Music Store- Logo - Bewertungen

Music StoreBewertungen

Bewertungen für Music Store

Was Musicstore selbst angeht habe ich keine Beanstandungen. Eine Zumutung ist allerdings der "Service" von DPD! Ich hatte denen am Tag der geplanten Zustellung mitgeteilt, daß ich in Quarantäne und immer zuhause bin, trotzdem wurde (ohne jeden Zustellversuch!) direkt in einen Shop geliefert, wo ich das Paket natürlich nicht abholen konnte. Dies teilte ich Ihrem Kundinnenservice (Herrn Röhl) mit, der mir mailte, sie würden DPD mit erneuter Zustellung beauftragen. Das hat DPD offenbar ignoriert und keinen erneuten Zustellversuch bei mir gemacht. Die Ware ging an Sie zurück. Mittlerweile hatte ich dann das Gerät von einem Mitbewerber per DHL innerhalb eines Tages zugestellt bekommen. Das ist ja absolut kein Einzelfall bei DPD und absolut geschäftsschädigend - auch für Sie.

Habe einen Fender P-Bass bestellt und bin maßlos enttäuscht. Auf der Webseite vom MS wird groß angepriesen das Instrumente geprüft und eingestellt werden. Tatsächlich bekam ich meinen Bass original verpackt und komplett verstellt. Zudem habe ich ausdrücklich um einen Blick auf das Instrument gebeten und zudem das dieser eingestellt wird. Nichts! Dann packe ich den Bass aus und stelle insges. 8 Mängel fest. 1. Der Umschalter von aktiv auf passiv ist einen scharfkantigen herausstehenden Grat den man wegschleifen muss. 2. Steckbuchse ist hat einen großen Spalt das man sogar ein Tempo hineinstecken kann. Ist zudem sehr schwergängig. 3. Ein Magnet des hinteren Tonabnehmers ist schwarz, während alle anderen silber sind. 4. Die Abdeckplatte (Kuststoff) liegt in der Nähe der Regler nicht plan auf, sondern hat ebenfalls einen größeren Spalt. 5. Kleiner optischer Mangel in der Kopfplatte (kann man zur Not mit leben). 6. D Saite schnarrt stark wenn leer gespielt (anscheinend der Sattel zu weit gefräst). 7. D Mechanik im vergleich zu den anderen Mechaniken deutlich schwergängiger. 8. Bundstäbchen scharfkantig. Ich teile das per Mail mit. Keine Antwort. Dann rufe ich an und muss die Mail nochmal schicken. Der relativ gleichgültige Mitarbeiter wolle dies weiterleiten und sich dann wegen einen evtl. Preisnachlasses melden, da das Beheben dieser Mängel sicher zusätzlich einiges kosten wird. Tags darauf immer noch keine Antwort. Also muss ich wieder anrufen, lande in einem Callcenter… Denn wieder bei dem Mitarbeiter der mir wieder nicht weiterhelfen wollte. Ich sagte das bei einem Instrument für 1089.-€ das Ganze nicht wirklich Kundenfreundlich ist und der Service nicht gut, wenn man sich solchem Sachen nicht aktiv annimmt. Das ich das öffentlich machen wollte interessierte ihn nicht im Geringsten. Sorry Music Store. Ich habe bei euch in Instrument gekauft und hätte es genauso gut bei Amazon kaufen können. So sieht Fachhanden nicht aus und Kundenservice schon gar nicht! Heute warte ich erneut den ganzen Tag auf den versprochenen Rückruf. Fehlanzeige.

Bewertungen für Music Store

Ich kannte die Firma nicht. Bin von der Qualität der Webseite und die Schnelligkeit und Benachrichtigungen der Zustellung beeindruckt. Ich habe da einen besseren Preis für ein Produkt gefunden als bei anderen großen Unternehmen. Viele Produkte und Optionen verfügbar. Ich habe nichts zu beklagen. Ach, ja, ich würde weniger Kunstoff benutzen wie möglich. Ich habe 3 Pletkren bekomen, jedes in einem Plastiktüte. Und obwohl die Verpackungen sind ziemlich klein, man könnte noch an Pappe/Papier sparen. Und keine Werbung bei jeder Bestellung. Mir ist die Umwelt wichtig. :-) Danke!
Musicstore ist unwahrscheinlich schnell in der Verarbeitung und Lieferung der Ware und auch der perfekte Kundenservice ist hervor zuheben. In meinem Falle kam es zu einer Retoure, da ich mit dem Gerät selber nicht klar kam und der Kundenservice war freundlich und zuvorkommend. Alles im allen, ein perfektes Kauferlebnis und wenn ich mich für etwas entscheide ,werde ich auf jedenfall auf Musicstore zurück kommen. 100%
Super Kundenservice bin als Neukunde auf den Music Store gekommen und habe dort 2 Washer gekauft. Leider musste ich feststellen, dass einer der neuen Produkte einen technischen defekt hatte. So habe ich mich dann Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen uns sofort eine Retour bekommen. Das defekte Gerät wurde mir ohne umstände ersetzt und nach nur 3 Tagen neu geliefert!
Ich habe nun schon öfter etwas beim Music Store Köln gekauft und bin mit meinen Bestellungen immer sehr zufrieden. Lobenswert ist auch die gut gestaltete Webseite mit vielen Informationen. Dazu ein freundlicher und kompetenter Kundenservice, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht wenn man Ihn brauchen sollte...
Sehr übersichtlicher Onlineshop, die gewünschten Produkte sind leicht zu finden und es werden Alternativen zum Vergleich angeboten. Die Produktbeschreibungen sind ausführlich und dennoch nicht zu lang verfasst.
Seit 20 Jahren kaufe ich Instrumente und Zubehör für Studio bei Music Store. Immer eine perfekte , passende Beratung,Freundlichkeit und nicht zuletzt große Zuverlässigkeit. Danke
Die telefonische Vorabinformation aus der Schlagzeugabteilung, sowie die präzise Auskunft aus der Verkaufsabteilung während der 30-tägigen Testphase des Artikels
Leider hatte ich eine Retoure, ABER die Rückgabe war sehr zufriedenstellend. Ging ohne Probleme ! Sehr netter Mitarbeiter. Werde immer wieder bestellen.
Der Artikel wurde am selben Tag versendet und kam innerhalb von 2 Tagen an. Außerdem kann ich mich über die Qulität der vertriebenen Ware nicht beklagen.
Die Auswahl ist überwältigend! Die Preise sind völlig in Ordnung! Und die Qualität ist einwandfrei! Außerdem ist die Lieferung nach Hause recht schnell!
Jede Bestellung wird Professionell und zügig abgewickelt. Gleiches gilt auch vor Ort im Laden, hilfsbereit und professionell
Einfache Bestellung und Versand nachdem die Ware wieder auf Lager war. Hilfreiche E-Mail Informationen zum Status der Ware.
Der Online Shop ist gut strukturiert man findet einfach das was man sucht. Bestellung und Abwicklung funktionieren sehr gut.
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung und einmal im Laden bei Fehlkauf meinerseits problemlose Rücknahme!
Zuverlässig und pünktlich in der Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis optimal. Absolut zu empfehlen.
Gute bzw. ausreichende Beschreibung des Produktes. Sehr schnelle Lieferung und perfekt verpackt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung - sehr schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben
Gestern
Die schnelle Abwicklung meiner Bestellung und die große Auswahl gefallen mir besonders.
sehr schneller und guter Service, ich werde immer wieder gerne bei musicstore bestellen.
Unverzüglicher Versand nach Geldeingang. Genaue Datierung der Paketzustellung.