Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.872 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

13.07.2023
13.07.2023
Super schnelle Lieferung Samstags bestellt, Dienstag lag das Paket vor der Tür, so soll es sein. Produkte wie beschrieben.
12.07.2023
Bin sehr begeistert! Habe hier online meine beiden Fender Gitarren gekauft. Sowie Zubehör. Im Urlaub werde ich tatsächlich persönlich vorbeikommen. Kann ich nur empfehlen und werde hier weiter bestellen.
12.07.2023
Schnelle Lieferung und große Auswahl
04.07.2023
KL
Kolë L.
Gelsenkirchen
03.07.2023

9kg Paket kam sicher und unbescholten an

Das teure Paket kam sicher & behutsam an und das Produkt selber hat all meine Erwartungen übertroffen und bin somit mehr als außerordentlich zufrieden!
29.06.2023
Shipping und Handling waren angenehm. Ich schätze es sehr wenn der Umkarton des Produktes ungeöffnet, ohne Kratzer und Dellen hier ankommt. Den Artikel selbst kann ich noch nicht bewerten. Es wird ein Geburtstagsgeschenk für unseren Enkel (im August!).
Sascha S.
29.06.2023

Wie immer top

Wie immer: Turboversand, Ware ordentlich verpackt und in tadellosem Zustand.
DS
M. R.
Ruhrgebiet
24.06.2023

Sehr zufrieden!!!

Lieferung immer schnell und ohne Beanstandung. Ware einwandfrei. Kaufe gern hier ein. Danke.
TK
21.06.2023
Prompte und überraschend schnelle Lieferung. Thomann 5 Wochen...? Da habe ich nämlich sonst immer bestellt. Auch der Katalog ist sehr gut. Der Service auch, denke ich - also wenn ich mal eine Frage haben sollte. ;-) Viele Grüße
17.06.2023
Ich kann nur das Beste über Sie schreiben und hoffe,dass wir in Zukunft zusammenarbeten können.Mit Freundlich Grüss Begic Nurif
WP
Werner P.
Schöneck
12.06.2023
Der Ständer ist sehr flexibel. Gutes Teil!
11.06.2023

Alles super.

1x mal bestellt. Lieferung war super schnell (2 Werktage). Es kamen alle 5 bestellten Produkte direkt in einem Paket an und nicht gestückelt was ich sehr gut fand. Produkte waren alle heile und gab auch bei denen nix zu beanstanden.
DB
dieter b.
leipzig
08.06.2023

Sehr sehr gut

Korrekter Preis, sehr gute Qualität, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung - Bestwertung!
05.06.2023
Preiswert und schnell. Der PU ist super, und ließ sich gut einbauen.
02.06.2023
28.05.2023

Besser als das Große „T“ !

Kurz und knapp: Qualitativ besser als das Große „T“: -3 Jahre Garantie (wie T..) -30 Tage Money Back (wie T…) Ja ABER: hier wird JEDES Saiteninstrument vor dem Versand eingestellt und das gibt einen extremen Mehrwert! -> das besagte einstellen wird beim „T…“ nicht gemacht, auch wenn ich immer noch ein großer Freund vom „T“ bin. so weiß ich nach 4 extrem schnarrenden und 0 eingestellten Strats, dass man bei „T“ nur einen Service/eine korrekt eingestellte Gitarre bekommt wenn man es reklamiert.. sehr schade. Um so erfreulicher ist es natürlich, dass Music Store diesen Phänomenalen Service ohne andere Service auf der Strecke zu lassen, anbietet. Einziger Wermutstropfen: der Versand dauerte bei mir etwas länger (ich vermute da die Gitarre erst eingestellt werden musste, aber da warte ich gerne 😉) was aber auch DHL als Ursache haben kann. Alles in allem das Beste Service-Gesamt-Packet
28.05.2023
Farbe der gelieferten J & D TL mini ist orange und nicht butterscotch blonde. Vielleicht mehr Augenmerk auf Lackschäden oder Einschlüsse Bei der gelieferten TL mini ist der Lack neben der Halsverschraubung ein wenig gerissen und hat vorder- und rückseitig kleine schwarze Lackspuren und Lackeinschlüsse.
23.05.2023
Das Beste an dem Pult sind die Digitalwandler, die klingen wirklich gut!! Hat mich echt "berührt" wie das Pult klingt und was es alles kann. Keine Untermenüs, alles sofort erreichbar und übersichtlich. Benutze das Pult als Edelinterface, egal in welcher DAW, es macht einfach einen hervorragenden Job und sieht dabei noch gut aus. Glasklare Empfehlung von mir. 5 Sterne für meinen Lieblingsmusikladen!!!!!