, das ihr für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene und Profis im Programm habt. Für Einsteiger meiner Meinung nach, weil ihr durch eure Haus Marken fast alles im Angebot und das für sehr gute Preise und zur Verhältnis mäßiger spitzen Qualität. Eurer Kunden und Reparatur Support ist auch sehr gut organisiert. Allerdings mußte ich einen Fame MC 10 nochmal zurück schicken, weil der Woofer nicht so funktionierte wie er ab erhöhter Zimmerlautstärke eigentlich sollte. Aber das Problem konnte ich trotzdem mit euch lösen. Wäre aber auch nur das einzigste was ich zu bemängeln hatte. Viele Grüße

Habe einen Fender P-Bass bestellt und bin maßlos enttäuscht. Auf der Webseite vom MS wird groß angepriesen das Instrumente geprüft und eingestellt werden. Tatsächlich bekam ich meinen Bass original verpackt und komplett verstellt. Zudem habe ich ausdrücklich um einen Blick auf das Instrument gebeten und zudem das dieser eingestellt wird. Nichts! Dann packe ich den Bass aus und stelle insges. 8 Mängel fest. 1. Der Umschalter von aktiv auf passiv ist einen scharfkantigen herausstehenden Grat den man wegschleifen muss. 2. Steckbuchse ist hat einen großen Spalt das man sogar ein Tempo hineinstecken kann. Ist zudem sehr schwergängig. 3. Ein Magnet des hinteren Tonabnehmers ist schwarz, während alle anderen silber sind. 4. Die Abdeckplatte (Kuststoff) liegt in der Nähe der Regler nicht plan auf, sondern hat ebenfalls einen größeren Spalt. 5. Kleiner optischer Mangel in der Kopfplatte (kann man zur Not mit leben). 6. D Saite schnarrt stark wenn leer gespielt (anscheinend der Sattel zu weit gefräst). 7. D Mechanik im vergleich zu den anderen Mechaniken deutlich schwergängiger. 8. Bundstäbchen scharfkantig. Ich teile das per Mail mit. Keine Antwort. Dann rufe ich an und muss die Mail nochmal schicken. Der relativ gleichgültige Mitarbeiter wolle dies weiterleiten und sich dann wegen einen evtl. Preisnachlasses melden, da das Beheben dieser Mängel sicher zusätzlich einiges kosten wird. Tags darauf immer noch keine Antwort. Also muss ich wieder anrufen, lande in einem Callcenter… Denn wieder bei dem Mitarbeiter der mir wieder nicht weiterhelfen wollte. Ich sagte das bei einem Instrument für 1089.-€ das Ganze nicht wirklich Kundenfreundlich ist und der Service nicht gut, wenn man sich solchem Sachen nicht aktiv annimmt. Das ich das öffentlich machen wollte interessierte ihn nicht im Geringsten. Sorry Music Store. Ich habe bei euch in Instrument gekauft und hätte es genauso gut bei Amazon kaufen können. So sieht Fachhanden nicht aus und Kundenservice schon gar nicht! Heute warte ich erneut den ganzen Tag auf den versprochenen Rückruf. Fehlanzeige.

Bewertungen für Music Store

293 Rezensionen Idealo 1,3/5 10 Ergebnisse Google-Rezensionen im Überblick Rezensionen werden nicht überprüft 4,3 (8.332) Rezensionen Allemusikhaus thomann 85 DJ 70 riesen 62 lager 62 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Michel Faustmann 1 Rezension·8 Fotos vor 4 Tagen NEU Taylor 326ce Mir wurde eine Gitarre aus der Ausstellung als "neu" zugeschickt. Die Gitarre hatte insgesamt 7 Macken/Kratzer/Dellen, der dazugehörige Koffer war auch defekt. …Mehr +5 1 Dietmar Els Local Guide·291 Rezensionen·37 Fotos vor 2 Monaten Super nette Bedienung und sehr gute Fachliche Beratung. Habe mir eine neue E Gitarre zugelegt und wurde super beraten. Habe tolle Empfehlungen bekommen ohne das man hier nur auf das Geld aus ist. Hier steht an erster Stelle die Zufriedenheit und Freude vom Kunde. Komme gerne immer wieder. 1 Bricco 2005 Local Guide·95 Rezensionen·142 Fotos vor 7 Monaten Ein Traum für alle Musiker, Auswahl ohne Ende. Wer Zeit hat verbringt hier sicherlich 3-4 Stunden um alles zu sehen und ausprobieren. Eine Bar sorgt für das Wohlbefinden. Personal ist gut geschult und sehr hilfsbereit. Das System funktioniert einfach. Reichlich Parkplätze vor der Tür. +6 3 Ado Recktenwald Local Guide·12 Rezensionen·73 Fotos vor 8 Monaten Seit dem Umzug ins neue Domizil vor etlichen Jahren war ich nun zum ersten Mal wieder dort. Und ich bin begeistert wie eh und je. Man muss schon etwas sehr exotisches spielen, um hier nicht fündig zu werden. Dies Möglichkeit, nahezu alles …Mehr +3 1 https://de.trustpilot.com › review Bewertungen zu MUSIC STORE professional - Trustpilot Finden Sie, dass die 4-Sterne-Bewertung von MUSIC STORE professional passt? Lesen Sie, was 2.243 Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen ... 