Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lieferung erfolgte schnell u. ohne Probleme. Die Töpfe kamen sehr gut verpackt bei uns an. 5 Sterne! Die Töpfe selber allerdings, halten nicht wirklich das was sie versprechen. Die Deckel lassen sich beim kochen nicht mit bloßen Händen entfernen, zu heiß! Auch bei den Silikon-Pats auf den Deckeln, die ja gerade ein abgießen ohne Handschutz ermöglichen sollen, muss man schon sehr Schmerz unempfindlich sein, auch die werden sehr heiß. Die Griffe an den Töpfen kann man noch gerade so durchgehen lassen, werden zwar auch heiß, aber noch erträglich. Die Griffe sind zu dem an den Töpfen mit jeweils 4 Punkten an jedem Griffende geschweißt. Diese Punkte kann man in den Töpfen als kleine Vertiefung erkennen. Nun hatte ich aber auch nicht damit gerechnet, dass das, was man so über diese Töpfe liest, auch zutreffend ist. Die Töpfe verfügen über einen Kupferboden, durch den ein schnelles erwärmen der Töpfe erreicht werden soll. Wenn überhaupt, dann ist dies zu vernachlässigen. Jedenfalls kann ich keine wirklich schnellere erwärmen feststellen. Am äußeren Topfboden des großen u. des kleinen Topfes waren zum einen jeweils ein kleiner, weniger als eine Nadelspitze großer Grad fühlbar u. zum anderen war bei dem mittleren Topf am äußeren Rand des Bodens ebenfalls ein scharfer Grad zu erkennen u. auch deutlich fühlbar. Hätte sich mein Mann die Töpfe nicht vor dem ersten Gebrauch gründlich angeschaut, dann hätten die Töpfe auf unserem neuen Ceran-Herd, wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Nun, mein Mann hat das mit ein wenig feinem Sandpapier gerichtet u. nun funktioniert es. Trotzdem, es bleibt ein fader Nachgeschmack! Von Töpfen dieser Preisklasse sollte man auch eine dem entsprechende Qualität erwarten dürfen. Hier muss nachgebessert werden. Wir werden die Töpfe behalten, kaufen würden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Sehr gute Ware aber mangelhafte Verpackung bei der Lieferung.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Gerne möchten wir allerdings auch erfahren, welche Mängel die Verpackung aufgewiesen hat beziehungsweise wie wir unseren Serice verbessern können. Schreiben Sie uns doch eine Mail an: onlineshop@schulte-ufer-kg.de. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
schnelle Lieferung ,die Pfanne kenn ich ,die ist Gut
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie sich erneut für eine Pfanne aus unserem Sortiment entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice