valmano.de- Logo - Bewertungen

valmano.de

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.328 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
rasche Lieferung, Ware ist in Ordnung, hätte jedoch besser innerhalb des Pakets platziert werden können. Ein relativ großer Karton , auf dem Grund lag das Schmuckstück in einem Plastiksackerl und obendrauf sehr viel Papier. Denke, es wäre besser zwischen den Papierlagen geschützt gewesen. Sonst gibt es nichts zu meckern. Rechnung muss heruntergeladen werden, sie wäre mir in Papierform im Paket viel lieber, denn so vergesse ich es leicht.

Artikel ist problemfrei angekommen, entspricht aber nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen. Dafür kann der Shop natürlich nichts. Verglichen mit anderen Shops war die Bestellung auch spürbar günstiger. Wofür der Shop aber etwas kann ist der Kundenservice. Eine Frage die ich vorab schriftlich an den Kundenservice gestellt habe wurde nie beantwortet und auch der Live Chat sowie die Telefonnummer haben bei mir ins nichts geführt. Wäre Klarna keine Zahlungsoption gewesen, hätte ich aufgrund dieser Erfahrung niemals hier eingekauft.

Bewertungen für valmano.de

BW
Björn W.
Rhein Kreis Neuss

Schnell und unkompliziert!

Besonders gut fand ich wie schnell, doch etwas geliefert werden kann! Samstags Abends bestellt, Dienstagmorgens da! Daumen hoch
21.10.2023

Alles toll

Alles sehr zuverlässig gelaufen. Die Ware ist einwandfrei und sehr schön. Bestimmt bestelle ich bald wieder mal was dort.
NG
Nicole G.
Solingen
25.10.2023
Schöner Schmuck zum guten Preis. Ich habe nur keine E-Mail mit Versand Bestätigung und Sendungsverfolgung bekommen.
ZZ
Zeljka Z.
Geislingen an der Steige
18.10.2023

Ich habe schon einigesSchmuck an Schmuck…

Ich habe schon einiges an Schmuck bestellt und bin mehr als zufrieden, Preisleistung und Qualität sehr empfehlenswert
Antwort von valmano.de
20.10.2023
Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank . Ihr VALMANO Team
19.11.2023

Super Preise

Habe eine Kette bestellt, die war hier deutlich günstiger als bei anderen Anbietern. Super! Versand ging auch fix :)

Bestellung Ohrringe

Bestellung, Lieferung alles problemlos. Die Lieferung erfolgte super schnell! Ohrringe entsprechen der Abbildung.
09.12.2023
Sehr schöner Schmuck , man kann in 30 Tagen über Klarna bezahlen , alles in Ordnung !!! Nur zu empfehlen !!!
EL
Eileen L.
Hannover
11.08.2023
Sehr gut,spitzenmäßig...hat mir ganz wunderbar gefallen .Valmano kann ich sehr gern weiter empfehlen.
IG
Inge G.

Alles gut - keine Beanstandungen

Die bestellte Ware wurde schnell und ohne Beschädigung geliefert. Es gibt daher Nichts zu bemängeln.
15.08.2023
Es hat alles super funktioniert von der Bestellung über die prompte Lieferung bis hin zur Bezahlung
SG
Snjezana G.
Glienicke
11.11.2023

Sehr zufrieden.

Tolle Ohrringe,super Preis und gute Qualität.Sehr guter Kundenservice.Vielen Dank
HW
Harald W.
Villach
31.10.2023
Tolle Herrn Uhr gut Verpackt und schnelle Lieferung.Preis Leistung OK.
CS
Claudia S.
Neckarbischofsheim
Schnelle Lieferung. Kundenservice könnte besser sein bei Nachfragen erst Bearbeitung nach 1 Woche.
JM
Josie M.
Kösching
31.07.2023

Ich kann Valmano guten Gewissens empfehlen

Lieferung schneller als erwartet. Sehr gute Verpackung. Ich kann Valmano guten Gewissens empfehlen
CK
Cordula K.
Nusplingen
07.08.2023
Schöner Schmuck zu bezahlbaren Preisen. Wie immer prompte Lieferung..ich bin vollauf zufrieden 👍
BM
Birgit M.
Frankfurt
23.10.2023
Alles perfekt ... Bester Preis Toller Service Schnelle Lieferung Besser geht nicht! DANKE...
JS
Jens S.
Krumbach
19.01.2024
Schneller Versand, Produkt wie im Onlineshop und gute Retour bei einem Ring der zu groß war.
AD
Anura D.
Wangen
12.07.2023
Gefunden was ich mir vorgestellt habe. Nach der Bestellung war das Armband schnell geliefert
EB
Elke B.
Bremerhaven
24.12.2023
Hat von A bis Z alles einwandfrei geklappt. Ich kann nichts Negatives über Valmano sagen.
AE
Anja E.
Nalbach
Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.