spirit-of-om.de
Erfahrungen:

2.245 Bewertungen insgesamt   551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die hohe Qualität, Langlebigkeit und die hochwertige Verarbeitung der Produkte hervor. Auch die schönen Designs, Muster und Farben sowie das angenehme und komfortable Tragegefühl werden häufig gelobt. Die Lieferung verläuft laut den meisten Bewertungen schnell, zuverlässig und unkompliziert. Zudem wird der freundliche, hilfsbereite und schnelle Kundenservice von vielen geschätzt. Die Passform und bequeme Schnitte werden überwiegend positiv erwähnt. Trotz des als hoch empfundenen Preises wird dieser für die gebotene Qualität meist als angemessen angesehen. Kritik äußern einige Kunden an der Passform und den Größenangaben, da es hier gelegentlich zu Problemen kommt. Außerdem werden Rücksendung und Umtausch als verbesserungswürdig beschrieben, insbesondere wegen unübersichtlicher oder kostenpflichtiger Bedingungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenspirit-of-om.de

(8)
(3)
(8)
(41)
(491)
C H
Claudia H.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Hmmmm...neues Lieblingsstöffchen🤗💘

Da ich Sweatshirtjacken mit 100% Baumwolle oder gefertigt mit Naturfasern & Stehkragen bevorzuge, ist mir dies neue Exemplar sehr willkommen💜 Zunächst war ich skeptisch, denn der Preis ist ja hoch dafür. Er ist es allerdings wirklich wert. So viele schöne kleine Details sind an der Jacke zu finden. Der Stoff fühlt sich robust & trotzdem sehr angenehm an. Die Verarbeitung wirkt wirklich gewissenhaft und sorgfältig. Klare Kaufempfehlung und sicher nicht mein letztes Kleidungsstück das ich hier gekauft habe🫶
E B
Eva B.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Ware, ich hab schon etwas davon und bin sehr zufrieden! Leider habe ich diesmal die falsche Größe gewählt... bedauerlicherweise geht es zurück. Aber ich bestelle sicher wieder etwas , falls ich es lokal nicht finde🤗 attraktive Innenstädte mag ich nämlich noch lieber, zumal wenn sie auch schöne Ware anbieten
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist wirklich einzigartig und trägt sich wie eine zweite Haut🌺rundherum Wohlgefühl🙏 Erwähnenswert ist noch die Kundenbetreuung.Auch hier ist man bestens aufgehoben. Die Kommunikation und Hilfsbereitschaft ist sehr gut.Weiter so☺️ Viele Grüße vom Möhnesee 🙋🏽‍♀️
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei Spirit of om und wurde noch nie enttäuscht. Die Textilien sind von bester Qualität und super angenehm zu tragen. Was ich sehr gut finde, ist dass man darauf hingewiesen wird, wenn ein Kleidungsstück besonders klein ausfällt, sodass man das bei der Bestellung beachten kann. Der Versand klappt sehr zuverlässig und die Pakete sind nachhaltig verpackt (ohne unnötige Füllmaterialien) Ich bin rundum begeistert!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Ware gefällt mir sehr gut.

Die Ware gefällt mir sehr gut, aber der Ablauf mit der Rechnung (außer Haus) ist sehr unglücklich. Ich wollte einen Gutschein nutzen und ein Teil eigentlich retourniert. Da die Rechnung bereits geschrieben war und der Gutschein gesplittet auf jedes Teil angepasst wurde, hätte ich keinen Nutzen des Gutscheins gehabt. Soweit nach Rücksprache mit Ihnen. Somit habe ich beides behalten, was aber nicht geplant war.
M S
Manuela S.
26 Bewertungen
 Verifiziert

Bambus 💚 Edelsteine 💜 I love it 🖤

Größentabellen passen scheinbar selten zu mir, schwanke zw L und XL. Das high.neck.TankTop trage ich in XL, das Vahita ist in XL etwas zu weit ausgeschnitten an Dekolleté und Achseln. Kann ich ändern, ist aber schon ärgerlich. Der Yoga.Bra ist mir auch an den Achseln weit ausgeschnitten, die 2cm Variabilität des Unterbrustgummis empfinde ich als gering und, da ich ihn als BH tragen wollte, mag ich die doppelte Stofflage nicht.

