Music Store- Logo - Bewertungen

Music StoreBewertungen

Bewertungen für Music Store

Hallo! Erst mal muss gesagt sein, dass ihr schon sehr gut seit, weil ich (wir) sonst nicht bei euch kaufen würden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass euer Online Shop sehr gut organisiert ist und die Lieferung sehr schnell ist, und fast immer einen Tag früher da ist. Was auch noch erwähnenswert ist, das ihr für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene und Profis im Programm habt. Für Einsteiger meiner Meinung nach, weil ihr durch eure Haus Marken fast alles im Angebot und das für sehr gute Preise und zur Verhältnis mäßiger spitzen Qualität. Eurer Kunden und Reparatur Support ist auch sehr gut organisiert. Allerdings mußte ich einen Fame MC 10 nochmal zurück schicken, weil der Woofer nicht so funktionierte wie er ab erhöhter Zimmerlautstärke eigentlich sollte. Aber das Problem konnte ich trotzdem mit euch lösen. Wäre aber auch nur das einzigste was ich zu bemängeln hatte. Viele Grüße

Habe einen Fender P-Bass bestellt und bin maßlos enttäuscht. Auf der Webseite vom MS wird groß angepriesen das Instrumente geprüft und eingestellt werden. Tatsächlich bekam ich meinen Bass original verpackt und komplett verstellt. Zudem habe ich ausdrücklich um einen Blick auf das Instrument gebeten und zudem das dieser eingestellt wird. Nichts! Dann packe ich den Bass aus und stelle insges. 8 Mängel fest. 1. Der Umschalter von aktiv auf passiv ist einen scharfkantigen herausstehenden Grat den man wegschleifen muss. 2. Steckbuchse ist hat einen großen Spalt das man sogar ein Tempo hineinstecken kann. Ist zudem sehr schwergängig. 3. Ein Magnet des hinteren Tonabnehmers ist schwarz, während alle anderen silber sind. 4. Die Abdeckplatte (Kuststoff) liegt in der Nähe der Regler nicht plan auf, sondern hat ebenfalls einen größeren Spalt. 5. Kleiner optischer Mangel in der Kopfplatte (kann man zur Not mit leben). 6. D Saite schnarrt stark wenn leer gespielt (anscheinend der Sattel zu weit gefräst). 7. D Mechanik im vergleich zu den anderen Mechaniken deutlich schwergängiger. 8. Bundstäbchen scharfkantig. Ich teile das per Mail mit. Keine Antwort. Dann rufe ich an und muss die Mail nochmal schicken. Der relativ gleichgültige Mitarbeiter wolle dies weiterleiten und sich dann wegen einen evtl. Preisnachlasses melden, da das Beheben dieser Mängel sicher zusätzlich einiges kosten wird. Tags darauf immer noch keine Antwort. Also muss ich wieder anrufen, lande in einem Callcenter… Denn wieder bei dem Mitarbeiter der mir wieder nicht weiterhelfen wollte. Ich sagte das bei einem Instrument für 1089.-€ das Ganze nicht wirklich Kundenfreundlich ist und der Service nicht gut, wenn man sich solchem Sachen nicht aktiv annimmt. Das ich das öffentlich machen wollte interessierte ihn nicht im Geringsten. Sorry Music Store. Ich habe bei euch in Instrument gekauft und hätte es genauso gut bei Amazon kaufen können. So sieht Fachhanden nicht aus und Kundenservice schon gar nicht! Heute warte ich erneut den ganzen Tag auf den versprochenen Rückruf. Fehlanzeige.

Bewertungen für Music Store

Top Ware für meine Studiomonitore Alles Bestens
Hat alles schnell und zuverlässig geklappt.
Schnelle Lieferung und sehr guter Preis
Gute Beratung und schnelle Lieferung
Super schnelle und korrekte Lieferung
Gestern
Ob Online oder Telefon alles Super.
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Schnelle Liederung, super, danke
Ich kannte die Firma nicht. Bin von der Qualität der Webseite und die Schnelligkeit und Benachrichtigungen der Zustellung beeindruckt. Ich habe da einen besseren Preis für ein Produkt gefunden als bei anderen großen Unternehmen. Viele Produkte und Optionen verfügbar. Ich habe nichts zu beklagen. Ach, ja, ich würde weniger Kunstoff benutzen wie möglich. Ich habe 3 Pletkren bekomen, jedes in einem Plastiktüte. Und obwohl die Verpackungen sind ziemlich klein, man könnte noch an Pappe/Papier sparen. Und keine Werbung bei jeder Bestellung. Mir ist die Umwelt wichtig. :-) Danke!
Ich bin voll mit meiner Bestellung zufrieden! Ich habe mir Travel Handpan 14‘‘ D-Minor geholt, bin von ihm begeistert! Ton ist verzaubernd, klingt sehr angenehm! Kinder finden ihn total faszinierend, spielen eigene Musikstücke)) Zustellung war ziemlich schnell, Service ist perfekt 👌 kann nur weiterempfehlen 👍🏻
Sehr übersichtlicher Onlineshop, die gewünschten Produkte sind leicht zu finden und es werden Alternativen zum Vergleich angeboten. Die Produktbeschreibungen sind ausführlich und dennoch nicht zu lang verfasst.
Seit 20 Jahren kaufe ich Instrumente und Zubehör für Studio bei Music Store. Immer eine perfekte , passende Beratung,Freundlichkeit und nicht zuletzt große Zuverlässigkeit. Danke
Sehr schnelle Lieferung, super bequemer, qualitativ hochwertiger, schöner und höhenverstellbarer Klavierhocker. Mein Mann ist begeistert von idealer Sitzhaltung!
Die telefonische Vorabinformation aus der Schlagzeugabteilung, sowie die präzise Auskunft aus der Verkaufsabteilung während der 30-tägigen Testphase des Artikels