valmano.de- Logo - Bewertungen

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
valmano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2024
rasche Lieferung, Ware ist in Ordnung, hätte jedoch besser innerhalb des Pakets platziert werden können. Ein relativ großer Karton , auf dem Grund lag das Schmuckstück in einem Plastiksackerl und obendrauf sehr viel Papier. Denke, es wäre besser zwischen den Papierlagen geschützt gewesen. Sonst gibt es nichts zu meckern. Rechnung muss heruntergeladen werden, sie wäre mir in Papierform im Paket viel lieber, denn so vergesse ich es leicht.

Artikel ist problemfrei angekommen, entspricht aber nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen. Dafür kann der Shop natürlich nichts. Verglichen mit anderen Shops war die Bestellung auch spürbar günstiger. Wofür der Shop aber etwas kann ist der Kundenservice. Eine Frage die ich vorab schriftlich an den Kundenservice gestellt habe wurde nie beantwortet und auch der Live Chat sowie die Telefonnummer haben bei mir ins nichts geführt. Wäre Klarna keine Zahlungsoption gewesen, hätte ich aufgrund dieser Erfahrung niemals hier eingekauft.

Bewertungen für valmano.de

22.08.2023

Alles super; allerdings kleinere Verpackungen verwenden

Alles super, gerne wieder. Schnelle Lieferung, wie angekündigt. Die Verpackung allerdings war viel zu groß für den kleinen bestellten Artikel. Da könnte man definitiv Papiermüll sparen.
IG
Inge G.
13.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Ware wurde im einwandfreien Zustand geliefert. in diesem Fall keine Mängel und auch keine Verbesserungsvorschläge.
GZ
Gisela Z.
Erlangen
26.09.2023

Sehr schöner Schmuck mit einem Hauch von Luxus

Ich habe die Ohrringe als Geschenk für meine Tochter bestellt und sie haben ihr total gut gefallen. Wahrscheinlich werde ich mir bald noch etwas für mich aussuchen. 😏
AG
Andrea G.
Wolfsburg
14.07.2023
Meine ausgewählten Ohrringe wurden schnell verschickt. Sie waren sehr gut verpackt und sehen einfach super aus. Ich bin mit der ganze Abwicklung sehr zufrieden.
GS
Gerit S.
Willstätt
14.01.2024

Hier finde ich es

Grosse Auswahl. Viele zweifarbige Schmuckstücke. Alltagsschmuck. Rasche Lieferung. Preislich ok. Wenn ich etwas bestimmtes suche, ist meine größte Chance hier.
02.05.2024

Schnelle Hilfe

DHL war nicht in der Lage die Sendung beim 1.mal abzuliefern. Mail mit Rückmeldung wurde schnell beantwortet. Die Rück-Abwicklung wurde sofort bearbeitet.
19.01.2024
Ich hatte Ohrringe, BWare bestellt, war erst bissel skeptisch, aber ich muß sagen, alles bestens. 👍Vielen lieben Dank. 🤗Ich kann sie nur weiteremofehlen.
22.11.2023

Tip Top

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist nicht viel Zeit vergangen. Der Artikel entspricht dem Foto und macht der Beschenkten hoffentlich viel Freude.
ID
Isabella D.
Aystetten
Einen wunderschönen Ring von Jette Joop bestellt und direkt geliefert problemlos und schnell !!! Ich kann die Firma Valmano super empfehlen !!
27.06.2023
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Armband von Jette bestellt. Schnelle Lieferung, ein super Angebot, habe nicht zum letzten Mal bestellt.

Rainer

Uhr sehr flach und mit dünnem kleingeflochtenem Stahlband, dadurch sehr guter Tragekomfort. Spitze auch durch die bläuliche Farbe
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen. Die viel zu große Verpackung für so eine kleine Kette war nicht umweltfreundlich.
BW
Björn W.
Rhein Kreis Neuss

Schnell und unkompliziert!

Besonders gut fand ich wie schnell, doch etwas geliefert werden kann! Samstags Abends bestellt, Dienstagmorgens da! Daumen hoch
21.10.2023

Alles toll

Alles sehr zuverlässig gelaufen. Die Ware ist einwandfrei und sehr schön. Bestimmt bestelle ich bald wieder mal was dort.
ZZ
Zeljka Z.
Geislingen an der Steige
18.10.2023

Ich habe schon einigesSchmuck an Schmuck…

Ich habe schon einiges an Schmuck bestellt und bin mehr als zufrieden, Preisleistung und Qualität sehr empfehlenswert
Antwort von valmano.de
20.10.2023
Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank . Ihr VALMANO Team
19.11.2023

Super Preise

Habe eine Kette bestellt, die war hier deutlich günstiger als bei anderen Anbietern. Super! Versand ging auch fix :)
16.06.2023
Freitag Nachmittag bestellt- Samstag schon erhalten. Waaaaahhhhnsinn! Alles bestens gelaufen. Jederzeit wieder👏👍❤️

Bestellung Ohrringe

Bestellung, Lieferung alles problemlos. Die Lieferung erfolgte super schnell! Ohrringe entsprechen der Abbildung.
09.12.2023
Sehr schöner Schmuck , man kann in 30 Tagen über Klarna bezahlen , alles in Ordnung !!! Nur zu empfehlen !!!
EL
Eileen L.
Hannover
11.08.2023
Sehr gut,spitzenmäßig...hat mir ganz wunderbar gefallen .Valmano kann ich sehr gern weiter empfehlen.