spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
spirit-of-om.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spirit-of-om.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für spirit-of-om.de

17.04.2022
Ich habe schon viele Artikel bei Spirit of Om gekauft. Ich liebe sie und fühle mich darin einfach nur wohl. Auch bei der Lieferung hat bisher alles super geklappt. Hab mir diesmal auch Bettwäsche gekauft. Sie fühlt sich auch sehr angenehm an. Bei der Bestellung war ich allerdings etwas irritiert, da dabeisteht Größe Bettbezug, Größe Kissen und ich nicht sicher war ist jetzt tatsächlich auch ein Kissen dabei oder nur der Bettbezug. Ich habe dann beide Größen bestellt und muss jetzt den extra bestellten Kissenbezug zurücksenden. Einfach auch Kissenbezug zum Artikel schreiben würde es etwas klarer machen.

26.10.2022
Die Decke ist kleiner u viel zu dünn um, wie Sie sagen für zwei Personen kuschelig. Also keines von beiden. Deshalb viel zu teuer für das.

Bewertungen für spirit-of-om.de

Schnelle Lieferung
Ich habe mittlerweile 2 Hoodies und eine Jacke von Spirit of Om. Es sind meine absoluten Lieblingsstücke💕🌈💕. Ich fühle mich darin sehr wohl und geborgen. Ich werde mir auf jedenfall noch weitere Kleidungsstücke kaufen.
Sehr schöne Ware -wie immer, Gut verpackt, schneller Versand.
Wie immer alles wunderbar: schnelle Lieferung, bequeme und wunderschöne Kleidung!
Wunderbare Qualität und Tragekomfort. Ich liebe alle Teile. Immer schön verpackt und schnell bei mir zuhause.
einzigartige Qualität super schnell geliefert
Hochwertige Kleidung, die sofort zu Lieblingsstücken werden. Immer sehr schnell Lieferung. Besser geht nicht!!!
alles wunderbar, schnelle Lieferung, kuscheliges Tragegefühl
Sehr freundlicher Service am Telefon (Frau Gärtner hat mich in einer besonders netten Art äußerst gut beraten), schnelle Lieferung und wunderschöne Produkte. Die Qualität von allen bestellten Produkten (Yogahose, Sweatshirt, Decke) ist phänomenal, dafür zahle ich gerne ein wenig mehr.
Alles bestens! Super Qualität und alles sehr liebevoll verpackt. Immer wieder gerne!
16.11.2022
11.11.2022
Problemloser Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung, nicht billig, aber gute Qualität
10.11.2022
Wunderschön, gut verarbeitet . Fühlt sich toll an