Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.879 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

Schnelle Lieferung. Die Lieferung der Bestellung erfolgt in der Regel immer zügig, worauf es manchmal auch ankommt. Alles ist auch immer so Verpackt, dass ich bisher keine beschädigt Ware erhalten habe.
Das Sortiment ist einfach toll. Und, auch ein bischen anders als die Anderen. Lieferung klappt auch super schnell und ab und zu gibt es einen kleinen Gutschein für Stammkunden. das find ich sehr gut.
ST
Simon T.
Krefeld
04.02.2024
Von A-Z alles Top! Hier finden wir alles was wir benötigen, bekommen die nötigen Informationen, einen guten Service und schnellen Versand. Bisher nichts zu beanstanden gehabt.
28.01.2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Habe oft bei MusicStore bestellt und bin immer höchst zufrieden. Musste auch einmal ein Teil zurück schicken, da ich es versehentlich zweimal bestellt hatte - kein Problem.

Schnell, Unkompliziert, Kommunikativ

Alles läuft schnell und unkompliziert ab. Selbst wenn es, wie bei mir, zu Problemen bei der Anlieferung kommt, gibt es immer einen geduldigen Ansprechpartner.

Alles super :)

Alles super geklappt: Von der Zahlung bis zur schnellen Lieferung. Da ich noch eine Rückfrage hatte, konnte mich der freundliche Support auch noch überzeugen.
Im Store konnte ich mir z.B. Lichteffekte in der Realität anschauen, damit ich ein besseres Gefühl für unsere räumlichen Gegebenheiten erhalten kann.

War begeistert...

Ich war von der Beratung vor Ort so überzeugt, das ich nach reiflicher Überlegung , Online bestellt habe. Danke für den guten Support vor Ort.
Die Bestellung lief ohne Probleme ab. Es kam sehr pünktlich an. Das Produkt war tiptop verpackt. Alles lief unkompliziert und reibungslos ab.
09.02.2024
Qualitativ gute Ware , guter Preis und schnelle Lieferung . Hier : Gitarrengurt von Fame . Ich kaufe gerne wieder im Musicstore ein .

Sehr guter Onlinehandel

Schneller Versand, sehr entgegenkommender Service und sehr gute Eigenmarken mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
CD
Conny D.
Wiesbaden
27.01.2024
Zu spät ans Geburtstagsgeschenk gedacht - MusicStore hat mich binnen 24h gerettet! DANKE - Ihr seid einfach klasse!!!
27.01.2024
Die superschnelle Abwicklung meiner Bestellten, sowie die Qualität der Produkte. Top weiter so und danke an das Team.
AL
Anja L.
Lieferung und Abwicklung sehr gut - Gitarrensaiten sind noch nicht aufgezogen, daher zum Produkt noch keine Meinung
Sehr gute und unkomplizierte Kommunikation. Bei Lieferverzögerung wurde ein Wunschzustellungstermin vereinbart.
Freundlich, kompetent, Riesen Sortiment, immer wieder ein Erlebnis hier einkaufen zu gehen. Immer wieder gerne!

Hohe Zufriedenheit

Sehr guter Service auch bei Reklamation oder falsch gelieferten Ware Schnelle Lieferung große Auswahl
12.01.2024
Alles perfekt. Ware, Preis-Leistung super. Nur leider hat DHL über 10 Tage für die Lieferung gebraucht.
04.02.2024
Seriös und bekanntlich gut. Schneller Kundendienst und keinerlei Bauchschmerzen bei einer Bestellung.
Schnelle Lieferung und guter Online und Telefon-Service. Bin schon seit Jahrzehnten Kunde.