Antwort von spirit-of-om.de

Danke Dir für Dein ehrliches und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Dich Bambus und die Edelsteine so begeistern. Schade, dass die Passform bei einigen Teilen für Dich nicht ganz optimal ist – gerade wenn man zwischen zwei Größen schwankt, kann das wirklich knifflig sein. Deine Hinweise zum Ausschnitt, den Achseln und dem Unterbrustgummi sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unsere Schnitte weiter zu verbessern. Wenn Du magst, melde Dich gern direkt bei unserem Service, damit wir gemeinsam schauen können, welche Modelle und Größen für Dich künftig am besten passen. Herzliche Grüße, dein Spirit of OM Team :)
Community-Mitglied 
43 Bewertungen
 Verifiziert

Alles ist gut 😌

Von der Bestellung über die Zustellung bis zur Qualität kann ich nur Gutes berichten. Die Qualität und Passform fühlt sich an wie auch angekündigt. Bei Bedarf würde ich wieder bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert******

Die Bettwäsche mit integrierten Rosenquarz*** Spitzenmässig*** Super Qualität*** Kreative Farbzusammenstellung*** verbessert Schlafqualität Sehr erfreulich*** Service & Nachhaltigkeit*** Hier stimmt Alles
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Yoga Legging

Schnelle Abwicklung. Die Hose hat ein sehr schönes Design und eine gute, stabile Stoffqualität. Die Hose sitzt sehr gut, für mich könnte sie aber etwas kürzer sein. Ich bin aber auch nicht übermäßig groß. Vielleicht wäre ein Angebot mit Kurzgrössen sinnvoll.
S B
Sabine B.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach Anziehen und Wohlfühlen

Einfach Anziehen und Wohlfühlen-top! Allerdings fallen die Kleidungsstücke klein aus; ich musste leider ein Outfit zurücksenden und eine Nr. größer bestellen - trotz Maß nehmen. Die Qualität hat ihren Preis, in die ich aber gern investiere.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr tolle Produkte von sehr guter Qualität 🙏👍🏻 finde die Verpackung, in Papiertüten oder dieses hübsche Band, sehr, sehr toll 👍🏻🌍👍🏻 insgesamt alles sehr gut ❣️
E M
Erika M.
28 Bewertungen
 Verifiziert

Wohlfühlkleidung

Ich fühle mich in Eurer Kleidung sehr wohl. Die Stoffe fühlen sich wunderbar auf der Haut an. Ich mag den Style, die Farben, die Qualität. Auch nach mehrmaligen Wäschen behalten meine Kleidungsstücke ihre Form und Farben.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Traumhafte Hosen

ich habe jetzt schon meine dritte Yogahose bei euch bestellt und wieder liebe ich sie vom ersten Tragen an - wunderschöne Farben, tolle Haptik. Sie halte auch lange - als Yogalehrerin lege ich Wert aufnlanrbigkeit und ein Materiel das nicht schon nach kurzer Zeit durchgescheuert ist (Knie).
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne weiche Qualität, nach zwei Stunden intensivem Yoga ist die Hose reif für eine Wäsche da das Material etwas mehr stretchanteil haben könnte … aber das ist das einzige - die Shirts sind perfekt.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die Kleidung von Spirit of Om , es ist eine traumhafte Qualität und egal wie oft es gewaschen wird es bleibt in Form . Ein komplett anderer Tragekomfort als gewöhnliche Kleidung. Das einzige was ihr eventuell noch besser machen könntet wäre 1 Konfektionsgröße größer zu produzieren 🙈. Bin 1,78 m groß und nicht die Schlankeste und leider passen mir viele Stücke in XXL nicht 😢.

