spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
spirit-of-om.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spirit-of-om.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für spirit-of-om.de

17.04.2022
Ich habe schon viele Artikel bei Spirit of Om gekauft. Ich liebe sie und fühle mich darin einfach nur wohl. Auch bei der Lieferung hat bisher alles super geklappt. Hab mir diesmal auch Bettwäsche gekauft. Sie fühlt sich auch sehr angenehm an. Bei der Bestellung war ich allerdings etwas irritiert, da dabeisteht Größe Bettbezug, Größe Kissen und ich nicht sicher war ist jetzt tatsächlich auch ein Kissen dabei oder nur der Bettbezug. Ich habe dann beide Größen bestellt und muss jetzt den extra bestellten Kissenbezug zurücksenden. Einfach auch Kissenbezug zum Artikel schreiben würde es etwas klarer machen.

26.10.2022
Die Decke ist kleiner u viel zu dünn um, wie Sie sagen für zwei Personen kuschelig. Also keines von beiden. Deshalb viel zu teuer für das.

Bewertungen für spirit-of-om.de

12.02.2022
Super schnelle Versand alles nach meiner Zufriedenheit
14.02.2022
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und sagen Danke für Ihren Einkauf. Viele liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM.
12.02.2022
von Ute E.
14.02.2022
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und viele liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM.
11.02.2022
07.02.2022
Wahnsinnig schnelle Lieferung und total tolle Produkte! War schockverliebt 😍🤩🤓
14.02.2022
Wir freuen uns so sehr über diese tolle Rückmeldung und wünschen ganz, ganz viel Freude mit den Produkten. Viele herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
06.02.2022
alles top, immer wieder gerne
14.02.2022
Auch uns war es eine Freude. Danke für die schöne Rückmeldung. Viele liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM
06.02.2022
Sehr netter Kontakt und sehr schöne Qualität der Kleidung. Ein Shop mit Herz!
14.02.2022
Danke für dieses liebevolle Feedback. Wir danken von Herzen. Viele liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM.
04.02.2022
Wie immer perfekt, zuverlässige Informationen, schnelle Lieferung, tolle Ware.
14.02.2022
Vielen, vielen lieben Dank für diese wundervolle Rückmeldung. Das freut uns von ganzem Herzen. Liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM.
02.02.2022
14.02.2022
Vielen lieben Dank für die positive 5-Sterne Bewertung. Viele liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM.
01.02.2022
von W. M.
schnelle Lieferung, nicht billig aber sehr gute Qualität
14.02.2022
Dankeschön für die positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
31.01.2022
Zuverlässige und pünktliche Lieferung
31.01.2022
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
14.02.2022
Herzlichen Dank, für die positive Bewertung. Viele liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM.