Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.857 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

Eine bestellte Gitarre wurde von DHL ohne Zustellung an Musicstore zurückgesendet. Vielleicht nicht die Schuld vom Musicstore, ABER, bei Musicstore gibt es keine Transparenz und man wird völlig allein gelassen. Die Transaktion ist in meinem Kundenkonto als "abgeschlossen" vermerkt, obwohl ich nichts bekommen habe. Ich habe soeben eine Email erhalten mit Bitte um Bewertung meiner Ware, welche noch beim Musicstore ist! Telefonischer Kundendienst ist arrogant und ahnungslos, und hilft einem überhaut nicht. Email Kundendienst reagiert nicht. Meine erste und letzte Bestellung beim Musicstore.

Schlechter geht es nicht

Wenn man bei euch per Paypal bezahlt denkt ihr wahrscheinlich , Geld ist da, Kunde bekommt was wir noch zusammenkratzen können. Ein Akkordeon lose mit nur einer Plastikhülle zu verschicken, in einem Karton der 5 mal so groß ist wie das Instrument ist ein Nogo. Da kann sich jeder vorstellen, wie viele Überschläge das Instrument auf dem Transportweg gemacht hat. Das volle Zubehör war auch nicht dabei, Schämt euch für so eine Lieferung, Kein normaler Mensch schickt so ein Musikinstrument auf die Reise. Freundlicher Gruß Günter Heißler

Fehlender Artikel im Paket

Ein Artikel meiner Bestellung (Verstärker) fehlt im vorab bezahltem Paket. Mehrfacher Kontakt (2x E Mail und Telefonanruf) zum Kundenservice ohne Rückmeldung. Nach erneuter Anfrage wurde mir mitgeteilt, der Fall sei noch in Klärung. Nun warte ich schon seit 12 Tagen auf eine Info. Ich erwarte eine Kundeninformation und ein Einhalten der Vertragsbedingungen.
RF
Nach dem ich eine Woche auf den Squier Fender Bass gewartet habe mußte ich den Bass wieder zurückschicken. Die Tonabnehmer waren defekt, es kam kein Ton raus und dazu war der Bass-Trebble Boost Regler nicht festgeschraubt. Nach Rücksprache soll der Bass vor Versand kontrolliert worden sein und das wäre ein Transportschäden, aber an der Verpackung hat kein Schaden vorgelegen!
Nie wieder
06.08.2023

Betrug

23.06.2023

Schlechte Beschreibung und Kommunikation

Leider noch keine Antwort auf die Reklamation bekommen.Kompliziertes Verfahren, telefoniert und dann musste ich Fotos schicken, keine Stellungnahme oder ähnliches bisher bekommen.Der Kunde darf hier Qualitätskontrolle machen und sich dann kümmern. Finger weg. Die Cases haben Spaltmaaße von ca. einem cm in geschlossenem Zustand, passen nicht bzw. nur schwer übereinander, sind komplett aus Plastik nicht wie in Ihrem Angebot geschrieben aus Holz. Macht einen billigen Eindruck. Stinkt nach Lösungsmitteln. 115,- € ist gegenüber hochwertigen Konkurrenzprodukten viel zuviel. Damit sind die Cases nicht annähernd Staubgeschützt bzw. Wasserabweisend. Für den Verleih nicht geeignet. Der Plattenspieler sitzt nicht ordentlich. Haubenscharnier muß vom Plattenspieler abgeschraubt werden und der Spalt ist über 2 cm

Schwer enttäuscht

"Nach meiner ersten Bestellung beim Music Store und dem Erhalt der Ware bin ich aus zwei Gründen alles andere als begeistert. Es ist erstens höchst ungewöhnlich, wenn bei einer Onlinebestellung nach der Benachrichtigung zum Zahlungseingang 6 Tage vergehen und der Kunde nochmal nachfragen muss, um dann endlich über die Versendung benachrichtigt zu werden. Die zweite Sache ist, dass ich je zweimal den selben Trussrod und die selbe Buchse mit Endknopf bestellt habe. Nun hat aber der eine Trussrod die nötige Unterlegscheibe, der andere nicht. Von den beiden Buchsen hat nur eine eine zusätzliche Abschirmhülse." Die Anführungszeichen stehen da, weil das der Text einer bislang nicht beantworteten E-mail an den Music Store ist. Darin vergaß ich noch die schlechte Verpackung zu erwähnen. Ein Truss Rod, so ein Stab zum Gitarrenhälse einzustellen, hatte beim Transport die Pappe durchschlagen und ragte aus dem Karton heraus.
MG
Michael G.
Linz am Rhein
12.11.2023

Westerngitarre vergessen einzupacken!