4,0 (2.243) Ähnliche Fragen Ist Music Store vertrauenswürdig? Wie schnell liefert Music Store? Feedback geben https://www.trustedshops.de › bewer... Bewertungen zu Music Store - Trusted Shops Music Store Bewertungen ✓ 60.650 Bewertungen von echten Kunden, die tatsächlich bei Music ... MUSIC STORE professional GmbH ... Bewertungen für Music Store. 4,8 (60.650) https://geizhals.de › ... Händlerbewertungen für Music Store professional Geizhals Deutschland Lieber Kundenservice des Musicstore, das eigentliche Ziel meiner Rezension bestand eigentlich darin andere Ihrer potenziellen Kunden vor Ihnen und Ihrem sehr ... https://www.golocal.de › koeln › m... MUSIC STORE professional GmbH - 40 Bewertungen - Köln Kalk - golocal Bewertung: ✭ 2.5 - 40 Rezensionen ✓ "Bin seit 25 Jahren Musiker und ... Jetzt komplette Bewertung von MUSIC STORE professional GmbH in 51103, Köln lesen! music store professional gmbh rezensionen von www.golocal.de https://www.kununu.com › kommen... MUSIC STORE professional Erfahrungen: 17 Bewertungen von Mitarbeitern | kununu Erfahre aus erster Hand, ob MUSIC STORE professional als Arbeitgeber zu dir passt. 17 Erfahrungsberichte von Mitarbeitern liefern dir die Antwort. 2,3 (18) https://www.erfahrungen.de › music... Erfahrungen mit musicstore.de 01.08.2018 — Erfahrungen mit musicstore.de sind bei uns zu lesen – dem Shop für Musikinstrumente sowie professionelle ... MUSIC STORE professional GmbH https://www.shopauskunft.de › review Music Store professional: Erfahrungen, Bewertungen, Meinungen Im Schnitt wurde der Shop mit 4.51 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die Kundenzufriedenheit ... music store professional gmbh rezensionen von www.shopauskunft.de 4,5 (293) Es fehlt: gmbh ‎| Muss Folgendes enthalten: gmbh https://www.idealo.de › preisvergleich musicstore.de Online-Shop aus Köln (Kalk) - Idealo Online-Shop musicstore.de bei idealo.de - 471 Bewertungen von idealo Nutzern ... Zahlungsmittel und Versand von musicstore.de ... Eventmanagement & DJ GmbH. 1,3 (10) https://www.musiker-board.de › erfa... Erfahrung mit Music Store | Musiker-Board 13.06.2016 — Ich möchte das jetzt juristisch gar nicht weiter ausbreiten, sondern möchte euch fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Laden habt. Der ... Ähnliche Suchanfragen Music Store Retoure Erfahrung MUSIC STORE Versand MUSIC STORE Köln Music Store Bestellung stornieren MUSIC STORE Kundenservice Music Store Bestellung verfolgen MUSIC STORE Online MUSIC STORE Köln Corona Mehr ansehen Deutschland 45768, Marl - Von meinem Gerät Standort aktualisieren Nutzungsbedingungen Michel Faustmann 1 Rezension·8 Fotos vor 4 Tagen NEU Taylor 326ce Mir wurde eine Gitarre aus der Ausstellung als "neu" zugeschickt. Die Gitarre hatte insgesamt 7 Macken/Kratzer/Dellen, der dazugehörige Koffer war auch defekt. Eine absolute Frechheit: Allein der Versuch, mir ein gebrauchtes Instrument zum Neupreis unterzujubeln, ist eine bodenlose Dreistigkeit. Auf einen realistischen Rabatt konnten wir uns dann nicht einigen, mir wurden 10 % Angeboten, was absolut lächerlich ist. Der Mensch am Telefon war zudem ekelig arrogant, was leider wohl System zu haben scheint. Entschuldigt hat sich bislang niemand, es fühlt sich auch niemand verantwortlich meine Mail zu beantworten. Kritik wird anscheinend totgeschwiegen. Meine Bewertung des Artikels auf musicstore.de wurde gar nicht erst veröffentlicht, macht sich halt nicht so gut, wenn man dabei erwischt wird, wie man Leute auf den Arm.... Alles in allem kann ich sagen, Ich hätte die Klampfe bei einer dem Schaden entsprechenden Rabattierung behalten, es ist wirklich ein tolles Instrument. Der Kundenservice beim Store ist leider unterirdisch und ich werde nach 20 Jahren Kundschaft woanders einkaufen, es gibt ja weitaus bessere Alternativen. Kleiner Funfact zum Schluss. Die Auskunft des Mitarbeiters war, nachdem ich anmerkte, das "man erstmal nen Dummen finden müsse, der die (Gitarre) in dem Zustand nimmt", "da wird schon jemand kommen, der die kauft". Vllt findet ihr ja wirklich nen Dummen. Schade für die Kunden, die Euch vertrauen. So macht man einfach keine Geschäfte. Zukünftig wende ich mich an thomann.de.
