Music Store- Logo - Bewertungen

Music StoreBewertungen

Bewertungen für Music Store

Hallo! Erst mal muss gesagt sein, dass ihr schon sehr gut seit, weil ich (wir) sonst nicht bei euch kaufen würden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass euer Online Shop sehr gut organisiert ist und die Lieferung sehr schnell ist, und fast immer einen Tag früher da ist. Was auch noch erwähnenswert ist, das ihr für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene und Profis im Programm habt. Für Einsteiger meiner Meinung nach, weil ihr durch eure Haus Marken fast alles im Angebot und das für sehr gute Preise und zur Verhältnis mäßiger spitzen Qualität. Eurer Kunden und Reparatur Support ist auch sehr gut organisiert. Allerdings mußte ich einen Fame MC 10 nochmal zurück schicken, weil der Woofer nicht so funktionierte wie er ab erhöhter Zimmerlautstärke eigentlich sollte. Aber das Problem konnte ich trotzdem mit euch lösen. Wäre aber auch nur das einzigste was ich zu bemängeln hatte. Viele Grüße

Habe einen Fender P-Bass bestellt und bin maßlos enttäuscht. Auf der Webseite vom MS wird groß angepriesen das Instrumente geprüft und eingestellt werden. Tatsächlich bekam ich meinen Bass original verpackt und komplett verstellt. Zudem habe ich ausdrücklich um einen Blick auf das Instrument gebeten und zudem das dieser eingestellt wird. Nichts! Dann packe ich den Bass aus und stelle insges. 8 Mängel fest. 1. Der Umschalter von aktiv auf passiv ist einen scharfkantigen herausstehenden Grat den man wegschleifen muss. 2. Steckbuchse ist hat einen großen Spalt das man sogar ein Tempo hineinstecken kann. Ist zudem sehr schwergängig. 3. Ein Magnet des hinteren Tonabnehmers ist schwarz, während alle anderen silber sind. 4. Die Abdeckplatte (Kuststoff) liegt in der Nähe der Regler nicht plan auf, sondern hat ebenfalls einen größeren Spalt. 5. Kleiner optischer Mangel in der Kopfplatte (kann man zur Not mit leben). 6. D Saite schnarrt stark wenn leer gespielt (anscheinend der Sattel zu weit gefräst). 7. D Mechanik im vergleich zu den anderen Mechaniken deutlich schwergängiger. 8. Bundstäbchen scharfkantig. Ich teile das per Mail mit. Keine Antwort. Dann rufe ich an und muss die Mail nochmal schicken. Der relativ gleichgültige Mitarbeiter wolle dies weiterleiten und sich dann wegen einen evtl. Preisnachlasses melden, da das Beheben dieser Mängel sicher zusätzlich einiges kosten wird. Tags darauf immer noch keine Antwort. Also muss ich wieder anrufen, lande in einem Callcenter… Denn wieder bei dem Mitarbeiter der mir wieder nicht weiterhelfen wollte. Ich sagte das bei einem Instrument für 1089.-€ das Ganze nicht wirklich Kundenfreundlich ist und der Service nicht gut, wenn man sich solchem Sachen nicht aktiv annimmt. Das ich das öffentlich machen wollte interessierte ihn nicht im Geringsten. Sorry Music Store. Ich habe bei euch in Instrument gekauft und hätte es genauso gut bei Amazon kaufen können. So sieht Fachhanden nicht aus und Kundenservice schon gar nicht! Heute warte ich erneut den ganzen Tag auf den versprochenen Rückruf. Fehlanzeige.

Bewertungen für Music Store

Eigentlich eine schnelle Lieferung: Mittwochabend bestellt, Donnerstag wurde Bestellung bestätigt und Liefertermin für Montag angekündigt. UPS liefert Freitag morgens. Leider ist UPS nicht mein Lieferfavorit. Bestellung wurde ohne meine Zustimmung beim Nachbarn abgeliefert, mit Datum von Samstag (statt Freitag). Nachbarn waren erst zwei Tage später erreichbar.
Die Bestellung wurde ordnungsgemäß erledigt. Die Ware entsprach meinen Erwartungen. Allerdings empfand ich den Zeitraum von der Bestellung bis zum Wareneingang (31.07. - 10.08.2022) ungewöhnlich lang. Ich hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht.
Ich spiele schon an einem zweiten Set diese Fußmaschine Tama HP600D und bin damit wirklich absolut zufrieden. Sie lässt sich entsprechend gut einstellen und macht das was sie machen soll! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Tolles Teil.
Ich hab den Line6 HX Stomp XL bestellt. Nach ein paar Tagen kam die Versandbestätigung und er war einen Tag früher da als angegeben. Der Versandkarton war in Ordnung. Das Gerät war vernünftig verpackt und funktioniert einwandfrei.
Moin, der Online-Shop ist sehr übersichtlich gemacht und die Lieferung war mit einem Tag blitzschnell! Werde wohl wieder bei Euch bestellen. besten Dank und weiter so!
Top, top, top, einfach klasse! Wir sind mehr als zufrieden mit unserem gekauften Produkten und freuen uns auf die nächsten. Ganz liebe Grüße aus Baden-Württemberg
Immer alles perfekt! Und wenn es ein Problem gibt wird es geklärt im Sinne der Zufriedenheit beim Kunden. Und ein sehr nettes kompetentes Personal.
Bestellung lief schnell und reibungslos. Gerät kam sogar früher als erwartet bei mir an. Keine Schäden am Paket. Hervorragend, gerne wieder
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Der Artikel ist gut verarbeitet, das Preisleistungsverhältnis spitzen mäßig.
Artikel finde ich gut. Lieferung war ganz okay. Kein problem bisher. Würde ich empfählen
Mostly has the cheapest prices in Germany, always deliver on time or even earlier.
Also gibt nicht viel zu sagen, alles top von Bestellung bis zur Lieferung danke
Erfahrung durchweg positiv, sehr schneller Versand und unkomplizierter Kontakt!
Ein guter Musikladen mit großer Auswahl. Gerne wieder. MfG Sascha
Beratung Top, prompte Ausführung des Auftrages und der Lieferung !
zubehör und bedienungsanleitung vorhanden,produkt sehr hochwertig.
Pünktliche Lieferung, gute Beratung, gute Preise. Gerne wieder
Gestern
Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Bezahlung mit Amazon Pay.
Gewünschter Artikel zum super Preis schnell geliefert 👍