Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.870 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

Einziger Verbesserungsvorschlag: schnellere Versandabwicklung
Alles ok
21.07.2023
Es gibt gute Parkmöglichkeiten und ein breites Sortiment. Jedoch ist es Samstags oder zu Stoßzeiten teilweise wie im Discounter, Sachen werden aufgerissen angefasst (Beispiel mehr als Knicke in Gitarrenbücher oder Equipment fällt zu Boden und andere treten darauf), diese möchte ich nicht mehr kaufen. Mehr Ordnung, die Jungs an der Tür machen es klasse, vielleicht auch innen bei Stoßzeiten -> gewisse Disziplin zu hochwertigen Produkten. Oder die bspw. Custom-Produkte weiter trennen vom Mainstream (Anderer Eingang?) Die Kaffeebar ist Klasse und einmalig - super! Erfahrene Berater im Musikbereich sind unerlässlich und mehr Ordnung + Sauberkeit ... danke, ich bin im Job Auditor und priv. Musiker, denke mein Blick kommt der Sache nah. Weiter so im Team und alles Gute Euch! Uwe Andreas Schmidt (Kunde)
20.07.2023
sehr gute Beratung und für jedes Problem ein offenes Ohr, es werde immer gute und schnelle Lösungen gefunden
Prompt geliefert und bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Gerne wieder 👍
JA
Jens A.
Frankfurt a.M.
Alles Bestens, gerne wieder
18.07.2023
Der Musicstore hat einen schnellen Service, kompetente Mitarbeiter und ein großes Angebot: Einfach Geil!!!
18.07.2023
Sehr gute Erläuterung über das Produkt! Schneller Versand und sehr guter Zustand für meiner Monitorboxen! Rundum ein sehr zufriedener und glücklicher Kunde! Danke für diesen Service!

Ich lande immer wieder gerne im Music Store

Wie immer super schneller Versand, gute Produktverfügbarkeit, verständliche Webseite und natürlich sehr gute Preise.
17.07.2023
Der bestellte Artikel war schon im Music Store auf Lager und konnte daher sehr schnell zugesendet werden. Sehr sicher fand ich auch die Abholung in der nächsten Post Filiale und die Bezahlung per Nachnahme!

Radial BT pro V2

Brauchte noch schnell eine Radial BT pro V2. Im Music Store fündig geworden, Expressversand für 5 Euro. Sensationell.
16.07.2023

Schnelle besrb

Schnelle Bearbeitung
16.07.2023
Der Laden überzeugt von vorne bis hinten, egal ob man persönlich in Köln vorbeischaut oder online bestellt, der Service ist top und die Beratung passt einfach gut. Versand Zeiten bei online Kauf sind Ultra schnell, meistens sind die Sachen binnen 24-48 Stunden bei mir auch Rückabwicklung und Retouren funktionieren schnell und einfach, also volle Punktzahl.
15.07.2023
Schnelle Abwicklung. Gute Transparenz bei Kauf und Versand
15.07.2023

Wie bestellt

Ganz einfach - ich kriege genau, was ich bestellt habe, und das schnell !
14.07.2023

Alles bestens, gerne bald wieder

Der georderte Strap wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Produktbilder entsprechen der Realität. Der Preis ist angemessen, denn das Produkt mutet durchaus wertig an.
ND
Norbert D.
Steinensittenbach

Wie immer alles bestens

Wie immer: Gute Qualität, sehr schnell geliefert, was will man mehr.
Super schnelle Lieferung.
13.07.2023