Ganz schlechte Kommunikation und die absolute schlechte Verpackung des Produktes in einen größeren Umkarton ohne jegliche Polsterung dazwischen ist kaum noch zu entschuldigen.
Ein Mangel (ausgeleierte Feststellmuttern an den Wirbeln) beim Kauf einer Martin D 28 (!!) Gitarre wurde in der Werkstatt von dem Mitarbeiter abgetan mit: „ist bei Martin ein bekannter Fehler, können wir nix machen!“ UNMÖGLICH in diesem (!) Preissegment den Kunden derart abzuspeisen! Nebenan hörte ich die gleiche „Rausrede“ bei einem anderen Kunden, nur diesmal war die Firma Gibson für diesen Fehler angeblich bekannt und verantwortlich! Ist das eine Masche bei Musicstore? Meine Meinung: Wer Martin oder Gibson verkauft, muss auch für die Gewährleistung gerade stehen und kann die Verantwortung nicht OHNE KULANZANGEBOT dem Kunden gegenüber auf den Hersteller abwälzen. Nein Leute - so geht das nicht! Wir reden hier schließlich nicht über ein Instrument im untersten Preisniveau!
Ware bis jetzt, nach einen Monat nicht erhalten. Selbst nach anrufen nach 2 Wochen nur abgespeißt worden. Auf Mails wird nicht mehr reagiert. Beim Paketdienst DPD kommt man nicht durch. Nie mehr!!!!!!
Habe einen Fender P-Bass bestellt und bin maßlos enttäuscht. Auf der Webseite vom MS wird groß angepriesen das Instrumente geprüft und eingestellt werden. Tatsächlich bekam ich meinen Bass original verpackt und komplett verstellt. Zudem habe ich ausdrücklich um einen Blick auf das Instrument gebeten und zudem das dieser eingestellt wird. Nichts! Dann packe ich den Bass aus und stelle insges. 8 Mängel fest. 1. Der Umschalter von aktiv auf passiv ist einen scharfkantigen herausstehenden Grat den man wegschleifen muss. 2. Steckbuchse ist hat einen großen Spalt das man sogar ein Tempo hineinstecken kann. Ist zudem sehr schwergängig. 3. Ein Magnet des hinteren Tonabnehmers ist schwarz, während alle anderen silber sind. 4. Die Abdeckplatte (Kuststoff) liegt in der Nähe der Regler nicht plan auf, sondern hat ebenfalls einen größeren Spalt. 5. Kleiner optischer Mangel in der Kopfplatte (kann man zur Not mit leben). 6. D Saite schnarrt stark wenn leer gespielt (anscheinend der Sattel zu weit gefräst). 7. D Mechanik im vergleich zu den anderen Mechaniken deutlich schwergängiger. 8. Bundstäbchen scharfkantig. Ich teile das per Mail mit. Keine Antwort. Dann rufe ich an und muss die Mail nochmal schicken. Der relativ gleichgültige Mitarbeiter wolle dies weiterleiten und sich dann wegen einen evtl. Preisnachlasses melden, da das Beheben dieser Mängel sicher zusätzlich einiges kosten wird. Tags darauf immer noch keine Antwort. Also muss ich wieder anrufen, lande in einem Callcenter… Denn wieder bei dem Mitarbeiter der mir wieder nicht weiterhelfen konnte. Ich sagte das bei einem Instrument für 1089.-€ das Ganze nicht wirklich Kundenfreundlich ist und der Service nicht gut, wenn man sich solchem Sachen nicht aktiv annimmt. Das ich das öffentlich machen wollte interessierte ihn nicht im Geringsten. Sorry Music Store. Ich habe bei euch in Instrument gekauft und hätte es genauso gut bei Amazon kaufen können. So sieht Fachhanden nicht aus und Kundenservice schon gar nicht!