Habe heute mein Paket erhalten in dem eine Westerngitarre, eine Ukulele und diverse Kleinteile sein sollten. Die Westerngitarre fehlte. Der Karton war groß genug, dass dieser Artikel auch noch dort Platz gefunden hätte. Stattdessen bekam ich eine zweite Hülle für die bestellte Ukulele und jede Menge Papier zum auspolstern damit die Kleinteile nicht so lose in dem riesigen Karton rumfliegen. Ich verstehe nicht, wie so etwas passieren kann. Das man vielleicht mal ein Kleinteil übersieht einzupacken. Aber der größte und teuerste Artikel ist nicht eingepackt worden? Die Umverpackung hatte keinerlei Beschädigung gehabt. Also lag der Fehler ganz klar bei Music Store. So etwas darf einfach nicht passieren. Habe natürlich direkt dort angerufen und mich beschwert. Zwei Tage später immer noch keine Rückmeldung.
16.12.2023

Wie problematisch kann es sein, Rechnungsadresse und Lieferadresse zu trennen?

Bei einer einfachen Online-Bestellung war es nicht möglich, die Rechnungsadresse von der Lieferadresse zu trennen. Selbige Bitte per E-Mail wurde zuerst ignoriert, dann zugesichert, dann verkehrt abgetippt und nach vier detaillierten E-Mails mit vorgeschriebenen Adressen und drei Telefonaten immer noch falsch ausgeführt. Irgendwann habe ich dann aufgegeben. Drei Stunden Zusatzaufwand mit Telefonwarteschleifen, unbekannten Zuständigkeiten, mangelnden Erreichbarkeiten und nicht eingehaltenen Zusagen sind einfach zu viel. Der Versand ist dann auch viel zu spät erfolgt. Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen, ist aber ausgeblieben. Zum Glück gibt es noch Wettbewerber, die nicht nur in Sachen Prozesskompetenz und Kundenkommunikation glänzen.
18.06.2023

Falscher Lieferung, unnötig große Verpackung

music store hat mir die falschen Saiten geliefert. In der Beschreibung stand die G Saite ist nicht umwickelt. Die gelieferte Version hatte aber eine umwickelte G Saite. Zudem ist dann noch beim Bespannen die hohe A gerissen. Geliefert wurde das kleine Saitenpäckchen in einem riesen Karton (unnötig), statt Umschlag. wäre ich nicht zufällig Zuhause gewesen, wäre es wieder im Paketcenter gelandet. Dann doch besser wieder im den Gitarrenladen fahren..
02.06.2023

Lieferzeiten wie bei Auslandsbestellungen

Ware wurde trotz Verfügbarkeit nach 8 Tagen versandt. Da ich die Artikel für eine VA benötige, habe ich beim T. zusätzlich 3 Tage später ähnliche Produkte bestellt, welche am übernächsten Tag bzw. rechtzeitig bei mir eintrafen. Daher Annahme verweigert. Wenn man ewig auf ein „Schnäppchen“ warten kann, vielleicht i.O.
21.07.2023
Ich habe den Artikel (150 Euro) im April bestellt und Mitte Juli erhalten. Musste zwei Mal telefonieren und wurde immer auf ein neues Lieferdatum vertröstet. Es gab nie eine Meldung weshalb und warum die Lieferung nicht erfolgt. Die Zahlung musste ich natürich im April tätigen. Der telefonische Kundendienst hat noch deutlich Luft nach oben
Lange Lieferzeit,nicht genug das auf anfrage des Verbleibs der Sendung freche und Sinnlose Antworten mir geschrieben werden. Der Service hat innerhalb ein paar Jahren zu wünschen übrig, im Geschäft Köln fühle ich mich nicht mehr willkommen.
CA
C. A.
Duisburg
16.06.2023

Bestellung nicht geliefert

Am 03.06.2023 bestellt, sollte am 09.06.2023 geliefert werden. Dann sollte die Lieferung nach einer Entschuldigung, am 16.06.2023 geliefert werden. Bisher nichts angekommen. Schade, dass es nicht klappt. War mal anders.
04.10.2023

Maui 28 G3 bestellt und beschädigt geliefert

-Habe am 3.9.23 Maui 28 G3 bestellt, -Aufgrund der unüberlegten Verpackung wurde eine Anlage beschädigt per Spedition geliefert -Habe neue Anlage beantragt und beschädigte Anlage zurückgesendet -Warte bis heute (04.10.2023) auf die Ersatzlieferung -Information von Musicstore, dass erst ab 16.10.23 wieder geliefert werden kann -bin also mindestens 6 Wochen ohne 2. Anlage und muss bei jedem Auftritt improvisieren Der Kundenservice am Telefon reagiert nur auf Nachfrage. Man spürt keine Kundennähe oder den Willen der Widergutmachung!!!

Ware nicht erhalten

Ware bezahlt aber bis heute nicht erhalten. Keine Reaktion auf e Mails. Schade
29.05.2023
I order a guitar for a birthday gift at February. The kid had birthday at first of March. The guitar arrived at the 27 of May. Also I got an email from this store asking sorry and saying that the guitar will be eventually delivered not later than mid to late of April.
19.05.2023
ddas gerät,was ich bei ihnen gekauft habe,ist schadhaft,es geht ständig aus und muß neu gestartet werden. ich würde mich sehr freuen ,von ihnen zu hören und die sachein ordnung zu bringen mfg karl panzer
DDJ-FLX4 bestellt & bezahlt, angekommen,, jogwheel links defekt, reklamiert, nachgehakt, keine Reaktion. Danke für nix soweit….