Music Store- Logo - Bewertungen

Music StoreBewertungen

Bewertungen für Music Store

Hallo! Erst mal muss gesagt sein, dass ihr schon sehr gut seit, weil ich (wir) sonst nicht bei euch kaufen würden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass euer Online Shop sehr gut organisiert ist und die Lieferung sehr schnell ist, und fast immer einen Tag früher da ist. Was auch noch erwähnenswert ist, das ihr für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene und Profis im Programm habt. Für Einsteiger meiner Meinung nach, weil ihr durch eure Haus Marken fast alles im Angebot und das für sehr gute Preise und zur Verhältnis mäßiger spitzen Qualität. Eurer Kunden und Reparatur Support ist auch sehr gut organisiert. Allerdings mußte ich einen Fame MC 10 nochmal zurück schicken, weil der Woofer nicht so funktionierte wie er ab erhöhter Zimmerlautstärke eigentlich sollte. Aber das Problem konnte ich trotzdem mit euch lösen. Wäre aber auch nur das einzigste was ich zu bemängeln hatte. Viele Grüße

Habe einen Fender P-Bass bestellt und bin maßlos enttäuscht. Auf der Webseite vom MS wird groß angepriesen das Instrumente geprüft und eingestellt werden. Tatsächlich bekam ich meinen Bass original verpackt und komplett verstellt. Zudem habe ich ausdrücklich um einen Blick auf das Instrument gebeten und zudem das dieser eingestellt wird. Nichts! Dann packe ich den Bass aus und stelle insges. 8 Mängel fest. 1. Der Umschalter von aktiv auf passiv ist einen scharfkantigen herausstehenden Grat den man wegschleifen muss. 2. Steckbuchse ist hat einen großen Spalt das man sogar ein Tempo hineinstecken kann. Ist zudem sehr schwergängig. 3. Ein Magnet des hinteren Tonabnehmers ist schwarz, während alle anderen silber sind. 4. Die Abdeckplatte (Kuststoff) liegt in der Nähe der Regler nicht plan auf, sondern hat ebenfalls einen größeren Spalt. 5. Kleiner optischer Mangel in der Kopfplatte (kann man zur Not mit leben). 6. D Saite schnarrt stark wenn leer gespielt (anscheinend der Sattel zu weit gefräst). 7. D Mechanik im vergleich zu den anderen Mechaniken deutlich schwergängiger. 8. Bundstäbchen scharfkantig. Ich teile das per Mail mit. Keine Antwort. Dann rufe ich an und muss die Mail nochmal schicken. Der relativ gleichgültige Mitarbeiter wolle dies weiterleiten und sich dann wegen einen evtl. Preisnachlasses melden, da das Beheben dieser Mängel sicher zusätzlich einiges kosten wird. Tags darauf immer noch keine Antwort. Also muss ich wieder anrufen, lande in einem Callcenter… Denn wieder bei dem Mitarbeiter der mir wieder nicht weiterhelfen wollte. Ich sagte das bei einem Instrument für 1089.-€ das Ganze nicht wirklich Kundenfreundlich ist und der Service nicht gut, wenn man sich solchem Sachen nicht aktiv annimmt. Das ich das öffentlich machen wollte interessierte ihn nicht im Geringsten. Sorry Music Store. Ich habe bei euch in Instrument gekauft und hätte es genauso gut bei Amazon kaufen können. So sieht Fachhanden nicht aus und Kundenservice schon gar nicht! Heute warte ich erneut den ganzen Tag auf den versprochenen Rückruf. Fehlanzeige.

Bewertungen für Music Store

1A Service, sehr schneller Versand und alles neu ungeöffnet und original verpackt. Keine Rückläufer oder B Ware zum vollen Preis, wie bei anderen Shops. Sehr gut 👍 macht weiter so, dies hat und ist die Zukunft.
Sehr übersichtlicher Onlineshop, die gewünschten Produkte sind leicht zu finden und es werden Alternativen zum Vergleich angeboten. Die Produktbeschreibungen sind ausführlich und dennoch nicht zu lang verfasst.
Seit 20 Jahren kaufe ich Instrumente und Zubehör für Studio bei Music Store. Immer eine perfekte , passende Beratung,Freundlichkeit und nicht zuletzt große Zuverlässigkeit. Danke
Die telefonische Vorabinformation aus der Schlagzeugabteilung, sowie die präzise Auskunft aus der Verkaufsabteilung während der 30-tägigen Testphase des Artikels
Die Auswahl ist überwältigend! Die Preise sind völlig in Ordnung! Und die Qualität ist einwandfrei! Außerdem ist die Lieferung nach Hause recht schnell!
Alles super , alles wird schnell geliefert und auch sehr gut beschrieben, auch wenn es ein Problem gibt wird dieses schnell behoben.
Habe den Wampler Pantheon als „B Ware“ gekauft… kam an mit keiner Macke, keinem Kratzer - absolut neuwertig. Gerne wieder :-).
Jede Bestellung wird Professionell und zügig abgewickelt. Gleiches gilt auch vor Ort im Laden, hilfsbereit und professionell
Der Online Shop ist gut strukturiert man findet einfach das was man sucht. Bestellung und Abwicklung funktionieren sehr gut.
Webshop bezüglich lagernder und nicht lagernder Ware und die zu erwartenden Lieferzeiten für Auslaufmodele verfeinern.
Zuverlässig und pünktlich in der Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis optimal. Absolut zu empfehlen.
sehr schneller und guter Service, ich werde immer wieder gerne bei musicstore bestellen.
Der Onlineshop ist sehr gut organisiert und die Abwicklung der Ratenzahlung easy peasy
Gute und kompetente Beratung. Einfaches Bestell-Prozedere. Superschnelle Lieferung
Unverzüglicher Versand nach Geldeingang. Genaue Datierung der Paketzustellung.
Schnelle Lieferung. Netter Kontakt bei Rückfragen. Gute beschriebene Produkte.
Schneller Versand. Kulant bei Problemen. Hier kann man nichts falsch machen.
Ware schnell geliefert. Alles so wie beschrieben. Gibt nichts zu meckern.
Echt super tolle Beratung und super schnelle Lieferung
Faire Preise und schneller Versand.