Leider habe habe ich meine bestellte Ware nie erhalten, zunächst ging ich davon aus, vom Store, welcher dieses Produkt mit einem Discount Unternehmen versendet hat (die Qualität von DPD dürfte bekannt sein) Hilfe bekommen, bei meinem ersten Anruf teilte mir den Kundenservice mit ich solle ein paar Tage warten, meistens taucht das Paket von alleine wieder auf, leider viel es nicht vom Himmel und ich rief erneut beim Store an, hier trat man mir gegenüber sehr unfreundlich auf, ich solle mir auch mal Gedanken über die Paketzusteller machen, auch wurde ich gefragt, ob ich mir persönlich vorstellen könne für unter 10 Euro zu arbeiten? Sorry soll ich ein schlechtes Gewissen haben bei Ihnen bestellt zu haben? Einige Tage später bekam ich per E-Mail mehrere PDF Dateien zu gesandt (Eides staatliche Versickerungen etc.) diese musste ich selber aus drucken, ausfüllen und an den Store zurücksenden. Wieder einige Tage später stand dann der sehr aggressiv wirkende Zusteller vor meiner Tür, der mir aber nichts zum Verbleib des Paketes sagen konnte, im Nachgang machte er sich noch lustig über mich und teilte mir mit, dass sich das Paket dann wohl aufgelöste habe, Zeuge des Gespräches war meine Mieterin, ein umfangreiches Gesprächsprotokoll mit Zeugen Benennung wurde abermals an den Store gesandt, hier teilte man mir mit weiter abwarten zu wollen, mit 2 bis 3 Monaten müsse ich rechnen. Ich habe die bestellte Ware bezahlt, aber niemals erhalten und habe im Nachgang einen riesigen zeitlichen Arbeitsaufwand sowie weitere Investitionen, Drucker, Papier, Porto, Telefonate. Vor einigen Monaten verschwand schon mal ein Paket, hier habe ich bei Amazon bestellt, welche auch mit DPD versandt haben, es kostete mich einen Anruf und 3 Tage später wurde mir der Betrag erstattet. Beim Musicstore bekommt der Kunde Vorwürfe gemacht, wird erniedrigt und muss sich dann im Nachgang noch verhöhnen lassen,.............. doch das Geld habe ich bis heute nicht zurückerstattet bekommen, besser ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem Mitbewerber bestellen!!!!! Hallo G G, wir müssen uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters Ihnen gegenüber entschuldigen. Natürlich ist es nicht in Ordnung dem Kunden in dieser Weise zu antworten. Wir versenden mit den drei größten Versandunternehmen in Deutschland, hierzu gehört auch DPD. Uns ist bewusst, dass die Qualität der Zustellung auch immer vom zuständigen Auslieferungsfahrer abhängt. Wenn es zu einer Verzögerung bei der Zustellung kommt, ist dies auch für uns sehr ärgerlich. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir, wenn laut Tracking die Sendung beim Kunden zugestellt wurde, bestimmte Abläufe einhalten müssen. Leider hat sich nämlich gezeigt, dass viele Betrüger die allseits bekannte Vorgehensweise großer Onlinehändler, in solchen Fällen ohne weitere Prüfung zu erstatten, in großem Stil versuchen ausnutzen. In jedem Fall hätte unser Mitarbeiter Sie hierzu informieren müssen, wir bitten um Entschuldigung, dass dies nicht gemacht wurde. Ihr Music Store Team Stellungnahme zur Beantwortung meiner Rezension durch den Kundenservice: Lieber Kundenservice des Musicstore, das eigentliche Ziel meiner Rezension bestand eigentlich darin andere Ihrer potenziellen Kunden vor Ihnen und Ihrem sehr befremdlichen Geschäftsgebaren zu warnen. Bedauerlicherweise habe ich dieses Ziel im Verhältnis zu Ihrer Beantwortung deutlich verfehlt, Sie hin gegen, mit Ihrer Beantwortung dürften mein Ziel deutlich übertroffen haben, denn Ihre Antwort übertrifft meine Rezension deutlich zu Ihrem Nachteil und unterstreicht noch einmal mehr den Grund meines Anliegens. Vielen Dank dafür! 1. Das laut Trecking die Sendung tatsächlich nicht zu gestellt wurde, habe ich Ihnen mehrfach dargelegt und bewiesen, was es nun für einen Sinn machen soll, sich meiner zustehenden Rückerstattung weiterhin zu verweigern erscheint befremdlich, arglistik und in keinster Weise nachvollziehbar. 