Antwort von spirit-of-om.de

Vielen Dank auch für deinen Hinweis zur Größe wir wissen, dass nicht jede Passform für alle optimal ist, und nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, um unser Sortiment stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Spirit of OM Team :)
M G
Marita G.
14 Bewertungen
 Verifiziert

Leichte „Verschnupftheit“

Guten Morgen. Der Bestellablauf und die Lieferung waren hervorragend. Aber: vergeblich habe ich in eurem Portal und auf der Rechnung Hinweise zum Umtausch oder Rücksendung ersehen können. Wenn ich vom gleichen Artikel 2 Größen bestelle, müsste ja klar sein, dass eine Rücksendung erfolgt. Das ist nicht kundenfreundlich, erzeugt Stress, den wir Yogis ja vermeiden wollen und raubt Zeit, wenn der Kunde erst bei euch nachfragen muss. Dass dann auch noch Porto für die Rücksendung gezahlt werden muss, ist eigentlich ungeheuerlich! Dann schreibt es gleich in euer Bestellsystem mit rein. Ich werde meine Beschwerde in der nächsten Zeit im Internet verfolgen um zu schauen., ob ihr diese 2 Hinweise eingearbeitet habt. In der Hoffnung auf Änderung verbleibe ich mit freundlichem Gruß, Marita Großmüller.

Antwort von spirit-of-om.de

Vielen Dank für deine Nachricht und dein offenes Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass der Bestellablauf und die Lieferung für dich gut funktioniert haben. Gleichzeitig danken wir dir für den Hinweis zu unserem Rückgabe- und Umtauschprozess. Die Informationen dazu sind auf unserer Website klar hinterlegt. Dort weisen wir auch darauf hin, dass die Kosten für Rücksendungen selbst getragen werden. Der Hintergrund dafür ist unser nachhaltiger Ansatz: Wir möchten bewusst dazu anregen, Bestellungen möglichst gezielt zu tätigen, um unnötige Transportwege und damit verbundene Umweltbelastungen zu vermeiden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Bestellungen nicht individuell dahingehend auswerten, wie viele Größen von wem bestellt wurden oder ob eine Rücksendung wahrscheinlich ist, dafür hätten wir die Kapazität gar nicht. Sollten Informationen einmal nicht sofort auffindbar sein, hilft unser Kundenservice jederzeit gerne schnell und unkompliziert weiter. Herzliche Grüße, dein Spirit of OM Team :)
B H
Beate Maria H.
14 Bewertungen
 Verifiziert

Wie eine liebevolle Umarmung!

Energetisierte Kleidung von spirit of om ist wie eine liebevolle Umarmung. Qualitativ hochwertige Kleidung,, so bleibt sie auch nach dem schonenden waschen schön. Immer wieder gerne. :)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Wellnesshose Unisex war viele Jahre in Ihrem Angebot - und sie war einfach eine der Besten ! Über eine Neuauflage würde ich mich, und auch andere Kunden, freuen !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mich überzeugt die Qualität der Yogakleidung(Shirt Alatsee, Yoga Leggings Capri Vana). Absolute Wohlfühlkleidung, sehr angenehm zu tragen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Danke schön das es euch gibt

Danke ihr lieben wieder ist ein Paket bei mir eingetroffen und das Nächte unterwegs. Was soll ich sagen ich liebe die Kleidung Handtücher und euch mit eurem tollen Service .Wenn ihr mal die Gelegenheit habt und im Allgäu seid geht hin ein Kaffee gibt's auch immer und ihr könnt in Ruhe anprobieren Fragen stellen .Ich war auch dieses Jahr persönlich dort OK sucht Gefahr. Aber du hast die Sachen dann ja auch ewig denn sie sind in einer tollen Qualität 🙏

Antwort von spirit-of-om.de

Toll zu hören, dass du dich über deine Pakete und unseren Service so freust! Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback und die Empfehlung für einen Besuch bei uns. Herzliche Grüße, dein Spirit of OM Team :)

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.