2. Im Nachgang schreiben Sie in Kausalität hinsichtlich meines Anliegens öffentlich: Zitat "Leider hat sich nämlich gezeigt, dass viele Betrüger, die allseits bekannte Vorgehensweise großer Onlinehändler, in solchen Fällen ohne weitere Prüfung zu erstatten, in großem Stil versuchen, ausnutzen." Zitat Ende. Diese unqualifizierte Aussage ist einfach nur frech und anmaßend, wenn Sie sich auf der einen Seite bei Ihrem Kunden im Namen Ihres Mitarbeiters entschuldigen, welcher mich aufgefordert hat über den armen Paketzusteller nachzudenken, welcher für unter 10 Euro arbeiten muss, Sie mich dann aber als langjährigen Kunden öffentlich als möglichen potentiellen Betrüger des großen Stils vermuten, ist das eigentlich kaum noch hinsichtlich Kundenunfreundlichkeit und fehlender Professionalität zu überbieten. Im übriegen glaube ich kaum das Betrüger des großen Stils, es auf einen einzelnen Boxenständer im Wert von 80 Euro, wie von mir bestellt ab sehen würden. Wer DPD mit DHL oder gar UPS vergleicht, vergleicht auch seine lang Jährigen Kunden mit Betrügern des großen Stils. Ihre Antwort war sehr mutig, wenn auch primitiv!
Ware nie Erhalten! Seit dem 18.01.22 warte ich auf meine Bestellung bzw. das ich mein Geld für die nie angekommene Bestellung zurück erhalte. Vom Kundenservice erhalte ich nur Standard Antworten bzw. Es wird garnicht mehr geantwortet.
Voller Vorfreude habe ich mich auf den DJ Controller DDJ-FLX6 gefreut. Zunächst war die Lieferzeit überaus schnell und ich war positiv überrascht. Als ich jedoch beim Öffnen des Paketes feststellen musste, dass die Platter beide nicht befestigt sind und lose mitgeliefert wurden, war ich schon sehr verwundert, dass das bei einem solch teurem Produkt überhaupt möglich sein kann. Ich habe eine Retoure eingefordert, was soweit kein Problem war. Allerdings musste ich nun fast einen Monat auf ein neues Produkt warten. Dabei musste ich feststellen, dass der Controller wieder nicht einwandfrei funktioniert. Das kann und darf nicht sein. Ich werde mich jetzt wohl umsehen und einen zuverlässigeren Lieferanten finden müssen. Zudem wurden mir zwar bei der zweiten Lieferung einige Gutscheine mitgeschickt, welche jedoch alle nur, wenn selber noch zusätzlich Geld ausgegeben wird, eingelöst werden können. Sehr schade alles!
Bei 3 Bestellungen hatte ich beschädigte Teile dabei. Einmal wurde eine Gitarre geliefert bei der ein Poti lose war. Es wurde mir geraten das selber fest zu schrauben. Einmal kam ein Schreibtisch für 400€, mit Katschern und Kratzern, Rabatt habe ich bis heute nicht erhalten. Es ist frecht dass ich den scheiss zu euch schleppen soll. Ein ordentliches Unternehmen würde mir disskusionslos einen Retourschein zukommen lassen.
Antwort von Music Store
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen bereits im Juli mitgeteilt wurde, sind Ihre Fotos nicht bei uns angekommen, vermutlich auf Grund einer zu großen Datenmenge. Zwischenzeitlich haben wir Ihre Fotos erhalten und Ihre Reklamation befindet sich in der Bearbeitung. Ihr Music Store Team
Wir haben bisher gerne & oft bei Musicstore eingekauft. Der Kundenservice im Store in Köln war immer herausragend, der Online-Service ist jedoch nicht vorhanden! Seit anderthalb Monaten warten wir auf bestellte und bezahlte Ware, die nie ankam. Nach mehreren Anfragen beim Support & der Weitergabe des Problems an das Versandunternehmen haben wir nach wie vor weder Ware, noch das Geld zurückerhalte
Antwort von Music Store
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde versendet und lt. Transportunternehmen korrekt zugestellt. Auf Grund Ihrer Aussage das Paket nicht erhalten zu haben, wurde eine Reklamation beim Transportunternehmen aufgegeben. Hier warten wir, wie bereits mitgeteilt, auf das abschließende Ergebnis. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten. Ihr Music Store Team